edmund
17420
Blade3108 schrieb:edmund schrieb:Swartzyn schrieb:
Jetzt muss Morgen nur noch Köln verlieren und die Welt ist gut. Weil die Böcke sind ja ein direkter Konkurrent um die Qualifikation für die Championsleague.
Morgen gibt es dreimal Unentschieden. Ist so.
Du meinst auch wohl alle guten Dinge sind drei was ?
Also: Nachher und morgen gibt es dreimal Unentschieden. Das ist jetzt aber ganz bestimmt so!
[big]Frankfurter Rundschau[/big]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1907061_Interview-mit-Christoph-Spycher-Skibbe-hat-uns-gepackt.html
Interview mit unserem Kapitän
"Dieses Spiel in Bremen ist ein Maßstab, das Niveau wollen wir immer erreichen"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1907061_Interview-mit-Christoph-Spycher-Skibbe-hat-uns-gepackt.html
Interview mit unserem Kapitän
"Dieses Spiel in Bremen ist ein Maßstab, das Niveau wollen wir immer erreichen"
HeinzGründel schrieb:
Also, ich finde diesesmal haben die Grünen recht.
http://www.hauck-fuer-nuernberg.de/cms/images/stories/schwarz_gelb_nein_danke_225.jpg
So und jetzt hör ich uff mit dem Gespamme
Ich finde das gar kein Gespamme! ,-)
Gerne mehr davon.
simima schrieb:
Die Frage, ob die gesammlten Spendengelder für die Tsunami-Opfer angekommen sind, ist wirklich unterste Schublade. Fieser geht es ja nicht.
Trotzdem : den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken. Die FR ist auch nicht viel besser. Dann kann man diese Links auch gleich weglassen.
edmund schrieb:
Habe regulär übers Ticketing bestellt. Außer einer Mail, dass ich im Falle der Berücksichtigung die Tickets per Post bekäme, andernfalls eine Absage erhielte, kam nichts.
Auch auf Nachfrage per Mail: keine weitere Reaktion.
Vielleicht kommt ja morgen noch was mit der Schneckenpost...
Also glaube ich erstmal nicht mehr, dass die Karten noch kommen, - daher: ich nehme zwei Steh - oder Sitzplätze (Gästebereich - logo!).
PN oder SMS an: 0163-9071793
Gerade eine Mail erhalten, dass ich erwartungsgemäß keine Karten mehr erhielte.
Das hätten die mir locker schon am Montag sagen können...
Ich setze auf euch: Bin bis morgen Vormittag in Frankfurt, danach in Kölle - Übergabe auch um Mitternacht, sonst vorm Stadion.
LG
Habe regulär übers Ticketing bestellt. Außer einer Mail, dass ich im Falle der Berücksichtigung die Tickets per Post bekäme, andernfalls eine Absage erhielte, kam nichts.
Also glaube ich erstmal nicht mehr, dass die Karten noch kommen, - daher: ich nehme zwei Steh - oder Sitzplätze (Gästebereich - logo!).
OnkelTobi schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Zu Steinhöfer:
Ja, er war der einzig positive Punkt der letzten Saison in diesem Bezug.
Zu der Statistik:
Elfmeter muss man da erstmal rauslassen. Es geht um Freistöße und Ecken, auch wenn Elfmeter natürlich mit zu Standards zählen.
3 Tore nach Ecken in einer Saison ist eine Katastrophe.
Leider steht dabei nicht, wie viele Ecken wir hatten, aber es dürften so im Schnitt 6-7 pro Spiel gewesen sein, also ca. 220 Ecken. Heißt jede 73. Ecke ein Tor. Dieser Wert schockiert jetzt sogar mich. Jede 7. Ecke ein Tor wäre ein Top-Wert. Jede 10. sollte aber schon sein.
Halte ich für zu hoch gegriffen. Das hieße ja, alle 1,2 Spiele ein Tor nach einer Ecke. Ohne eine Zahl zur Hand zu haben, vermute ich, dass ein guter Schnitt bei 30-40 Ecken pro Tor liegt, was für uns dann in der letzten Saison knapp 7 Tore bedeutet hätte. Ich denke, das wäre guter Bundesligadurchschnitt: alle 5 Spiele ein Eckballfolgetor (schönes Wort, gell?).
Drei Ecken - ein Elfer!
Ich respektiere deine kritische Sicht auf die rot-grünen Jahre, dennoch ist mir die Staatsfixiertheit der sog. Linken und deren tendenziell paternalistische Sozialpolitik unsympathisch. Meines Erachtens muss die Befähigung zu einem selbstbestimmten Leben zentrales Anliegen heutiger Gesellschaftspolitk sein. Hierfür müssen infrastrukturelle und materielle Voraussetzungen entwickelt werden. Insbesondere gehören Kinder und Jugendliche aus bildungsfernen Milieus gefördert und befähigt, Bildung und Selbstbestimmungsmöglichkeiten zu erlangen.
Dazu kommt: Nachhaltige, sozial und ökologisch orientierte Wachstumspolitik (GREEN new deal) und eine grundsätzliche Orientierung an den Milleniumszielen der UN wird es unter schwarz-gelb nicht geben.
Aus all diesen Gründen wähle ich am Sonntag mit der Zweitstimme GRÜN.
Noch nicht sicher bin ich, ob ich meine Erststimme Herrn Nouripour oder Frau Nissen gebe. Diese Vertriebenenkröte hier im Frankfurter Wahlkreis Ost (Stadion bis Harheim) sollte wirklich nicht unsere Stadt in Berlin vertreten.