>
Avatar profile square

Eagle4Life

1971

#
Hey Leute,

ich will mit meinem Kleinen mal vorbei schauen, war aber leider noch nie dort. Wo parkt man da am besten, bzw. gibt es genug Parkplätze?

Grüße,

Lars
#
mickmuck schrieb:
hat der sie noch alle?

Und täglich wird in Fan-Foren auf der einen Seite zu Gewalt aufgerufen und auf der anderen Seite, nach den Zwischenfällen, gezielt Verharmlosung betrieben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569117/artikel_es-helfen-nur-noch-strengste-sanktionen.html


Nein, hat er nicht. Einfache Antwort..., leider!
#
Albion schrieb:
Eagle4Life schrieb:
..die Liga auf 20 Mannschaften aufstocken


http://www.n24.de/news/newsitem_7855275.html



Ich kenne den Vorschlag von HB. Warum ist man in Deutschland nicht bereit wie in England oder Spanien diese Möglichkeit zu testen?
#
So kann man etwaige Szenarien wie: Hinspiel deutlich verloren und Abstieg quasi perfekt, dann machen wir beim Rückspiel richtig Randale und Frustabbau möglicherweise vorbeugen. Während der regulären Saison fallen Entscheidungen manchmal halt erst in den letzten Sekunden des letzten Spieltags, so tragisch das auch ist. Aber die Möglichkeit den kollektiven Frustabbau sorgfältig zu planen gibt es dabei nicht.
#
Oder warum nicht die Relegation abschaffen und dafür die Liga auf 20 Mannschaften aufstocken, wenn es doch eh nur ums Geld geht. Die Winterpause verkürzen und im Mai länger spielen.

Grüße,Lars
#
Servus zusammen,

suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen 60, eigentlich egal wo, Preis pro Karte maximal 40,00€! Wer also nicht hin will oder kann bitte bei mir per PN melden!

Grüße,
Lars
#
Biotic schrieb:
Man sollte ohnehin auch nen Schritt weiter denken: Welches Unternehmen moechte sich als Sponsor mit der Eintracht einlassen, wenn es so viel Negativschlagzeilen gibt?
Das verursacht IMHO den wirklich grossen finanziellen Schaden.


Interessiert doch nicht, hauptsache es leuchtet und qualmt schön!

Lars
#
uefa_schaub schrieb:
Es sind sich doch hoffentlich alle einig, dass die paar Dresden-Fans die es ins Stadion geschafft haben dort freundlich empfangen werden (schon aus Solidarität).
Die Dresdner Mannschaft kann natürlich nicht mit soviel Rücksichtnahme rechnen !


Meinst Du das das nach dem Hinspiel funktioniert?

Grüße, Lars
#
Fakt schrieb:
ich kann diee ohnmaechtige wut von einigen hier sehr gut verstehen. ging mir neulich ganz aehnlich als ich mich tagelang auf einen film gefreut habe und dann hat mich meie mutter an dem abend einfach ins bett geschickt.



You made my day!  
#
Snuffle82 schrieb:
Eagle4Life schrieb:

Wer ein paar Infos über die Stadt oder Anreise etc. haben möchte, immer her damit!


Den Satz finde ich köstlich!



Ähm sorry, als her mit den Fragen war damit natürlich gemeint.  
#
Saugeil, die SGE in meiner Heimatstadt!   Dafür fahre ich gerne die 450km!!!
Wer ein paar Infos über die Stadt oder Anreise etc. haben möchte, immer her damit!
Hier vorab mal ein paar Bilder vom Stadion:

http://stadioncheck.de/fotos-paul-greifzu-stadion-dessau-rosslau/
#
Warum mussten wir da unbedingt auf die Kröten schauen?
Warum gingen wir mit nur einem brauchbaren Stürmer in die Rückrunde?



[/quote]

Wobei ich aber auch noch nie verstanden habe, warum Skibbe plötzlich auf die Idee kam Meier, der im Vorjahr immerhin 10 Tore gemacht hatte, auf der 6 spielen zu lassen und Altintop, der zuvor unser einziger vernünftiger Stürmer in der Rückrunde war plötzlich LA spielt. Dazu kam das er unbedingt Korkmaz, Heller und Clark behalten wollte, diese aber überhaupt keine Chance mehr bekahmen....!
#
Nee,so!  ,-)

           Fährmann
Ochs(Jung) Franz  Russ   Tzavellas
     Schwegler Rode(Köhler)
Heller                Altintop
     Meier
               Gekas
#
@ J_Boettcher

So hart wie du es ausdrückst möchte ich es nicht sagen. Aber im Grunde hast du Recht. Ich sehe die Sache mit einem lachenden, und einem weinenden Auge.
Oka ist ein Stück Eintracht und eine aktuelle Identifikationsfigur wie kein zweiter.
Aber wie oft wurde hier über ihn hergezogen? Er ist immer für eine großartige Parade gut, aber leider auch ebenso für einen dicken Klops. Wie lange würden wir denn noch mit ihm als Nummer 1 spielen wollen? Wozu haben wir dann Fährmann überhaupt geholt?
Ich bin ihm für seinen Leistungen dankbar, aber wenn er ginge hätten wir die Möglichkeit auch auf dieser Position wieder ein Stück besser, und jünger zu werden.
#
Heidelberger schrieb:
Freienfelser schrieb:
gunter0815 schrieb:
Heidelberger schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Heidelberger schrieb:
Wo waren eigentlich die Konsequenzen als beim Heimspiel gegen Köln ein Eintrachtfan wegen mangelder Sicherheitsvorkehrungen fast gestorben wär? Wo sieht man mal Konsequenzen wenn im Verein/ in der AG was schieß läuft?
Zweierlei Maß...und so...


Könntest du das bitte mal näher erläutern?



Es war schon vor dem Kölnspiel bekannt, dass jene Stelle im Stadion eine gewisse Gefahr birgt. Es war auch nicht das erste Mal das jemand vom Zaun in die Tiefe gestürzt ist. Wo wird in diesem Falle nach dem Verantwortlichen gesucht? Immerhin wäre hier beinahe jemand gestorben. Hier hatte auch nicht der Vorstand der Eintracht oder der Stadionbetreiber mit Sanktionen zu rechnen. Hier bestand wirklich eine Gefahr für den Stadionbesucher.
Hier wurde sehr viel fahrlässiger mit Menschenleben umgegangen als beim zünden eines Bengalos oder beim Abschuss einer Leuchtspur.  


Heidelberger schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Heidelberger schrieb:
Wo waren eigentlich die Konsequenzen als beim Heimspiel gegen Köln ein Eintrachtfan wegen mangelder Sicherheitsvorkehrungen fast gestorben wär? Wo sieht man mal Konsequenzen wenn im Verein/ in der AG was schieß läuft?
Zweierlei Maß...und so...


Könntest du das bitte mal näher erläutern?



Es war schon vor dem Kölnspiel bekannt, dass jene Stelle im Stadion eine gewisse Gefahr birgt. Es war auch nicht das erste Mal das jemand vom Zaun in die Tiefe gestürzt ist. Wo wird in diesem Falle nach dem Verantwortlichen gesucht? Immerhin wäre hier beinahe jemand gestorben. Hier hatte auch nicht der Vorstand der Eintracht oder der Stadionbetreiber mit Sanktionen zu rechnen. Hier bestand wirklich eine Gefahr für den Stadionbesucher.
Hier wurde sehr viel fahrlässiger mit Menschenleben umgegangen als beim zünden eines Bengalos oder beim Abschuss einer Leuchtspur.  


Der Besucher ist ja wohl selbst hoch gestiegen und wurde nicht gezwungen oder? Sowas nennt man einen Unglücksfall und Eigenverschulden.


Kenne kein stadion in dem das nicht auch passieren könnte


Ich kenne einige.
Mittlererweile hat man auch ein Netz über die Treppe gespannt. Warum musst erst jemand metertief auf den Kopf fallen? Wofür gibt es Sicherheitsbeauftragte?  


Sag mal, du willst einfach nicht verstehen,oder?
#
crusher schrieb:
Dumme Reaktion auf eine dumme Aktion.

Offenbar möchte man die Unterstützung der Fans nicht...



Wie hätte denn in deinen Augen eine angemessene Reaktion ausgesehen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eagle4Life schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
squiddy schrieb:
Lukas Podolski!!!


Geht nichtl. Der rennt dann nur von Vasoski weg.


Wieso, ist doch gut! So würde er wenigstens am gegnerischen Strafraum rumturnen, und nicht wie unsere armen Stürmer immer am eigenen verteidigen!    


Und bei Eckbällen?  


Die schießt der Podolski, kann ja net mehr schlechter werden, und mitm Vasi kommt er sich auch nicht in die Quere!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
squiddy schrieb:
Lukas Podolski!!!


Geht nichtl. Der rennt dann nur von Vasoski weg.


Wieso, ist doch gut! So würde er wenigstens am gegnerischen Strafraum rumturnen, und nicht wie unsere armen Stürmer immer am eigenen verteidigen!  
#
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. Ich denke ich werde wohl warten müssen was mir als Ersatz angeboten wird, ich denke da kommt man besser weg als sich den Zeitwert des alten Gerätes auszahlen zu lassen.
Was mich dennoch irgendwie ärgert ist, dass man anscheinend auf Gedeih und Verderb den Herstellern ausgeliefert ist was den zeitlichen Rahmen dieser Abwicklungen betrifft.
#
Die Herstellergarantie liegt bei 2 Jahren!