>

larsmalgutsein

3515

#
Zurück in der Realität!

Ich glaube, die heutige Leistung wird viele Gründe gehabt haben.
Junger Kader, mental heute wohl nicht mehr ansatzweise ans bisherige Level heran gekommen auf Grund vieler Spiele, körperlich am Limit gewesen usw.
Denke und hoffe, dass DT aus dem Spiel einiges mitgenommen haben wird und entsprechend reagieren wird.
Heute kam ausnahmslos keiner an sein Niveau heran.

Mund abbuddze und voller Fokus auf Samstag.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das ist heute stellenweise echt ein Klassenunterschied
#
Keine Ahnung, ob man da gerade den mentalen Tribut der letzten Wochen zahlt. Dass man bei RB, auch in deren bisheriger Krise, verlieren kann, ok aber die Art und Weise wirft schon Fragezeichen auf.
#
Das wars dann wohl!

Mir ein Rätsel, was die da heute abliefern. Teilweise als ob man erst seit 2 Wochen zusammen kicken würde.
#
Soweit ich mich erinnere, ist das bis dato unser schlechtestes Spiel in dieser Saison. Könnte natürlich nicht passender sein.
#
Collins muss raus. Der hat mir schon in der ersten Hälfte nicht gefallen.
#
Nach vorne war das, von den letzten 5 Minuten mal abgesehen, viel zu langsam in HZ 1 und die zweiten Bälle sind nahezu immer bei RB gelandet. Und wenn man mal ins schnelle kombinieren gekommen ist, war der Ball quasi umgehend wieder weg. Da hat DT in der Pause jetzt einiges anzusprechen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Oh man ey
#
Man merkt, dass die Dosen die Klatsche vom Wochenende wett machen wollen und wir sind noch nicht ganz so da, wie in den letzten Spielen. Hoffe das kommt bald zurück.
#
Hoffe, dass uns das jetzt mal wach gerüttelt hat
#
Könnte das 1:0 sein
#
So langsam dürften wir jetzt mal mitspielen
#
Kein Aufbaugegner wir (hoffentlich) heute sein werden!

Wäre schön, wenn man den Sack heute schnell zu machen könnte. Mit schnellen zwei Toren dürfte RB schnell die Lust verlieren nach den letzten Spielen. Generell ist Leipzig eher selten ein gutes Pflaster für uns. Da in dieser Saison aber bisher so einiges anders läuft...

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Würde gerne Collins und Kristensen in der Startelf sehen, gerade wenn Theate fehlt. Kann Kristensen auch links spielen? Weiß das jemand?
#
frankblack schrieb:

Kann Kristensen auch links spielen?

Meines Wissens nach nicht. Prinzipiell würde ich ihm das aber durchaus zutrauen. Glaube dennoch nicht, dass DT in einem Pokalspiel Experimente starten wird.
Leider wird es nix mit obiger Aufstellung. Theate ist gesperrt.
#
Fiel mir später auch wieder ein. Dann Brown rein für Theate.
                                               Trapp

Kristensen           Tuta             Koch              Theate

Skhiri

Götze                                Larsson

Chaibi                              Ekitike                  Marmoush

Dass das gerade in der Offensive alles sehr variabel ausgelegt ist, ist, denke ich, selbstredend.
Ich denke, dass wir aktuell als Favorit in das Spiel gegen die Dosen gehen. Für Mittwoch gibt es, mMn, eigentlich nur zwei Szenarien. Entweder RB kommt nach der Klatsche gegen VW mit richtig Wut im Bauch auf uns zu oder sie kommen völlig verunsichert. Was nach den letzten Ergebnissen wenig überraschend wäre. Gerade deswegen sollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen aber dafür wird DT schon sorgen, hoffe ich.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Eiskalt und abgezockt verunsicherte Heidenheimer 0:4 abgefertigt. Richtig starker und souveräner Auftritt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wenn Bayern schwächeln sollte, haben wir diese Saison eine historische Chance mit der Truppe!!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Bayern schwächeln sollte, haben wir diese Saison eine historische Chance mit der Truppe!!!!

🤫
#
Sau geil
#
Heute ist es wirklich im Stile einer Spitzenmannschaft