edmund
17420
Überrascht uns das nicht?
http://www.ftd.de/meinung/kommentare/:FTD-Wahlempfehlung-Europawahl-Warum-nicht-gr%FCn/522360.html
Im Ernst: Ihr habt noch eine Stunde Zeit.
Ich empfehle, den eigenen Kopf zu benutzen, was im Resultat das gleiche bedeuten dürfte, wie der Wahlempfehlung der FTD zu folgen.
Frage: Wann kommt der erste, der uns erklärt, dass das typisch sei, dass jetzt die Presse des Großkapitals schon Grün empfiehlt.
Erkennen die auf einmal, dass unser Planet systemrelevant für ihre Akkumulationsstrategien ist... oder
Werden GRÜNs zu einer Ökospießerpartei?
Wir hoffen mal beides nicht.
Ist die Eintracht eine Söldnertruppe des Großkapitals?
Fraport, Commerzbank, HeLaBa???
Was tun?
http://www.ftd.de/meinung/kommentare/:FTD-Wahlempfehlung-Europawahl-Warum-nicht-gr%FCn/522360.html
Im Ernst: Ihr habt noch eine Stunde Zeit.
Ich empfehle, den eigenen Kopf zu benutzen, was im Resultat das gleiche bedeuten dürfte, wie der Wahlempfehlung der FTD zu folgen.
Frage: Wann kommt der erste, der uns erklärt, dass das typisch sei, dass jetzt die Presse des Großkapitals schon Grün empfiehlt.
Erkennen die auf einmal, dass unser Planet systemrelevant für ihre Akkumulationsstrategien ist... oder
Werden GRÜNs zu einer Ökospießerpartei?
Wir hoffen mal beides nicht.
Ist die Eintracht eine Söldnertruppe des Großkapitals?
Fraport, Commerzbank, HeLaBa???
Was tun?
Stoppdenbus schrieb:
Skibbe findet ganz andere Voraussetzungen vor als Funkel, dank Bruchhagen und Pröckl. In wie weit Funkel in dieser Zeit etwas entwicklet hat, darüber kann man streiten. Viele suchen sein Spielsystem noch immer.
Auf alle Fälle wartet eine Heidenarbeit auf Skibbe, in allen Mannschaftsteiloen muss sich gehörig was ändern, un Punkto Stellungsspiel und Laufwege fängt er praktisch bei Null an.
Da von einem gemachten Nest zu sprechen, spottet jeder beschreibung
So leid es mir tut: Bei aller Wertschätzung für FFs Arbeit in den ersten 3,5 Jahren seiner Frankfurter Zeit, ich kann SDB bei diesem Beitrag kaum widersprechen.
Ich bin dennoch voller Vorfreude, weil ich nicht glaube, dass sich HB und MS die Wirklichkeit schön reden.
Ich bin gespannt auf den Prozess, der jetzt beginnt: Aufbruch, Arbeit, Spielen - darauf freue ich mich.
Einträchtliche Grüße E
sgevolker schrieb:
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.
Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.
Sag ich doch. Eben sehr ähnlich der Eintracht!
Frankfurt050986 schrieb:MrBoccia schrieb:
Glückwunsch und hochverdient. In 2 Jahren werden wir sie entthronen.
Im Fussballmanager ist das machbar, aber in der Realität?
Unsere Spielzüge wirken oft noch intelligenter. Wir haben eine seeeeeeeeeeehr gute Chance 2011 - Endspiel in Madrid (wahrscheinlich gg. Madrid) - und dann gibt es die Revanche für Glasgow, oder nicht?
Ich bin mit dem Verlauf der Dinge zufrieden. Wenn ich mir überlege, was mir bei Threaderöffnung schwante, haben die letzten Tage doch viele Bedenken weggeräumt. Sowohl die Entscheidungen der letzten Tage wie auch das Spiel heute (einschl. des eben respektvollen Abschieds - wie gewünscht) lassen mich mit großer Vorfreude der nächsten Spielzeit entgegensehen. Eintracht
reggaetyp schrieb:
Die Verantwortlichen von hr1 sollten jeden Tag aufs neue abgestraft werden für das killen von schwarz-weiß - Musik in Farbe, fürs Abschieben von "Der Tag", für die unsägliche Umgestaltung der Fußballberichterstattung und nicht zuletzt für die Verödung des Musikansteils. Letztlich genau so langweilig und vorhersehbar wie bei hr3, nur für eine andere Zielgruppe.
Vor Jahren war das mal eine informierende und kritische Welle mit viel Wortanteil, jetzt ist es nur noch "durchhörbarer" Langweilerkram.
Was die Eintracht angeht natürlich immer noch Lichtjahre vor FFH, aber das ist auch nicht schwer.
Vollkommen d'accord. Wir können aber kaum die gesamte Forumsgemeinde zu HR 2 rübernehmen.
Insofern halte ich eine Mischung aus HR 2 (Da läuft "Der TAG" und zwischen 19 und 20 Uhr oft sehr interessante Musik) und HR 1 / Info für die einzige Möglichkeit, sich radiopolitisch über Wasser zu halten. Gerne auch mal DLF, DLR etc.
Im TV finde ich es ebenso eindeutig: Bis auf sehr wenige Ausnahmen gibt es bei mir nur öffentlich-rechtlich!
Liebe Fans,
wenn der Verein, die AG tatsächlich erst in der kommenden Woche handeln sollte, habe ich größte Bedenken vor dem kommenden Samstag.
Ich wünsche mir wirklich nicht, dass wir (ich schreie nicht FF raus, auch wenn ich einen Neuanfang für absolut geboten halte) den Trainer aus dem Stadion schreien - aber so wird es kommen, wenn bis Samstag keine Entscheidung bekannt gegeben wird.
Wie kann man einen verdienstvollen Mitarbeiter sehenden Auges ins offene Messer laufen lassen?
Das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass kluge Leute zuvor deeskalieren, indem sie eine Perspektive für unsere Eintracht in der kommenden Saison formulieren - oder wenigstens erste Schritte andeuten. Am Samstag könnte unproblematischerweise Frank Leicht auf der Bank sitzen und wir könnten Funkel herzlich applaudierend verabschieden. Dazu könnten Bilder vom Aufstieg, vom Pokalfinale, vom Bröndby-Spiel auf dem Videowürfel laufen und alle könnten versöhnt gehen.
Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.
Danke, Friedhelm - danke Vorstand für den Neuanfang.
Und dann: Applaus für die Spieler - wir kommen wieder!
Einträchtliche Grüße E
PS: Liebe Mods - ich bestehe keinesfalls auf einem eigenen Thread, vielleicht habe ich den passenden übersehen, bitte dort hinschieben. Danke.
wenn der Verein, die AG tatsächlich erst in der kommenden Woche handeln sollte, habe ich größte Bedenken vor dem kommenden Samstag.
Ich wünsche mir wirklich nicht, dass wir (ich schreie nicht FF raus, auch wenn ich einen Neuanfang für absolut geboten halte) den Trainer aus dem Stadion schreien - aber so wird es kommen, wenn bis Samstag keine Entscheidung bekannt gegeben wird.
Wie kann man einen verdienstvollen Mitarbeiter sehenden Auges ins offene Messer laufen lassen?
Das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass kluge Leute zuvor deeskalieren, indem sie eine Perspektive für unsere Eintracht in der kommenden Saison formulieren - oder wenigstens erste Schritte andeuten. Am Samstag könnte unproblematischerweise Frank Leicht auf der Bank sitzen und wir könnten Funkel herzlich applaudierend verabschieden. Dazu könnten Bilder vom Aufstieg, vom Pokalfinale, vom Bröndby-Spiel auf dem Videowürfel laufen und alle könnten versöhnt gehen.
Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.
Danke, Friedhelm - danke Vorstand für den Neuanfang.
Und dann: Applaus für die Spieler - wir kommen wieder!
Einträchtliche Grüße E
PS: Liebe Mods - ich bestehe keinesfalls auf einem eigenen Thread, vielleicht habe ich den passenden übersehen, bitte dort hinschieben. Danke.
concordia-eagle schrieb:FräuleinAdler schrieb:CR1104 schrieb:
die Bratwurst von Aramark so lecker ist
ein Hamburger auch recht lecker sein kann
Das ist ja widerlich!
und das gilt für Beide.
@ CE: Vollkommen richtig.
Punkt 2 würde ich relativieren, sollte das Fräulein an einen Menschen aus HH gedacht haben.
Andernfalls wäre es mal wieder Zeit über einen Slow-Food oder Vegetarierthread nachzudenken.
Ich wünsche mir: drei Punkte, ein tolles Spiel, eine Mannschaft, die sich fürs nächste Jahr was vornimmt und eine Vereins- und AG-führung, die die dazu notwendigen Schritte zu entwickeln vermag: personell, sportlich, finanziell.
Für die Fankultur: Ich wünsche mir einen würdigen Abschied für FF, der sehr viel in den letzten Jahren für uns getan hat: Bröndby, Berlin 2006 - unvergessen.
Dennoch: Richtig gut würde mir gefallen, wenn die Trainer, die bei WOB im Gespräch sind, sich auch einen augenblicklich schwächelnden Traditionsverein vorstellen können. Einer oder zwei von den drei wird es: Veh, Finke, Leicht...
Ihr Lieben, nächste Saison spielen wir richtig gut! ,-)
Lieber Heinz, was die Einschätzung der sog. Linke betrifft, sind wir nah beieinander - ich möchte aber beruhigen: Selbst ein "linker" Außenminister würde die Bundeswehr nicht aus Afghanistan abziehen. Ganz sicher nicht.
Schönen Abend noch, E