>

larsmalgutsein

3515

#
Warum gibt das kein gelb?
#
Da hat der Techniker was gedeixel 😁
#
Kommentator ist ja auch geil. "Ich weiß nicht,  ob es das in 60 Jahren Bundesliga schon mal gab" Wann kam der erste Würfel in ein Stadion? Ich frage für einen Freund.
#
Selbst das Stadion hat kein Bock mehr
#
Joa, dann hoffen wir besser mal auf die Bayern
#
Unser Spiel ist bisher eigentlich ok aber dieser Witz-Elfer kotzt mich unfassbar an.
Hoffe, dass die Jungs in HZ 2 nochmal alles raushauen und wenigstens 1 Punkt holen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hallo? Elfer! Der hat Ekitike berührt
#
Tut mir leid aber das ist für mich im Leben kein Elfer. Wenn du das pfeifst, hast du ja pro Spiel 5 Elfer.
#
Ist ja bekannt, dass der Schiri immer direkt neben dem Punkt stehen bleibt 🤦‍♂️😂
#
Die Pfiffe galten den Leipziger Fangesängen
#
Ok 👍
#
Das soll ein Elfer sein? 😂
#
Sorry aber dieses gepfeife nervt nur noch. Was soll denn der Scheiß?!
#
Soll langsam dürfte man mal einen rein machen. Bis jetzt gefällt mir der Auftritt... bis jetzt!
#
Hoffe nur, den Jungs sagt keiner das Ergebnis in Hoffenheim, wenns so bleibt. Sonst stellen sie womöglich den Spielbetrieb ein. Ich will dennoch fighten sehen.
#
Bayern hilft im Moment schon mal
#
DT hat mal wieder groß angekündigt, wie man im heutigen Spiel auftreten möchte.
Dann zeigt es heute auch bitte endlich mal!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                                              Trapp

Tuta              Koch               Pacho

Ebimbe               Skhiri           Larsson            Max

Götze           Marmoush

Ekitike

Wäre schön, wenn man Platz 6 aus eigener Kraft sichern würde und nicht auf Schützenhilfe angewiesen wäre.
Weiß nur leider nicht, wie das gelingen soll. Aber vielleicht bekommen wir ja ausnahmsweise mal wieder die positive Diva zu sehen.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
So wie es aktuell in Darmstadt steht, dürfte es am letzten Spieltag doch nochmal "lustig" werden 🙄
#
Schade, dass man sich heute nicht mit 3 Punkten belohnt hat. Wäre durchaus verdient gewesen. Ich persönlich fande unsere Spielweise gar nicht so verkehrt. Von den letzten 10 Minuten mal abgesehen.
Das wichtigste aber am heutigen Tage: Europa ist gesichert!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hat Gladbach auch Spieler, die nicht bei jedem Piep liegen bleiben?