>
Avatar profile square

Dschalalabad

17647

#
Also Alle sagen das dies eine sinnlose Diskussion ist... Meine Erfahrung mit sinnlosen Diskussionen sieht anders aus. Ein Beitrag und dann war Feierabend. Die Idee mit dem Fan-Zusammenhalt contra DFB finde ich einfach klasse, den restlichen Beitrag von STEPPE übrigens auch! Wir haben doch alle gesehen was der Fan bewirken kann (sieh ran Sat1 Fussball) Und das einfachste ist: Wer keine Bengalos in der Nähe haben möchte kann ja auch in ruhigere Bereiche gehen! Dennoch halte auch ich die Dinger für nicht ungefährlich, aber für die Stimmung allemal besser
#
Dem letzten Beitrag von Morpheus brauche in nichts hinzuzufügen! Du triffst genau meine Einstellung und wenn man sich mal meinen Beitrag sinnvoll durchliest, kann man das eigentlich erschliesen! Genau so solls sein!

Schade um die Niederlage in Köln!

Diskussionen nächstes Mal bitte ohne Beleidigungen
#
Aha, das sind schon etwas andere Töne! So einer wie FRANKFURTADLER ist wenigstens ehrlich und FANATICFREAK lässt auch etwas seiner Meinung durchkommen! Warum muss denn erst beleidigt werden?

Nochmal zur Klarheit: Ich habe nicht aufgerufen in Köln Rauchbomben oder Ähnliches zu zünden!

AUSWÄRTSSIEG
#
Wirklich toller Kerl! Du bist so einer, der hier moralisch alles toll schreibt und doch dabei ist wenn Bengalos gezündet werden. Einer Umfrage vom Weihenstephan Institut zufolge würden 68% aller Fans Pyro im Stadion befürworten.

Es kann nicht sein, dass gerade in Frankfurt nur ich sage, dass ich das gerne mag! Was war denn in der Vergangenheit? Da wurde bei fast jedem Spiel mindestens eine Rauchbombe gezündet! Und jetzt sind alle dagegen?

Die Umfrage ist übrigens im Archiv von Weihenstephan.org nachzulesen


http://www.weihenstephan.org/~michfisc/umfragearchiv.html

Schönen Gruß
#
Hallo??? Habt Ihr da was nicht richtig verstanden? Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, dass ich den Support mit Bengalos besser finde! Ich hab nicht mal ein Wort davon gesagt das ich was mitnehme oder so!

1. @Flocker: Les Dir das mal anständig durch und werd nicht gleich beleidigend!

2. Wenn das abbrennen nicht verboten wäre (obwohl auch ich das Verbot für richtig halte), würden sicher auch oft und viele Bengalos dabei sein! Also seid auch mal ehrlich!


Mit der Hoffnung auf einen Auswärtssieg und mit Zuversicht auf einen super Support
SGE FAN
#
Also ich sehe das so, das ohne Feuer und Rauch die Stimmung nur halb so gut ist! Was meint Ihr? Gibt es Fanclubs die Morgen Rauch im Gepäck haben?

Auf nach Köln!
#
Also alle Unentschlossenen auf nach Kölle! Das wird der Support des Jahres und ein fantastisches Spiel! Wenn alle mitziehen sind auch drei Punkte drin!
#
Ich fand den Beitrag gar nicht so schlecht! Es kommt wirklich häfiger vor, das nur 60 oder 70% von allen mitsingen! (siehe Freiburg) Gerade jetzt wo in Kölle die Tribüne der FC-Fans fertig ist, sollten wir uns nochmal heiß machen und den Support des Jahres bringen!

Forza SGE
#
!!! WICHTIG !!! Ich muss dringend wissen, wo in Köln die meisten SGE-Fans stehen bzw. sitzen! Ich habe keine Lust völlig außerhalb zu sitzen! Bitte schnell, wegen KVK!

FORZA SGE
#
Ich habe gerade von der Geschäftsstelle die Nachricht bekommen, das alle Stehplatzkarten ausverkauft sind! Ich möchte aber mit 7 weiteren Fans unbedingt in den Stehplatzblock!

Kann mir jemand sieben Stehplatzkarten organisieren?? Es ist dringend weil ich ca. 400 Kilometer von Frankfurt entfernt wohne! Oder kann man ohne Karten nach Köln fahren?

Ich brauche dringend Eure Hilf!

Gruß
EINTRACHT-FOREVER
#
Hallo Fans,

braucht man für das Auswärtsspiel in Köln Karten im Vorverkauf oder nicht? Welche Blöcke sind unsere und wieviele Fans fahren da mit??

Informationen benötigt!!!!
DANKE, DSCHALALABAD
#
Ich hoffe Ihr plant wie ich auch schon alle die Tour nach Köln! Zwei Traditionsvereine im Vergleich... Auch die Fanduelle sind immer spannend, weil man gestehen muss, dass Köln auch lautstarke Fans hat! Also müssen wir uns irgendwas einfallen lassen um da ordentlich mitzuhalten! Sind irgendwelche Aktionen geplant?? Wie viele wollen hin! Je mehr desto geiler wirds!! Auf nach Köln

Forza SGE