>
Avatar profile square

EagleUSA

3049

#
EagleUSA schrieb:

Ich will nicht wissen, wieviele BL-Manager, inkl. MK, sich in den Allerwertesten beißen, weil sie Guirassy nicht im Juli für noch kleines Geld wegen seiner AK gelaufen haben. Stuttgart wird jetzt ein Vielfaches dessen aufrufen.

Ich glaube kaum das sie das werde, der wird seinen Vertrag nicht ohne eine angemessene AK unterzeichnet haben.
#
nisol13 schrieb:

EagleUSA schrieb:

Ich will nicht wissen, wieviele BL-Manager, inkl. MK, sich in den Allerwertesten beißen, weil sie Guirassy nicht im Juli für noch kleines Geld wegen seiner AK gelaufen haben. Stuttgart wird jetzt ein Vielfaches dessen aufrufen.

Ich glaube kaum das sie das werde, der wird seinen Vertrag nicht ohne eine angemessene AK unterzeichnet haben.

Die lag angeblich im niedrigen achtstelligen Bereich. Aus heutiger Sicht ein Schnäppchen.
#
Der Mann aus Stuttgart kommt auf keinen Fall. Zu stark! Der trifft ja doppelt und dreifach.
#
Ich will nicht wissen, wieviele BL-Manager, inkl. MK, sich in den Allerwertesten beißen, weil sie Guirassy nicht im Juli für noch kleines Geld wegen seiner AK gelaufen haben. Stuttgart wird jetzt ein Vielfaches dessen aufrufen.
#
Der HR hat auch nen Dachschaden, die Kommentatoren nerven ohnehin schon wie Sau und die blenden die auch noch dauernd ein. Sind die eigentlich besoffen?
#
Tacos74 schrieb:

Der HR hat auch nen Dachschaden, die Kommentatoren nerven ohnehin schon wie Sau und die blenden die auch noch dauernd ein. Sind die eigentlich besoffen?

Der links auf alle Fälle. Warum sind die eigentlich eingeblendet?
#
lego57 schrieb:

Tuta ist eine einzige Katastrophe.


Bist du neu hier?
#
Bis auf Aaronson, Marmoush und Rode werden sich alle auf der Bank/Tribüne wiederfinden. Einige sollten eine Leihe in Erwägung ziehen.
#
Willkommen bei der Eintracht Jessic. Endlich darfst Du auch mal was anderes sehen als Berlin (warst ja durchweg nur dort seit Geburt) und auch in einem Verein spielen, wo die Mitspieler was können und der Verein nicht inkompetent ist.
#
War ein Jahr lang nach Fürth verliehen.
#
Richtig. Beide haben schon gezeigt, dass sie es besser können.

Für Tuta und Ndicka gilt, dass sie am stärksten sind, wenn sie einen erfahrenen Mann in der Mitte zwischen sich haben.
#
Da liegt das Problem. Uns fehlt ein weiterer erfahrener Zentral-Innenverteidiger. Sollte wohl Onguene sein, aber der ist dauerverletzt. Wie schlecht muss eigentlich Smolcic sein, dass der quasi nie spielt?
#
le god schrieb:

Sollte Trapp wirklich gehen wollen, müsste die Ablösesumme sowohl den späten Zeitpunkt als auch seinen Stellenwert für Frankfurt auf und neben dem Platz abbilden. Der kolportierte hohe einstellige Millionenbetrag ist davon weit entfernt. Ganz gleich was für Werte auf irgendwelchen Plattformen kursieren mögen. Das würde uns kaum weiterbringen, wir hätten nur plötzlich eine große Baustelle mehr - obwohl ich Ramaj den Sprung mittelfristig durchaus zutraue.

Nein, sollte es wirklich zu einem Transfer kommen sollte man gerade bei einem finanzstarken und unter Druck stehendem Club wie United auf 15-20 Millionen bestehen. Auch damit kannst Du nicht alle Qualitäten von Trapp kompensieren, dafür aber vielleicht zusätzlich zu einem neuen Torwart noch einen starken 6er wie z.B. Weigl holen. Und falls den Engländern das zu teuer ist, bleibt Trapp eben einfach hier.

Sehe ich auch so. Die werfen mit Kohle ohne Ende um sich, sollte da wirklich nur ein einstelliger Millionenbetrag für einen Keeper hetausspringen, der aktuell über so einen fantastischen Ruf und wichtige Bedeutung für unser Team besitzt, falle ich vom Glauben ab.
Aber was will Trapp auf der Bank von ManU?
Da kann er die WM abschreiben.
Kann und will mir das irgendwie nicht vorstellen.
#
Wenn Trapp gehen will, sollte man ihn gehen lassen. Ich denke, er wird das nur wollen, wenn er sofort dort die Nr. 1 wird (vielleicht ist ihm das von dort zugesagt worden). Die Frage ist, ob wir halbwegs adäquaten Ersatz haben (wird das Ramaj zugetraut?) oder kurzfristig holen können. Ist sicher eine Baustelle, mit der Krösche & Co. nicht gerechnet haben.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Ja dann stelle uns bitte doch mal realitätsnahe Datenbankergebnisse zum Marktwert zur Verfügung!

Sowas gibt es nicht und sowas ist auch völliger Unsinn. Der Marktwert eines Spielers ist die Summe, die bei einem Verkauf auf dem Transfermarkt (nicht auf dieser Springer Seite) erzielt wird. Keinen Cent mehr und keinen Cent weniger.

Es ist doch vergleichbar mit "Bares für Rares", da liegt die Expertise (=Marktwert) für ein Objekt bei maximal 500 Euro. Es sind aber alle 5 Händler begeistert und überbieten sich gegenseitig bis zu 1.500 Euro.
Und dann gibt es Objekte, die laut Expertise mindestens 2.000 Euro bringen sollen, aber es interessiert sich nur ein Händler dafür und bietet 300 oder 500 Euro als Einstiegsgebot. Jetzt kann der Verkäufer entweder sagen, dass er sein Objekt wieder mit heim nimmt oder er versucht sich mit dem Händler irgendwo zwischen Gebot und Expertise einig zu werden. Die 2.000 Euro bekommt er jedoch höchstwahrscheinlich nicht. Es sei denn, der Händler will das Objekt unbedingt.

Es gibt also keinen fiktiven Marktwert. Zumal man den kaum objektiv ermitteln kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Ja dann stelle uns bitte doch mal realitätsnahe Datenbankergebnisse zum Marktwert zur Verfügung!

Sowas gibt es nicht und sowas ist auch völliger Unsinn. Der Marktwert eines Spielers ist die Summe, die bei einem Verkauf auf dem Transfermarkt (nicht auf dieser Springer Seite) erzielt wird. Keinen Cent mehr und keinen Cent weniger.

Es ist doch vergleichbar mit "Bares für Rares", da liegt die Expertise (=Marktwert) für ein Objekt bei maximal 500 Euro. Es sind aber alle 5 Händler begeistert und überbieten sich gegenseitig bis zu 1.500 Euro.
Und dann gibt es Objekte, die laut Expertise mindestens 2.000 Euro bringen sollen, aber es interessiert sich nur ein Händler dafür und bietet 300 oder 500 Euro als Einstiegsgebot. Jetzt kann der Verkäufer entweder sagen, dass er sein Objekt wieder mit heim nimmt oder er versucht sich mit dem Händler irgendwo zwischen Gebot und Expertise einig zu werden. Die 2.000 Euro bekommt er jedoch höchstwahrscheinlich nicht. Es sei denn, der Händler will das Objekt unbedingt.

Es gibt also keinen fiktiven Marktwert. Zumal man den kaum objektiv ermitteln kann.


Völiige Zustimmung. Wenn wir N‘Dicka für weit weniger als dessen vermeintlichen Marktwert von über 30 Mio. verkaufen, ist er halt nur diese 15 Mio. wert. Die Marktwerte bei Transfermarkt sind wohl durch die Bank zu hoch, jedenfalls bei Top-Spielern.
#
                  Trapp
Tuta—Hasebe—Ndicka (Smolcic)
Knauff—Kamada—Sow—Pellegrini
         Kolo Muani—Götze
                  Borre

Tip: 1:0

Kolo Muani sollte nach seinen starken Spielen gesetzt sein. Ich würde Borre Alario vorziehen.
#
Der HR bringt Akanji als Touré-Ersatz ins Gespräch:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/toure-verletzung-bringt-eintracht-frankfurt-ins-gruebeln,toure-verletzung-100.html

Erscheint mir wenig realistisch. Anscheinend ist Inter schon an ihm dran. Für eine Leihe müsste erstmal sein Vertrag beim BVB verlängert werden (letztes Vertragsjahr). Außerdem vermutlich zu teuer (Leihgebühr, Gehalt), ein Kauf vermutlich nicht zu stemmen (Marktwert lt. TM 33 Mio.).
#
Ansage erhalten (20 Jahre DK, 10 Jahre Mitglied). Da wird es mir wie vielen anderen gehen. Was mich aber irritiert, ist, dass EFCs anscheinend die Karten dutzendweise erhalten und dann nach Belieben weitergeben können, inklusive an Leute, die einen ähnlichen oder sogar niedrigeren Status als ich haben. Kein Wunder, dass der Rest der 100000+ dann eine Chance wie beim Mittwochslotto hat. Bin enttäuscht—weniger von der Absage als vielmehr vom offenbar fragwürdigen Prozedere.
#
Nach vier Spielen ist mir leider unklar, warum Borre verpflichtet wurde. Als Mittelstürmer nicht mal annähernd ein Ersatz für Silva, technisch und physisch ausbaufähig (leider nicht bei der Körpergröße). Vielleicht sollte er mal über rechts  kommen.
#
Diegito schrieb:

Es sind ja nicht nur seine Tore, es ist seine Mannschaftsdienlichkeit, sein Fighting-Spirit, seine Laufbereitschaft.
Ein absoluter Teamplayer. Ein Genuss diesen Typen in unserer Mannschaft zu haben. Genießen wir es so lange es nur geht.
Wollt ich einfach mal gesagt haben.

. . . schließe mich komplett an.
#
Silva ist jetzt schon internationale Klasse, das Ausgleichstor heute war absolute Weltklasse. Wie der in der Lift steht und dann wuchtig einköpft. Eine Augenweide! Die Kostic-Flanke war vom ebensolcher Güte. Genießen wir das alles!

Wir werden ihn nur halten können, wenn wir die CL schaffen.
#
der elfer war doch glasklar?!
gestreckt mit offener Sohle...

alter falter
#
Glasklar ist der Elfer aus einer Perspektive, wo man sieht, dass er Silva an der Fussspitze erwischt. Aber wenn man das nicht sieht oder sehen will, kann es wie eine Fehlentscheidung erscheinen.
#
Das ist mir aber sowas von scheissegal und dass die Mainzer das gewonnen haben, damit wir EL spielen - das glaubste doch selber net.
#
Anthrax schrieb:

Das ist mir aber sowas von scheissegal und dass die Mainzer das gewonnen haben, damit wir EL spielen - das glaubste doch selber net.

Das nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie sich über Gebühr anstrengend haben, wo andere so ein Spiel hergeschenkt haben. Die haben bei mir einen gut.
#
EagleUSA schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Weiß zwar nicht, wieso wir ausgerechnet den karnevalsdeppen mit einem starken 6er helfen, wünsche Dome persönlich aber trotzdem alles gute


Schon vergessen? 2018/19, 34. Spieltag.        


Und jetzt? Sorry, dass das jetzt off topic ist, aber solche Argumentationen habe ich noch nie verstanden. Das regt mich auch unfassbar auf. Jede Mannschaft spielt für sich und nach 34 Spieltagen wird abgerechnet. Und dann steht letztendlich jede Mannschaft mehr oder weniger zurecht dort. Egal ob im positiven oder im negativen Sinne. Natürlich fallen am Ende der Saison die Entscheidungen, aber ein Ergebnis am zweiten Spieltag ist schließlich genauso viel Wert wie am vorletzten Spieltag. Soll ich jetzt jede Saison jeder Mannschaft danken, die irgendwann mal einem Konkurrenten Punkte weggenommen hat?

Genauso wenig war ich damals auf Augsburg sauer, die sich am letzten Spieltag 8:1 in Wolfsburg haben abschlachten lassen. Hätte Augsburg da was geholt, wäre uns die EL-Quali erspart geblieben. Für die ging es aber um nichts mehr. Die sind aber auch für keinen anderen Verein verantwortlich und schulden keinem Rechenschaft (solange alles rechtlich in Ordnung ist). Tough luck. Aber damals habe ich auch jedem gesagt, dass wir uns nicht beschweren dürfen. Vor allem nicht, wenn wir uns zwei Spieltage davor selbst sechs Stück in 30 Minuten in Leverkusen eingefangen haben. Nich nur hätten wir damals im direkten Duell selbst alles für eine CL-Teilnahme klar machen können, sondern da haben sich Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim sicher auch nicht drüber gefreut, dass unsere Prioritäten eher auf dem Halbfinale in der EL lagen.

Und mal abgesehen davon: Schon vergessen? 2018/19, 33. Spieltag. Dafür am besten auch noch bedanken. Oder, wenn man ganz demütig ist, für den 30.04.2011. Und es ist ja auch beileibe nicht so, als hätte Mainz nicht schon oft genug von uns profitiert. Letzte Saison Jahr haben wir Mainz durch ne Heimniederlage am 30. Spieltag mit den Klassenerhalt ermöglicht. 2017 haben die sogar nach dieser Logik ausschließlich wegen einem Sieg gegen uns am vorletzten Spieltag die Relegation vermieden. Nachdem wir schon 2:0 geführt haben.

Wir sind denen einen Scheißdreck schuldig oder irgendwie zu Dank verpflichtet. Mainz darf auch von mir aus gerne direkt absteigen und wieder von der Bildfläche verschwinden. Um den Bogen jetzt zum Threadthema zu schlagen: Kohr selbst wünsche ich natürlich trotzdem alles Gute und vor allem viel Spielpraxis. Sollte er jetzt Woche für Woche überragend spielen, die restliche Mannschaft jedoch nix auf die Reihe bekommen, wäre ich aber jedenfalls nicht todtraurig.
#
DonGuillermo schrieb:

EagleUSA schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Weiß zwar nicht, wieso wir ausgerechnet den karnevalsdeppen mit einem starken 6er helfen, wünsche Dome persönlich aber trotzdem alles gute


Schon vergessen? 2018/19, 34. Spieltag.        


Und jetzt? Sorry, dass das jetzt off topic ist, aber solche Argumentationen habe ich noch nie verstanden. Das regt mich auch unfassbar auf. Jede Mannschaft spielt für sich und nach 34 Spieltagen wird abgerechnet. Und dann steht letztendlich jede Mannschaft mehr oder weniger zurecht dort. Egal ob im positiven oder im negativen Sinne. Natürlich fallen am Ende der Saison die Entscheidungen, aber ein Ergebnis am zweiten Spieltag ist schließlich genauso viel Wert wie am vorletzten Spieltag. Soll ich jetzt jede Saison jeder Mannschaft danken, die irgendwann mal einem Konkurrenten Punkte weggenommen hat?

Genauso wenig war ich damals auf Augsburg sauer, die sich am letzten Spieltag 8:1 in Wolfsburg haben abschlachten lassen. Hätte Augsburg da was geholt, wäre uns die EL-Quali erspart geblieben. Für die ging es aber um nichts mehr. Die sind aber auch für keinen anderen Verein verantwortlich und schulden keinem Rechenschaft (solange alles rechtlich in Ordnung ist). Tough luck. Aber damals habe ich auch jedem gesagt, dass wir uns nicht beschweren dürfen. Vor allem nicht, wenn wir uns zwei Spieltage davor selbst sechs Stück in 30 Minuten in Leverkusen eingefangen haben. Nich nur hätten wir damals im direkten Duell selbst alles für eine CL-Teilnahme klar machen können, sondern da haben sich Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim sicher auch nicht drüber gefreut, dass unsere Prioritäten eher auf dem Halbfinale in der EL lagen.

Und mal abgesehen davon: Schon vergessen? 2018/19, 33. Spieltag. Dafür am besten auch noch bedanken. Oder, wenn man ganz demütig ist, für den 30.04.2011. Und es ist ja auch beileibe nicht so, als hätte Mainz nicht schon oft genug von uns profitiert. Letzte Saison Jahr haben wir Mainz durch ne Heimniederlage am 30. Spieltag mit den Klassenerhalt ermöglicht. 2017 haben die sogar nach dieser Logik ausschließlich wegen einem Sieg gegen uns am vorletzten Spieltag die Relegation vermieden. Nachdem wir schon 2:0 geführt haben.

Wir sind denen einen Scheißdreck schuldig oder irgendwie zu Dank verpflichtet. Mainz darf auch von mir aus gerne direkt absteigen und wieder von der Bildfläche verschwinden. Um den Bogen jetzt zum Threadthema zu schlagen: Kohr selbst wünsche ich natürlich trotzdem alles Gute und vor allem viel Spielpraxis. Sollte er jetzt Woche für Woche überragend spielen, die restliche Mannschaft jedoch nix auf die Reihe bekommen, wäre ich aber jedenfalls nicht todtraurig.

Na, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen.

Ich persönlich war von Mainz damals schwer beeindruckt, dass sie ein Spiel, in dem es für sie um gar nichts mehr ging, in den letzten Minuten noch gedreht haben. Seitdem haben sie bei mir einen Stein im Brett. Andere können es gerne anders sehen.
#
Weiß zwar nicht, wieso wir ausgerechnet den karnevalsdeppen mit einem starken 6er helfen, wünsche Dome persönlich aber trotzdem alles gute
#
J_Boettcher schrieb:

Weiß zwar nicht, wieso wir ausgerechnet den karnevalsdeppen mit einem starken 6er helfen, wünsche Dome persönlich aber trotzdem alles gute


Schon vergessen? 2018/19, 34. Spieltag.
#
Sieht ganz nett aus, aber ganz vorne erschreckend harmlos. Leipzig muss gar nicht viel machen und wartet auf den entscheidenden Konter.
#
Woher nimmt die FR die Info, dass Kostic für exakt 44 Millionen verkauft werden könnte. Ist das die Höhe seiner AK oder liegt ein konkretes Angebot vor?
#
Rönnow muß ich jetzt mal in Schutz nehmen.
1. Erst seit ein paar Tagen voll im Training
2. Sein letztes Spiel war irgendwann vor Beginn der WM
3. Neuer Verein, neue Liga, neue Teamkollegen
4. Hat wohl sicher das erste Mal vor 50000 Zuschauern gespielt, da kann man sich schon mal beobachtet fühlen.
5. Gleich das erste Spiel gegen die Bayern und einen der besten Stürmer weltweit

6.Die Abwehr hat es ihm auch nicht grad leicht gemacht

Zur Taktik:

Hätte gegen Süle und Hummels eher Jovic gebracht. Mit 2 richtigen Außenstürmern greift das hohe Pressing auch. Wohin sollen die ZM/OM den Ball denn spielen, wenn sie ihn erobert haben? Auf Haller, der allein gegen 2 Bayern IV spielen muss?
Mit Rebic und Müller bzw. MisteX auf den Außen, sieht die Sache ganz anders aus.

-----------------Jovic-------Paciencia------------
Rebic---------------------------------------------XXX
--------------------Gaci------XXX-------
Willems--Abraham--Salcedo--Chandler
------------------------Rönnow-----------------------
#
Ich kann Rönnow leider nicht in Schutz nehmen. Das war mehr als Nervosität, das war fehlende Athletik und eine lange Reaktionszeit. Gerade beim 0:1 und 0:4 fällt er wie eine Bahnschranke. Der Vergleich zum Lindner Heinz ist leider passend.

Zum ersten Mal seit Jahren haben wir ein Torwartproblem. An Stelle der Verantwortlichen würde ich ernsthaft über eine Leihe von Trapp nachdenken. Die Kohle für sein PSG-Gehalt müsste ja noch da sein.