>

larsmalgutsein

3515

#
Megaaaaaa
#
Egal wie!
Hauptsache wir ziehen in die nächste Runde ein!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                         Trapp

Abraham    Hinti       N'Dicka

Toure         Rode        Sow          Zuber

Barkok       Younes

Silva

Finde das Spiel für Dienstag schwierig einzuschätzen.
Auf der einen Seite sind wir zur Zeit gut drauf und die Pillen eher weniger, auf der anderen Seite ist es ein Pokalspiel und somit ist, bekannter Maßen, alles möglich.

Tipp: 3:2
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Endlich ist die verfluchte Serie gerissen!

War spielerisch jetzt nicht unbedingt unsere aller beste Leistung aber dennoch ein hochverdienter Sieg.
Jetzt den Pillen nochmal eine reindrücken und dann den Königsblöden hoffentlich wieder den Wind aus den Segeln nehmen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes! Sehr geil
#
Wird mal Zeit für einen Termin beim Optiker 😉
#
Jaaaaaaa maaaaaaan
#
Elfer???
#
Wir brauchen dringend das 0:2, sonst hab ich die große Befürchtung, dass das heute nichts wird mit dem 3er.
#
Was denn das für ein Schwachsinn?!
#
Was geht denn da jetzt ab?
#
Jetzt verlieren wir wieder zu viele Bälle und pennen.
#
Hoffe, wir machen jetzt genau so weiter wie in HZ 1.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Silvaaaaaa
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich hoffe, dass nach dem Spiel die Gesichter der jeweiligen Teams genau so aussehen werden, wie oben zu sehen 😁

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Das Mainzer Gesicht darf gerne trauriger gucken. Aber ja
#
Das Gesicht könnte aber auch sagen, warum haben wir uns 5 Dinger einschenken lassen?! 😉
#
Ich hoffe, dass nach dem Spiel die Gesichter der jeweiligen Teams genau so aussehen werden, wie oben zu sehen 😁

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das Problem ist, dass dieses "Wir gewinnen da, weil wir besser sind als die", "Wenn nicht jetzt wann dann", "Diesmal sind sie fällig" usw schon so oft kam und wir immer wieder obwohl rational allem für uns sprechendem aufn Deckel bekamen. 16 Anläufe...
Deshalb: Bzgl Schalke und allgemein die nächsten Wochen bin ich optimistisch, für Mainz auswärts erwart ich nix mehr, bis dieser gottverdammte Fluch gebrochen ist.
Tipp: 3-2 M1 trotz 3-8 Chancen.
#
Genau diese Befürchtung habe ich auch. Dass wir zwar klar besser sind aber am Ende dann doch mit leeren Händen da stehen bzw. nur 1 Punkt.

Hoffe, es kommt anders. Irgendwann müssen doch auch mal Flüche gebrochen werden.
#
Bei Boateng gebe ich dir recht, da ging es überwiegend um seinen "schwierigen" Charakter, aber bei Kostic gab es auch einige die seine spielerische Qualität anzweifelten.
#
Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.

Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
In der Hinsicht vertraue ich Bobic & Co. absolut.

Wenn der kommen sollte, wird es auch seine Gründe haben! 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Jobics

Jovic natürlich
#
Naja, bei wie vielen Neuzugängen wurde hier schon gestönt?!
Kostic, Jovic, Boateng... uvm.

Letztendlich wäre es allen am liebsten, alle drei wären noch hier. Und Jobics Quote war auch nicht die beste.
In der Hinsicht vertraue ich Bobic & Co. absolut.

Wenn der kommen sollte, wird es auch seine Gründe haben! 😉