>

edmund

17436

#
AgentZer0 schrieb:
Italien -  Zypern 0:1 Okkas (12.) 2. Halbzeit läuft schon  

Portugal führt 1:0 Nani (14.)

0:2  
#
zamusi schrieb:
podolski - ein wahrer poet.

Ich fühle mich daran erinnert, wie ich erschrak, als ich die Nachricht von seiner Vaterschaft erhielt.
Spontan musste ich das Neugeborene bedauern.
Geht mir eigentlich immer noch so.

Ist das jetzt arrogant und überheblich?  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe diesen interessanten Artikel auf finnisch gefunden.

Ich finde die nehmen den Mund ganz schön voll.

Näköislehden tilauksen jatkaminen. Lisäaikaa voit tilata seuraavasti:
Anna tunnus ja salasana asianmukaisiin kenttiin ja kirjaudu sisään. Klikkaa Schweinsteiger alakulmassa kohtaa “Muokkaa käyttäjätietojasi” Löw voit vaihtaa mm. salasanasi, osoitetietosi ja näet tunnuksesi tilan. Yläosassa on kohta “Tilaa lisää lukuaikaa”. Siitä klikkaamalla voit tilata lisää lukuaikaa haluamaksi ajaksi. Täytä lomakkeella asianmukaiset kentät ja saat tietojen hyväksymisen jälkeen näkyviin laskun viitetietoineen, Klose , Cacau , Gomez, maksamalla saat lisää lukuaikaa. Valitsemasi määrä lisätään vielä jäljellä olevaan lukuaikaasi. Lisäajan aktivointi tapahtuu viikon sisällä maksusta. Tunnus ja salasana säilyvät samana. Tällä tavoin voit jatkaa myös jo päättyneen nettilehden tilausta niillä “vanhoilla tunnuksilla

Nicht wirklich zu voll genommen.  
Der Artikel gefällt mir trotzdem ganz gut, vor allem die peinliche Saunaszene mit Cacau, Klose und Gomez ist irgendwie sehr komisch.
#
zamusi schrieb:
hier das lief gestern in der ard. guckt euch das mal an.
ich denke das passt ganz gut hier rein.

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3133414?pageId=487872&moduleId=432744&categoryId=&goto=1&show=

Ist zwar nichts Neues, aber immer noch empörend und entlarvend.
@BBB: Nur wer sich ändert, bleibt sich treu!  
#
propain schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Cool down. Relax, Baby. Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst. Schön das Du, den Call an deine  Community weitegeleitet hast. Also was tún?. Papers können bis zur Deadline am 28.05. beim Review Board eingereicht werden. Falls Du irgendwelche Unterstützung beim Booking benötigst, wende dich sich bitte an das Conference Team oder an die Mods.

Und wo bekomme ich jetzt meinen Support her?    

Du meinst bestimmt Support Stuff.

#
HeinzGründel schrieb:
Cool down. Relax, Baby. Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst. Schön das Du, den Call an deine  Community weitegeleitet hast. Also was tún?. Papers können bis zur Deadline am 28.05. beim Review Board eingereicht werden. Falls Du irgendwelche Unterstützung beim Booking benötigst, wende dich sich bitte an das Conference Team oder an die Mods.

Und wo bekomme ich jetzt meinen Support her?  
#
Stoppdenbus schrieb:
edmund schrieb:
Da musst du aber nochmal ran.

Zweiter Versuch:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0906/20090603_EUropaPraesenzKoch-Mehrin.jpg

Schon viel besser. Weiter so!  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
edmund schrieb:
Hat Angie nicht so einen Ziehsohn?
Westerwelle, Schröder... alle ohne leibliche Nachfahren.
Es ist doch wie immer: Frankreich, du hast es besser.
Was für ein Pech.  

Vielleicht gelingt dem SDB etwas mit Ronald oder Dirk, seinen intimen Vertrauten.    

Ich hab versucht, die beiden zu kreuzen.
Das Resultat:

http://p3.focus.de/img/gen/t/D/HBtDDXqh_Pxgen_r_311xA.jpg

Da musst du aber nochmal ran. Der Jean Sarkozy zählt erst 22 Lenze...
Der Klon müsste wenigstens theoretisch ein Produkt deiner Intimen sein können. (Mindeststandard!)
Haben die Busbremser noch kein QM?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich war damals bei meinem Wadenbein-Sprungelenks-Bruch-Und-Sämtliche-Bänder-Am-*****-Unfall im BGU und bin wirklich sehr zufrieden. Abgesehen von der OP damals, bin ich noch ein paar mal ambulant dort gewesen (Rippen gebrochen, Finger gebrochen etc.) und auch da war -bis auf recht lange Wartezeiten- alles top. Richtige Diagnosen  und dementsprechend behandelt. Heute keinerlei Probleme mehr. Was will man mehr?

Unterm Strich kann ich es nur empfehlen.  

Deinen Kopf haben die dir bestimmt auch schon drangenäht.  

@tobek: Gute Besserung und viel Glück bei den Bonbonschmeißern!
#
Hat Angie nicht so einen Ziehsohn?
Westerwelle, Schröder... alle ohne leibliche Nachfahren.
Es ist doch wie immer: Frankreich, du hast es besser.
Was für ein Pech.  

Vielleicht gelingt dem SDB etwas mit Ronald oder Dirk, seinen intimen Vertrauten.  
#
Bigbamboo schrieb:
edmund schrieb:
Ich finde, das sind gute Nachrichten!    

Der SSW weiß wohl auch nicht so ganz, was er will.  

Kalter Kaffee
#
Ich finde, das sind gute Nachrichten!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

,-) In vier Jahren könnte ich mir durchaus vorstellen, daß sich einschlägige Parteien und Medien Deine Betrachtung kurz vor der Wahl als Stimmungsmache zu eigen machen......

Mag ja auch sein, dass ich zu blöd bin, aber was ist unlogisch daran, dass die Partei mit den meisten Wählerstimmen (mit)regiert? Wird nicht deshalb gewählt?

Unlogisch ist es nicht, wenn die Partei(ohne absolute Mehrheit) mit den meisten Stimmen ( mit)regiert.Aber sie muß sich in Deinem o.g.Beispiel einen entsprechenden koalitionspartner besorgen.

Nur wenn eine Partei alleine die absolute Mehrheit aller abgegebenen Stimmen hat, regiert sie zwangslaüfig.

Ansonsten entscheiden eben Koaltionen über die absolute Mehrheit.

Deswegen ist es - als Beispiel- denkbar , daß rot, rot , grün die Regierung bilden können( wenn sie zusammen die absolute Mehrheit haben), obwohl CDU evtl . mit Abstand stärkste Partei sein sollte.

D'accord - aber glaubst nicht auch, dass wir das Ende der Pluralität wirklich schon sehen?
U.a.:
spd links
spd mitte
spd rechts
jamaika grün
rot grün
reformlinke
revolutionslinke
Piraten (Badewanne)
Piraten (offenes Meer)
Konservative
Nationalliberale
Marktliberale
Konservative Trotzkisten
Christliche Sozialisten
Unionierte

Vive la différence!
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

1. Alles anders, ich habe die andere SPD mit "andere SPD" gemeint.  

Die links- oder die rechtsextreme?

Liebknecht vs. Noske - sehe ich das richtig?
#
Basaltkopp schrieb:
JaNik schrieb:

Wieso muss die Partei mit den meisten Stimmen das Sagen bekommen?

Weil diese Partei eben die meisten Stimmen hat. Sonst könnten ja auch direkt die Bibeltreuen Christen regieren oder man könnte auf die Wahl ganz verzichten.

Auch wenn es in Skandinavien ohne große Volksparteien geht, hier gibt es sie und da sollte es doch selbstverständlich sein, dass die Partei mit den meisten Wählerstimmen auch (mit)regieren darf, oder?

Von daher ist Deine Frage vollkommen unverständlich!

Nö!

Bsp:
Partei A (Mitte-Rechts) 34%
Partei B (Mitte-Links)   29%
Partei C (Marktliberal) 13%
Partei D (Links-Grün)  12%
Partei E Piraten            8%

Was spricht dagegen, dass B, D, E miteinander koalieren und die Regierung bilden?  ,-)
Oder eben A, C, D  
oder eben B, C, E ?
Or anything else.

Wenn die von dir favorisierten Bibeltreuen also andere Parteien  finden, mit denen sie gemeinsam eine Mehrheit im Parlament bilden, können Sie demokratietheoretischerweise auch die Regierung stellen, oder nicht?  
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Begeistert bin ich übrigens von Gregor Gysi - klasse Mann, kann ich nur sagen.

Mich wundert ja eh nichts mehr...

Roland, Guido, Oskar, Gregor, Ronald, Dirk, Angela - Braucht ihr Säulenheilige?
#
reggaetyp schrieb:
Du redest gerade einer Gesamtschule das Wort.  
Die Elitenselektion setzt hierzulande viel zu früh ein. Wärend die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist, geht es mit der Auslese schon los, obwohl die unterschiedlichen Lernerfolge sich im Regelfall noch gar nicht nivelleiren können.
Nein, schwache Schüler ziehen das Niveau einer Klasse nicht runter.
Ich könnte da noch seitenlang zu schreiben. Aber das würde hier den Rahmen sprengen. Wer aber so rumspekuliert über die Schule - da kommt mir der Verdacht, dass etliche der Schreiber zumindest kein schulpflichtiges Kind haben.  

Die PISA-Sieger haben für sich das Motto formuliert: Keiner darf verloren gehen. Unser Bildungssystem produziert bis heute viel zu viele Verlierer. Es kommt aber darauf an, Begabungen zu erkennen, zu fördern und die Heterogenität als Chance produktiv zu nutzen. Dass das geht, ist vielfältig belegt. Besonders gut gefällt mir hierzu der Film von Reinhard Kahl Treibhäuser der Zukunft
Wollen wir hoffen, dass es der künftigen Grünen Bildungsministerin im Saarland gelingt - ähnlich wie in HH - dieser pädagogischen und bildungspolitischen Avantgarde nachzueifern.  

Für den Bund erscheint mir Jamaika definitiv kein Modell. Keine Angst.  

Zur Maut: Natürlich darf es keine Vignette sein. Ein Tarif, dem die tatsächliche Nutzung (am besten auch die C02-Emission) zu Grunde liegt, könnte sinnvoll erscheinen. Dann gehört die KfZ-Steuer abgeschafft werden, keinesfalls die Mineralölsteuer (verbrauchsabhängig).
Ökologisches Verhalten muss individuell und gesellschaftlich belohnt werden, für die Zukunft muss ein intelligentes, komfortables Verkehrssystem entwickelt werden, das sozial und ökologisch verträglich ist.  
#
Für mich keine Frage.

CELTIC
#
edmund schrieb:
Mädels, bitte gebt euch mehr Mühe.
Das kann doch nicht sein, dass der Roman des großen Alfred Döblin
Berlin Alexanderplatz
nicht mehr gelesen werden kann.
Einer der ganz großen Romane. Ich tauche da jedesmal ein und rieche förmlich die Tram, den Dreck, die Straßen im Scheunenviertel , die Hinterhöfe.
Von Herta Müller kenne ich nur Essays und Reportagen, das übrige literarische Werk habe ich bisher ignoriert. Wird sich zunächst auch nicht ändern. Erstmal sind Bob Dylan, Philip Roth, unbedingt mal wieder Dostojewski dran.
Dennoch: Herzlichen Glückwunsch, Frau Müller.
Sie sind mir hundertmal sympathischer als Ihre fußballspielende Namenscousine in der Hauptstadt.    

Edit: Gerade lese ich, dass "Herztier" von unserer Nobelpreisträgerin ist. Das haben wir 1988/89 im Streiksemester an der FU im autonomen Seminar "Neueste Literatur" gelesen. Meine Erinnerung ist arg verblasst, um es vorsichtig auszudrücken.
Viel besser erinnere ich mich daran, dass wir nächtelang Thomas Bernhard, Rainald Goetz, Elfriede Jelinek gelesen haben.
Was ich behalten habe: Die neueste Literatur geht ihrer Zeit nach wie vor nach wie vor.

@ Fräulein: Mit dem Herrn Wagner kam Frau Müller damals nach D. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Sie haben auch verschiedentlich gemeinsam publiziert; dass Sie ein Paar sind, ist mir entgangen. Danke für die Info.  
#
Mädels, bitte gebt euch mehr Mühe.
Das kann doch nicht sein, dass der Roman des großen Alfred Döblin
Berlin Alexanderplatz
nicht mehr gelesen werden kann.
Einer der ganz großen Romane. Ich tauche da jedesmal ein und rieche förmlich die Tram, den Dreck, die Straßen im Scheunenviertel , die Hinterhöfe.
Von Herta Müller kenne ich nur Essays und Reportagen, das übrige literarische Werk habe ich bisher ignoriert. Wird sich zunächst auch nicht ändern. Erstmal sind Bob Dylan, Philip Roth, unbedingt mal wieder Dostojewski dran.
Dennoch: Herzlichen Glückwunsch, Frau Müller.
Sie sind mir hundertmal sympathischer als Ihre fußballspielende Namenscousine in der Hauptstadt.