>

Dunja4386

1765

#
aiightgenosse schrieb:
weiso hat ff deb dritten wechsel nicht in anspruch genommen??? WIESO???

Der kann net bis 3 zaehlen!
#
ich schalt ab!
Funkel gehe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
ich kann nix sehen aber ich kann mir vorstellen wie das Spıel laueft!Wie ımmer!!!
HB bitte handel sofort!!!!
#
dakataki schrieb:
Defensivverhalten = 0

Seh nur den Labbadia anfeuern und Anweisungen schreien, Funkel steht wie ne deutsche Eiche da    

Das sagt soch alles!!!!
#
Caio forever!!!!
#
Ich sıtz hıer ın der Türkei und werd verrückt!!!
Fukel raus!!!
#
So ein Quatsch!!!!
2 Spiele gemacht und schon steht hier so ein dummes Zeug!Schämt Euch
über solche Gedanken!
#
1. 7.Platz
2. 9 Siege
3. 49110
4. 12 mal
5. 4 Tore
6. Cottbus,Bielefel,Duisburg
7. +10
8. Nein
#
Transfers aus Südamerika waren und sind nicht einfach!Da haben sich schon grössere Klubs ein Magengeschwür geholt.
Trotzdem!Die Hoffnung stirbt zu letzt!        
#
Ich habe mir eben auf Youtube Videos angesehen.
Das ist kein Schlechter !!!!!!!!!!
Mit dem werden wir noch viel Spass haben!!!
#
Laut VT auf Hessen 3 werden am Donnerstag Die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga bekanntgegeben.
#
Der beste Vorbereiter und kreativer Spieler darf nicht spielen und Funkel stellt planlos die Mannschaft auf!
H.B.sehe endlich ein das es mit diesem Trainer nicht mehr weiter geht!!!!!!!!!!!
Funkel RAUS!
#
Wer Heute Fink gesehen hat,weiss wie man auf dieser Position spielen muss!Einfach Klasse!!!
Was brauchen wir JJ ?
#
Hallo JJ!
Ich habe mener Frau zu Weihnachten das neue Trikot mit deinem Namen geschenkt!
Ich habe geglaubt was du immer gesagt hast!Du wärst ein Frankfurter Bub.
Bist du aber nicht!
Du rechnest auch nur in Euro.Das steht dir zu,aber denke mal an K.-H. Körbel,B.Nickel,J.Grabowski oder B.Hölzenbein!
Das waren Frankfurter und du leider nicht!
Viel Glück auf der Schalker Bank!
Und ich bin stolz auf alle die Heute zum Sieg gegen den FCB beigetragen haben!Du warst ja leider nicht dabei!!!!!!!
#
Jedesmal schau ich mir den Mist an!Ich habe bis jetzt immer gehofft das die Sendung noch besser wird-aber Pustekuchen!Wo ist denn die Sendung über die Eintracht die immer Freitags gesendet wurde?Das war Imformation pur in 15-20 Minuten.
Bei den Moderatoren und diesem Sendeformat schläft man ein!Gute Nacht!
#
Mensch was hat der Heute gerackert und gekämpft!Klasse!
Und schmeisst endlich die Dummköpfe aus den Fanblocks heraus!Dummköpfe haben bei Eintrachtfans doch nichts zu suchen!Oder?
Auf einen Sieg in Mainz.Und Thurk schiesst 2 Tore!!!!!
#
Pro Thurk!Aber ich glaub noch nicht daran.

Der Heidel konnte schon vorher keine Autos verkaufen(Pleite) und als Manager ist er auch eine Niete!
#
Ich war halt verunsichert weil einige in Forum ihn als Neuzugang sehen
#
Hier taucht immer dieser Name Schlaudrauff auf.Soweit ich mich erinnere hat er doch in Aachen verlängert?
#
Mensch!Gebt den Kerl aus Japan doch mal eine Chance!
2 Buden gegen Deutschland sind doch nicht schlecht.Wir hatten schon andere Blender verplichtet.Und bei Ama hatte ich auch kein gutes Gefühl.
Also willkommen in Frankfurt TAKA!