>

edmund

17420

#
Ich habe für beide Fraktionen etwas:
24. Oktober (BuLi): FCB-SGE 3:1
28. Oktober (Pokal): SGE-FCB 2:1 n.V. (um die Nerven ein bisschen zu dehnen   )
#
Schwarz-Gelb droht Atomlobby

Und - habt ihr Angst, dass eure EON-Aktien am Montag wieder im Keller sind?  
#
untouchable schrieb:
Aspekte schrieb:
Ist Herr Özdemir tatsächlich so naiv zu glauben, dass sich jemand von der bbc für ihn, der nichtmal mehr Bundestagsabgeordneter ist,  interessiert?

Nie im Leben interessieren die sich für einen Parteichef ohne Bundestagsmandat.

Aspekte schrieb:
Man sollte sich auch Fragen, warum der Deutschlandkorrespondent der BBC scheinbar kein Deutsch spricht
Woher weißt du, dass das der Deutschlandkorrespondent war? An dem Tag waren in kurzer Folge Pressekonferenzen aller Parteien.

Und woher willst du wissen, dass der Mann seine mangelnden Sprachkenntnisse nur vortäuscht?

Wahrscheinlich täuscht Uns Guido seine mangelnde Sprachkompetenz auch nur vor.  
#
@ HG: Einmal ML, immer ML?   ,-)
#
untouchable schrieb:
Cem hat ja jetzt jede Menge Freizeit

Klasse Reaktion auf den Unausprechlichen!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaub an gar nix mehr. Prosit, ohne Bild.
Ich liebe euch alle ,-)  

Stasi raus!  
#
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Prost Jungs

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00171/bier4_HA_Politik_Ab_171857b.jpg

Prost Uli

http://www.welt.de/multimedia/archive/00185/Alkohol-Politiker-C_185041g.jpg

Heute ist der Abend der Horrorbilder.

Im Ernst: Glaubt ihr nicht auch, dass ohne Schwarz-Gelb die Arbeitslosenzahlen jetzt schon viel höher wären?

Prosit; Jungs!  ,-)
#
pelo schrieb:
adlerDA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Vielleicht hat sie sich in letzter Zeit untergeordnet und die Wahl abgewartet? Naja, würde auch nicht für sie sprechen....muß man wohl mal abwarten.

Eben, genau so sehe ich das auch. Sie hat den Posten, den sie wollte.
Da muss man nicht mehr aufmucken.

Ein Grund, der mich nachdenklich macht.

Nahles (und Gott bewahre auch noch Ypsilanti) mit solch hohen Funktionen

Das war heute auch so mein Gedanke... die werden doch hoffentlich nicht diese unfähige Politikerin in ein hohes Parteiamt erheben.  

Bei der Linken hat das mit Gregor und Oskar bereits auch geklappt! Warum dann nicht auch vollends bei der SPD?

Gregor u.Oskar haben aber schon mehr drauf als Nahles.
Zumindest rethorisch

What's up?
#
kreuzbuerger schrieb:
edmund schrieb:
Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv.
Daher: Sagt mir mal einer: Was für ein Gefühl habt ihr bei der Vorstellung, dass Herr Westerwelle uns international vertreten wird?
Muss ich lernen, den ernst zu nehmen?  

Fragen über Fragen.

das wird irgendwas zwischen schön ablachen und fremdschämen werden...  :neutral-face  

Merci.
So werden wir es versuchen.
Ein bisschen also wie gestern im Stadion - mit dem Unterschied, dass unsere Jungs schon nächste Woche wieder zaubern werden.  
#
Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv.
Daher: Sagt mir mal einer: Was für ein Gefühl habt ihr bei der Vorstellung, dass Herr Westerwelle uns international vertreten wird?
Muss ich lernen, den ernst zu nehmen?  

Fragen über Fragen.
#
Schade, Tani.
#
SGEjobra27 schrieb:
ich als wenig ahnungsvoller nichtwähler:

heißt das jetzt, der überwachungswahn geht weiter und der atomausstieg ist auch gescheitert? :neutral-face

erschreckend ist doch aber auch, dass die linke so viele stimmen bekommen hat, oder?  

Erschreckend, dass die Neoliberalen so viele Stimmen bekommen haben.  

Was war das mal für eine Partei. Ich denke an Flach, Baum, Hirsch, Hamm-Brücher...

Aber gut: So ist die Demokratie - Wir sind ein freies Land: man darf ja auch Bayernfan sein und Pro7 gucken.

Kein Problem ist gelöst: Energie, Krise, Klima, Hunger - let's fight for alternatives!
Innerhalb und außerhalb der Parlamente.
GREEN PEACE AMNESTY INTERNATIONAL PIRATEN ATTAC
#
Zur grande dame des deutschen Liberalismus:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/grosse-dame-rechnet-mit-fdp-ab/

@bbb: Umso erfreulicher, dass du die Westerwellisierung bedauerst.
Ich habe viel Phantasie, aber Jamaika bleibt in der Karibik.

@Afrigaaner: Wenn schwarz-gelb verliert, könnte es spannend werden. Wahrscheinlich zunächst schwarz-rot, aber vier Jahre lang??? Eine links-grüne Regierung 2011?
Da müssten alle springen, vor allem müsste die Linke auf nationalistische Unter- und Obertöne verzichten (Fremdarbeiter, Europafeindschaft), eine glasklare Position zur DDR würde ihr gewiss auch abverlangt.
#

#
Bigbamboo schrieb:
edmund schrieb:
Bigbamboo schrieb:
....

Und es soll für Fischer sprechen, dass er dies vor der UN gesagt habe? Dann frage ich Dich ich lieber nicht nach den Lottozahlen von letztem Mittwoch.

@bbb: Westerwelle mit Fischer zu vergleichen - das ist in etwa so wie Danyiel Cimen mit Jürgen Grabowski zu vergleichen. ,-)  

Vor welcher UN hat denn Fischer nun 'I am not convinced' gesagt? Uschis Nacktbar?

Schon bezeichnend, dass viele der Joschi-Jünger nicht mal wissen, bei welcher Gelegenheit er obigen Satz (den er ja in der Tat gesagt hat) verwendet hat.

Legendenbildung allez.

PS: Tolle Tore, die dieser Grabi immer für den HSV geschossen hat. Beeindruckend vor allem die Saion 79/89, wo er maßgeblich für den Gewinn des UEFA-Cup verantwortlich war.

PPS: Wählen gehen.

Mich wundert schon die Ungenauigkeit deines Argumentversuches:
Wo schreibe ich von Fischers Auftritt vor der UN?
Was ist eine Legendenbildung in diesem Zusammenhang?
Uschis Nacktbar ? Kenn ich nicht. Ist das was fürn Guido?
Joschi-Jünger? Kenn ich auch nicht. Klingt ziemlich esoterisch.
Vorläufiges Fazit: Du streitest mit einem Phantom und ziehst daraus einen kuriosen Schluss:
Die Ideologie, die zentral für die Krise verantwortlich ist, noch zu stärken.

Wenn du mich fragst: Für Mündigkeit, Selbstbestimmung, radikale Demokratie, global governance, schöne Frauen und Weltfrieden - gerne!
Und zur Krise sage ich: GREEN NEW DEAL (das sieht klein geschrieben doof aus, also: kein Schreien)!  
#
Alles Gute unserem Haus- und Hofstatisten, äh --statistiker.
Werde möglichst bald und richtig gesund.
Möge auch der morgige Tag deiner Gesundung dienen.  
Zum Auswärtssieg gegen Schalke bist du hoffentlich wieder daheim!  ,-)
#
Findet ihr es humorlos, wenn ich back to the topic einfordere?
Pro7 gucke ich so wenig wie ich die Blöd lese.
Aber wie Menschen ihr Zusammenleben organisieren, wie sie Konflikte austragen, wie sich Herrschaft legitimiert und organisiert, das finde ich spannend. Deshalb lese und schreibe ich (gelegentlich) in diesem u.a. Threads.
Einschlüsse und Ausschlüsse, gesellschaftliche Integration bzw. Exklusion sind Themen, die auch im internationalen Maßstab relevant sind (Festung EU, Migration etc.)
Auch darum geht es morgen: Ich möchte in keiner ernsthaften Krise von der Spaßpartei FDP beraten, geschweige denn regiert werden. Ich möchte mir Westerwelle einfach nicht vor der UN vorstellen, der hat da hoffentlich nie etwas verloren (genausowenig wie Cimen in der Champions League, vgl. #1330).
Es geht um Zukunft und die nachhaltige Bearbeitung der Wirtschafts-, Hunger-, Klimakrise. Es geht um den gebotenen GREEN NEW DEAL und nicht um Pro7-TV und Volksbespaßung.
Wenn es wieder um Politik geht, bin ich (vielleicht) wieder da.

Schönen Abend noch.  
#
Bigbamboo schrieb:
DerChe schrieb:
....Weil dieser Schmalzlappen vor den UN niemals ein "I am not convinced." hinbekommen würde. Allein das reicht schon um dieses ungleiche Duell zu entscheiden.

So, so - Westerwelle hätte also niemals vor der UN 'I am not convinced' gesagt. Dann hätte ich jetzt gerne noch die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch.

Und es soll für Fischer sprechen, dass er dies vor der UN gesagt habe? Dann frage ich Dich ich lieber nicht nach den Lottozahlen von letztem Mittwoch.

@bbb: Westerwelle mit Fischer zu vergleichen - das ist in etwa so wie Danyiel Cimen mit Jürgen Grabowski zu vergleichen. ,-)
#
edmund schrieb:
Es gilt im Fußball wie in der Politik:

Hau die weg!

Auf einen grandiosen Sieg über Schwarz-Gelb heute Abend und am Sonntag!    

Tut mir leid, dass der Link nicht mehr geht. War vor dem BVB-Spiel ein Tipp von HG.

Jetzt also in Gebärdensprache: Hinter dem Link verbarg sich das GRÜNE Wahlplakat mit der schwarz-gelben Atomtonne.  
#
Es gilt im Fußball wie in der Politik:

Hau die weg!

Auf einen grandiosen Sieg über Schwarz-Gelb heute Abend und am Sonntag!