>
Avatar profile square

EagleEye93

1488

#
http://www.transfermarkt.de/de/kim-ojo/profil/spieler_91225.html

Kim Ojo verpflichten für die 2.Liga, er ist der Durchstarter der 1.Liga in Norwegen, schon in der 2. hat er konstante Leistung gezeigt. Und warum sollten nicht wir uns mal in der Stürmerschmiede Norwegen bedienen bevor es wieder Hannover oder Hoffenheim macht?

Er ist sicherlich NOCH für kleines Geld zuhaben.
Seine 6Tore und 3Vorlagen in seinen ersten 8 1.Liga spielen empfehlen ihn jedenfalls!

Also mein Tipp für uns im Sturm mit Fenin und Ojo planen!
#
Ich würde mich auch sehr über ein Angebot für 2 stehplätze freuen, bitte per nachricht melden
#
Bei dir ist jegliche Hoffnung verloren oder?!
Deine Aussage ist Sinnlos³
#
Vielen Dank,
Tsoumou will anscheinend 90 Minuten gegen Gladbach spielen
#
haha, ich sehe's ein ich bin ein Idiot :P

Samaras ist trotzdem ein Topspieler.
#
Die Eintracht ist in Griechenland ein sehr beliebter Club, Samaras ist gut mit Ama befreundet.

Bevor sinnlose Statements gegeben werden, doch bitte erstmal ein paar Hintergründe erörtert!
#
Samaras ist ein echter Wunderknabe, er ist jung und hat wirklich sehr viel Talent, er wäre mir weit aus lieber als Gekas!

Er ist vollblut Stürmer und da ist er egal ob er als Linker, Rechter oder Mittelstürmer eingesetzt wird, er hat es einfach drauf!

Und von dem Eröffner dieses Threats erwünsche ich mir das nächste mal bitte ein etwas präzieseren Vorschlag den es ist kaum zu erahnen um wen es geht!


Samaras im Winter zum Main! Heribert mach die Geldbörse auf!
#
okay, ich habe ein fehler gemacht, da gibt es echt einen wagner aber der vorschalg ist trotzdem nicht gut das er nicht trifft und moskau ihn erst anfang des jahres für knapp 5millionen  für ihn bezahlt hat und da ist mir ein gekas viel lieber und auch günstiger für den verein
#
ZachariasFox schrieb:
so hab auch mal einen auf mainz gemacht   und jemanden gefunden

Baye Djiby Fall von Lokomotiv Moskau  

sitzt nur auf der bank trifft bei denn auch aber er wahr früher ganz gut vllt kann man ich leihen mit ko  

ach ja der tm link

übrigen sitzt wagner auch bei dennen nur auf der bank






tut mir leid aber, haha - da muss ich mal lachen
er war vielleicht mal gut aber das war in der dänischen liga und die ist mit unser bundesliga nicht vergleibar!

und insofern du mit wagner, vagner love meinst der wurde von moskau nach brasilien ausgeliehen und kann deshalb nicht bei "denen" auf der bank sitzen..    

also dieser vorschlag ist völlig fehl am platz, wir wollen über das mittelmaß hinaus, und nicht darunter spielen!!
#
Breckmeradler schrieb:
Bitte nicht Gekas ! Wenn ein Grieche dann Samaras, vllt. haben  wir die Chance ihn bis Sommer mit anschließender Kaufoption auszuleihen (für 500 tsd € ?).

Ist derzeit nur Einwechselspieler bei Glasgow, bin trotzdem der Meinung das er Uns weiterhelfen kann.  Hab ihn zuletzt gegen Hamburg in Glasgow spielen sehn, da hat er mich voll und ganz überzeugt. Ihr könnt ihn heute Abend Hier sehen! (Vorab auch Hier, Hier und Da)


Wikipedia schrieb:
Seine Stärken liegen vor allem aufgrund seiner Größe (1,92 m) im Kopfballspiel und im Durchsetzungsvermögen. Trotz seiner enormen Größe ist er zudem ein sehr schneller und trickreicher Stürmer.
Und all dem kann ich nur zustimmen.

Er soll ein guter Freund Amanatidis sein vllt. kann er ja helfen ihn hier her zulotsen, da macht mir nur noch das Gehalt sorgen. :neutral-face

Season  Club  Apps  Goals
2002–03 SC Heerenveen           15   4
2003–04 SC Heerenveen           27   4
2004–05 SC Heerenveen           31  11
2005–06 SC Heerenveen           15   6
2005–06 Manchester City          14   4
2006–07 Manchester City          36   4
2007–08 Manchester City            5   0
2007–08 Celtic                         16   5
2008–09 Celtic                         31 15
2009–10 Celtic                           9   2
Total                                202 56







Ich habe ihn Live in Hamburg gesehen und bin ganz deiner Meinung!
Der ist was für Uns!
Und als Verstärkung noch Alagui

Samaras einer ders kann       !
Alagui einer ders lernt           !

Heribert denk mal drüber nach  
#
Joker269 schrieb:
Nuriel schrieb:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Steinhöfer Bajramoic

Meier Fenin



Unterschrieben, auf ein schönes 3:1


Damit wäre ich sehr einverstanden! ,-)
FORZA SGE
#
Frankfurter-Bob schrieb:
FC Bayern München... kommt mir irgendwie bekannt vor... Ist das nicht diese kleine niederländische Kolonie südwestlich von Erding?


Haha, genial!
#
Grundsätzlich denke ich es wird keine Niederlage geben.
Im Bundesligaspiel wird es ein Unentschieden sein,
und im Pokal wird gewonnen!  

Im Pokal werden sich unsere Jungs allein schon den ***** aufreißen weil es um eine Menge Geld geht.
Meines Wissens nach gibt es beim Einzug in die nächste Runde um die 700.000€ oder irre ich mich da?
#
Gude  ,
Ich suche 2 Dauerkarten in der Westkurve für die Rückrunde für mich und meinen Zwilllingsbruder,
Block 40 oder 42 wären optimal!
Falls jemand meine Bitte erhört hier könnt ihr euch melden: c.alli@hotmail.de oder halt hier an meinen Account ,-) .
Vielen Danke im Vorraus

FORZA SGE!
#
bomber23 schrieb:
das ist toll! vor der saison maulten alle, vier torleute seien zu viel - jetzt rufen einige nach dem fünften...  

@EagleEye93
ist nicht persönlich gemeint, Wessels war schon kein schlechter - komisch, dass er nirgendwo unterkommt.



Ich rede ja auch nicht von Wessels sondern von dem Torwart zudem der Link führt
#
Breckmeradler schrieb:
Also wenn ein neuer Torwart kommen sollte, bin ich für den  



Das ist wahrlich ein Mann mit erfahrung!
Ich persönlich glaube der kann was  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
EagleEye93 schrieb:
Tackleberry schrieb:
EagleEye93 schrieb:
Schiedsrichter ist Gräfe aus Berlin


Endlich isses raus!  ,-)  



Okay ich sehe es ein, ich bin ein Idiot    


Ach, papperlapapp! Doch nicht wegen so einer Lappalie.



Gut
Das nächste Mal schaue ich mir auch die vorherige Seite an, versprochen!
#
Tackleberry schrieb:
EagleEye93 schrieb:
Schiedsrichter ist Gräfe aus Berlin


Endlich isses raus!  ,-)  



Okay ich sehe es ein, ich bin ein Idiot  
#
Schiedsrichter ist Gräfe aus Berlin
#
Gleich Offensiver an die Sache gehen,
Chris raus! Ümit rein!
Und für Maier gleich einen richtigen Stürmer reinbringen.
Und natürlich Franz für Vasoski ins Spiel bringen, damit er dem Kölner Prinz das Fürchten lehrt