larsmalgutsein
3515
Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.
Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
In der Hinsicht vertraue ich Bobic & Co. absolut.
Wenn der kommen sollte, wird es auch seine Gründe haben! 😉
Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
larsmalgutsein schrieb:
Jobics
Jovic natürlich
larsmalgutsein schrieb:
Mit dem ersten 1,5 Absätzen hast Du recht.
Aber mein Vertrauen zu Bobic ist momentan etwas angeknacks im Gegensatz zu früher.
Natürlich haben Verantwortliche immer Ihre Gründe für Transfers.
Allerdings ist der Junge erst 21 Jahre alt und hat dafür schon etliche Spiele im Profibereich gemacht.
Er kann auch RA /LA spielen, dazu im Zentrum.
Da er öfters auf aussen spielte, ist seine Torqoute nicht so entscheidend.
Außerdem muss man auch immer die Spielzeit betrachten und nicht nur die Anzahl der Spiele.
Das es leichter ist in 90 Minuten ein Tor zu erzielen wie in 5 Minuten sollte auch klar sein.
Und seine Spielzeit wirkt eher so, als wäre er oft als Joker eingesetzt worden.
Das sind aber alles keine schlechten Sachen, sondern man kann es eher positiv bewerten.
Wäre also eigentlich schon ein Spieler, den man vielleicht gebrauchen könnte und der eine gute Qualität mitbringt.
larsmalgutsein schrieb:
nun ja, da ist aber relevant, warum gestöhnt wurde: alle 3 galten damals als "menschlich schwierig", sportlich sind zumindest kostic und boateng eigentlich nicht angezweifelt worden, lediglich bei jovic wurden diese zweifel laut, aber da der damals unter "talentierter ersatz- oder ergänzungsspieler" lief, war das eigentlich keine große sache.
Trapp
Abraham Hinti N'Dicka
Toure Rode Sow Kostic
Barkok Younes
Silva
N'Dicka würde ich gerne mal wieder sehen. Auch Toure machte bei seiner Einwechslung einen guten Eindruck.
Normalerweise hätte ich für Samstag auch auf Sieg getippt, da die jetzt aber einen neuen Trainer haben, habe ich die Befürchtung, dass der besondere Effekt bei denen ausgerechnet gegen uns wirkt.
Hoffe es kommt anders, würde aber leider in die Historie passen, damit wir nicht gewinnen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Abraham Hinti N'Dicka
Toure Rode Sow Kostic
Barkok Younes
Silva
N'Dicka würde ich gerne mal wieder sehen. Auch Toure machte bei seiner Einwechslung einen guten Eindruck.
Normalerweise hätte ich für Samstag auch auf Sieg getippt, da die jetzt aber einen neuen Trainer haben, habe ich die Befürchtung, dass der besondere Effekt bei denen ausgerechnet gegen uns wirkt.
Hoffe es kommt anders, würde aber leider in die Historie passen, damit wir nicht gewinnen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Abraham Hinti N'Dicka
Toure Rode Sow Kostic
Barkok Younes
Silva
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aufstellung gefällt mir.
Was mir momentan bei uns im Umfeld gar nicht gefällt, sind die Jubelarien der Presse.
Es wird ja jetzt so getan, als wäre eine komplett veränderte Eintracht auf dem Feld und Hütter hätte alles geändert. Und das nur weil wir mal 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt haben.
Dabei hat sich meiner Meinung nach nicht viel geändert, auß0er das man sich jetzt endlich mal belohnen konnte und das nötige Quäntchen Glück hatte was man brauchte. Dazu kommt neues Selbstvertrauen.
Aber genau die falschen extremen Jubelarien geben mir ein leider sicheres Gefühl, das man in Mainz wieder nicht gewinnen wird. Ein Punkt wird es wohl werden, aber kein Sieg und wenn Mainz uns in der 95 Minute den Ausgleich reindrückt oder ähnliches.
Zumal ich die Mannschaft weiterhin nicht Dauerhaft auf dem hohen Niveau sehe, das Ihr aktuell von der Presse
wegen 2-3 guter Spiele unterstellt wird. Wenn wir mal ein paar Spiele am Stück deutlich gewinnen
(mit mindestens 2-3 Toren Unterschied) , dann kann man immernoch über besseres Niveau diskutieren.
Ganz starke Leistung! Offensiv kam von den Pillen so gut wie gar nichts.
Wenn wir diese Leistung beibehalten können, etwas Glück dabeihaben, könnten wir in den nächsten Wochen viele schöne Siege erleben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn wir diese Leistung beibehalten können, etwas Glück dabeihaben, könnten wir in den nächsten Wochen viele schöne Siege erleben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Yes 🦅
Kostic gelingt heute irgendwie nix
Maaaaaan
Den kann er noch dreimal runterpflücken und zurechtlegen
Den kann er noch dreimal runterpflücken und zurechtlegen
Eigentore ist unsere neue Stärke 😁
Hoffe die Jungs machen genau so in HZ 2 weiter und belohnen sich heute mit 3 Punkte. Sieg wäre verdient!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Da macht sich der Silva klein und trifft 😜
Ist ja wieder ein denkbar blöder Start
Irgendwie gewinnen!
Egal, ob dreckiges 1-0 oder 3-0.
Sieg wäre überragend. Mit Mut, und bloß keinem Angsthasenfußball, könnte es was werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Egal, ob dreckiges 1-0 oder 3-0.
Sieg wäre überragend. Mit Mut, und bloß keinem Angsthasenfußball, könnte es was werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auch wenn es viele/die meisten/fast alle hier nicht berücksichtigen bzw. wahr haben wollen, aber Hütter hat in der PK auf die Frage wie er gedenkt den gesperrten Rode zu ersetzen, doch schon quasi Ilsanker als 1.Option genannt! 🤷♂️
Denke dann so:
Trapp
Abraham Hinteregger Ndicka
Durm Ilsanker Sow Kostic
Barkok Younes
Silva
Bank: Schubert(T), Tuta, Chandler, Hrustic, Kamada, Kohr, DaCosta
Denke dann so:
Trapp
Abraham Hinteregger Ndicka
Durm Ilsanker Sow Kostic
Barkok Younes
Silva
Bank: Schubert(T), Tuta, Chandler, Hrustic, Kamada, Kohr, DaCosta
AllaisBack schrieb:
nicht
AllaisBack schrieb:
wahr haben wollen
Das trifft es, was mich angeht, ziemlich gut. Denn, auch nach der PK, hoffe ich sehr, dass Hütter nicht Ilse in die Startelf stecken wird.
Vermute es aber auch.
Trapp
Abraham Hinti N'Dicka
Durm Kohr Sow Kostic
Barkok Younes
Silva
Hoffe, dass Hütter, trotz sicherlich starker Pillen-Offensive, nicht wieder zur defensiven Ausrichtung zurückkehrt. Das würde nicht lange gutgehen.
Wir müssen deren Abwehr beschäftigen und anlaufen bis die aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen... ohne natürlich unsere Defensive zu vernachlässigen.
Tipp: 2-3
Wunsch & Hoffnung: 3-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Abraham Hinti N'Dicka
Durm Kohr Sow Kostic
Barkok Younes
Silva
Hoffe, dass Hütter, trotz sicherlich starker Pillen-Offensive, nicht wieder zur defensiven Ausrichtung zurückkehrt. Das würde nicht lange gutgehen.
Wir müssen deren Abwehr beschäftigen und anlaufen bis die aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen... ohne natürlich unsere Defensive zu vernachlässigen.
Tipp: 2-3
Wunsch & Hoffnung: 3-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wird nicht Ibisevic im Januar frei? 😬
Starker Auftritt! Vor allem in der ersten Halbzeit und insgesamt absolut verdient gewonnen. Freut mich auch für Trapp, dass er endlich mal nicht hinter sich greifen musste.
Jetzt hoffe ich noch, dass die Pause für uns nicht zur Unzeit kommt und wir im neuen Jahr genau so weiter machen.
FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
Jetzt hoffe ich noch, dass die Pause für uns nicht zur Unzeit kommt und wir im neuen Jahr genau so weiter machen.
FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
Yes! Na endlich und noch zu null
Ilseeeeee
Dann halt so 😁
Ich seh es schon wieder kommen!
Wir haben ein klares Chancenplus und die gewinnen nachher unverdient mit 1:0, 2:1 oder so ein Dreck.
Hoffe es kommt anders und wir nutzen endlich unsere Chancen.
FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
Wir haben ein klares Chancenplus und die gewinnen nachher unverdient mit 1:0, 2:1 oder so ein Dreck.
Hoffe es kommt anders und wir nutzen endlich unsere Chancen.
FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
Augsburg war ja oft für uns ein schweres Pflaster aber sollten wir wieder die Leistung wie gegen die Ponys zeigen, dann wird hoffentlich der Knoten endlich platzen.
FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-ogc-nizza-myziane-maolida-transfer-geruecht-stuermer-90160028.amp.html