>

edmund

17624

#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
S04 - B04 0:2, kurz vor HZ.
Was auch immer ich von Leverkusen halte, dass Schalke zu Hause verliert, ist für mich immer ein Grund zur Freude.

In diesem Sinne: Weiter so!    

So gesehen kommt es am kommenden Freitag zum Spiel der beiden Teams, die augenblicklich einen Lauf haben.  ,-)

Ich hoffe, die unterschätzen uns trotz unseres morgigen 5:0
(so die wahrheitsgemäße Prognose des Bundesamtes für Statistik und seinem Stellvertreter im hiesigen Forum)!

Mist!
#
edmund schrieb:
Was auch immer ich von Leverkusen halte, dass Schalke zu Hause verliert, ist für mich immer ein Grund zur Freude.

So gesehen kommt es am kommenden Freitag zum Spiel der beiden Teams, die augenblicklich einen Lauf haben.  ,-)

Ich hoffe, die unterschätzen uns trotz unseres morgigen 5:0
(so die wahrheitsgemäße Prognose des Bundesamtes für Statistik und seinem Stellvertreter im hiesigen Forum)!
#

#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab was gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hui_Buh

Das ist gut. Hat's der gute Valentin eigentlich schon gemerkt?  ,-)

Im Ernst, Hui: In eurer Schule gibt es ein Sekretariat, das kannst du dich abmelden.
Später, wenn du vielleicht mal wieder etwas lernen willst, musst du dann eben die etwas härtere Nummer (Abendgymnasium) absolvieren.
Aber mit der Haltung, die du hier an den Tag legst, würde ich nicht in die Schule gehen.

Don't cry - work!  

PS: Ich muss nächstes Jahr zwei Vorträge in Frankreich halten. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sprache perfekt lernen kann? Ich möchte aber nicht mehr als ein, zwei Minuten pro Tag investieren.
Gibt es vielleicht einen Film, eine CD, die hilft?
#
Basaltkopp schrieb:
Du würde ich zumindest besser bezahlt als in meinem Job.  

Das glaubst du doch selber nicht.
Basalti=Dirk Niebel  
#
HeinzGründel schrieb:
Hat ich jetzt nicht gedacht.

http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/angela-merkel-beliebtes-halloween-kostuem_artikel_1253811659589.html

Mich wundert das nicht - die Leute brauchen ein kleines bisschen Horrorshow.  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Nicht zu wundern? Ich lese von Mord- und Bombendrohungen und du schreibst ernsthaft so etwas?
Meine Fresse.

Aber offensichtlich ist es doch bei einigen so..........

Was ist mit unserem allseits geschätzten User Dirty-Harry los?
Depression nach Hysterektomie?
Multiorganversagen?
Provokationslust?
Politikfrust?
BuLi-Pause?
Schwangerschaftsdemenz?

Gute Besserung!  ,-)
#
oko1979 schrieb:
edmund schrieb:
FredSchaub schrieb:
den muss man erstmal machen    

Wär das eine Verstärkung für uns?
Falsches Forum?
Dann eben verschieben.    

den holen wir! und dazu piplica - dann würden wir zwar keinen blumentopf mehr gewinnen aber hätten wenigstens immer was zu lachen

Piplica? Nicht schlecht.
Ganz cool finde ich auch den neuen Hertha-TW.  
#
Mehrdeutige Überschrift auf SPON: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,655221,00.html

Das Tor oder das Interview?  
#
FredSchaub schrieb:
den muss man erstmal machen    

Wär das eine Verstärkung für uns?
Falsches Forum?
Dann eben verschieben.  
#
Ausgleich Italien.
#
reggaetyp schrieb:
Ich sehe gerade Albtraum Atommüll auf  ARTE.

Eine ziemlich erschütternde Doku. Egal ob Russland, USA, Frankreich oder sonstwo: Letzlich gibt es kein Entkommen vor dem hochgiftigen und tödlichen Abfall.

Wer nach Ansicht dieses Films noch glaubt, wir müssten damit weitermachen, den kann ich nicht verstehen.
Da schau ich mir aber lieber 1000000 Windräder an, als so weiterzumachen.

Die sehr sehenswerte ARTE-Dokumentation ist noch an den nächsten sieben Tagen auf dem ARTE-Portal abrufbar.
#
"Spycher nicht vom Ball zu trennen" - das haben wir jeden Samstag.  
#
AgentZer0 schrieb:
Italien -  Zypern 0:1 Okkas (12.) 2. Halbzeit läuft schon  

Portugal führt 1:0 Nani (14.)

0:2  
#
zamusi schrieb:
podolski - ein wahrer poet.

Ich fühle mich daran erinnert, wie ich erschrak, als ich die Nachricht von seiner Vaterschaft erhielt.
Spontan musste ich das Neugeborene bedauern.
Geht mir eigentlich immer noch so.

Ist das jetzt arrogant und überheblich?  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe diesen interessanten Artikel auf finnisch gefunden.

Ich finde die nehmen den Mund ganz schön voll.

Näköislehden tilauksen jatkaminen. Lisäaikaa voit tilata seuraavasti:
Anna tunnus ja salasana asianmukaisiin kenttiin ja kirjaudu sisään. Klikkaa Schweinsteiger alakulmassa kohtaa “Muokkaa käyttäjätietojasi” Löw voit vaihtaa mm. salasanasi, osoitetietosi ja näet tunnuksesi tilan. Yläosassa on kohta “Tilaa lisää lukuaikaa”. Siitä klikkaamalla voit tilata lisää lukuaikaa haluamaksi ajaksi. Täytä lomakkeella asianmukaiset kentät ja saat tietojen hyväksymisen jälkeen näkyviin laskun viitetietoineen, Klose , Cacau , Gomez, maksamalla saat lisää lukuaikaa. Valitsemasi määrä lisätään vielä jäljellä olevaan lukuaikaasi. Lisäajan aktivointi tapahtuu viikon sisällä maksusta. Tunnus ja salasana säilyvät samana. Tällä tavoin voit jatkaa myös jo päättyneen nettilehden tilausta niillä “vanhoilla tunnuksilla

Nicht wirklich zu voll genommen.  
Der Artikel gefällt mir trotzdem ganz gut, vor allem die peinliche Saunaszene mit Cacau, Klose und Gomez ist irgendwie sehr komisch.
#
zamusi schrieb:
hier das lief gestern in der ard. guckt euch das mal an.
ich denke das passt ganz gut hier rein.

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3133414?pageId=487872&moduleId=432744&categoryId=&goto=1&show=

Ist zwar nichts Neues, aber immer noch empörend und entlarvend.
@BBB: Nur wer sich ändert, bleibt sich treu!  
#
propain schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Cool down. Relax, Baby. Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst. Schön das Du, den Call an deine  Community weitegeleitet hast. Also was tún?. Papers können bis zur Deadline am 28.05. beim Review Board eingereicht werden. Falls Du irgendwelche Unterstützung beim Booking benötigst, wende dich sich bitte an das Conference Team oder an die Mods.

Und wo bekomme ich jetzt meinen Support her?    

Du meinst bestimmt Support Stuff.

#
HeinzGründel schrieb:
Cool down. Relax, Baby. Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst. Schön das Du, den Call an deine  Community weitegeleitet hast. Also was tún?. Papers können bis zur Deadline am 28.05. beim Review Board eingereicht werden. Falls Du irgendwelche Unterstützung beim Booking benötigst, wende dich sich bitte an das Conference Team oder an die Mods.

Und wo bekomme ich jetzt meinen Support her?  
#
Stoppdenbus schrieb:
edmund schrieb:
Da musst du aber nochmal ran.

Zweiter Versuch:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0906/20090603_EUropaPraesenzKoch-Mehrin.jpg

Schon viel besser. Weiter so!  ,-)