>

larsmalgutsein

3515

#
larsmalgutsein schrieb:

Man of the Match, für mich, ganz klar Santos. Richtig richtig stark pariert und eine unfassbare Ruhe ausgestrahlt. Und das in dem Alter! Glaube, dass man von dem Jungen noch viel höhren wird und zwar hoffentlich bei uns.
Absolut! Ich verstehe gut, dass Zimbo den haben wollte. Super-Reflexe, gute Strafraumbeherrschung, sehr weite und punktgenaue Abwürfe, Abschläge kommen beim eigenen (man höre und staune) Mann an und mit dem Ball am Fuß ist er sich auch sehr sicher (hoffentlich nicht zu sicher - Brasilianer halt). Einzig in einer Eins-vs-Eins-Situation konnte er sich heute nicht auszeichnen (zumindest ist mir keine erinnerlich). Der Junge ist tatsächlich ein verdammt Guter. Wir brauchen keine Bedenken zu haben, wenn Trappo ausfällt.
#
Nach der Leistung heute wüsste ich nicht mal, ob Santos Trappo nicht sogar demnächst aus der Startelf verdrängen könnte. Zumindest würde ich es ihm gönnen, so lange die Leistung auf dem Niveau von ihm ist, dass er in den Pokalen ran darf.
#
Schon mit Glück aber dennoch nicht unverdient gewonnen.
Man of the Match, für mich, ganz klar Santos. Richtig richtig stark pariert und eine unfassbare Ruhe ausgestrahlt. Und das in dem Alter! Glaube, dass man von dem Jungen noch viel höhren wird und zwar hoffentlich bei uns.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jaaaaaaaaa maaaaaaaaan
#
Wenn der Ausgleich fällt, dann können unsere auf einmal wieder Gas geben. Wie immer! Warum jetzt hinten reinstellen, statt den Deckel mit dem zweiten Treffer drauf machen zu wollen? Den Bus parken war noch nie unser Ding.
#
Spätestens jetzt sollte auch der letzte wieder wach sein.
#
Ich hoffe, wir machen bald das 2. Habe irgendwie das Gefühl, dass wir uns sonst den unnötig blöden Ausgleich einfangen.
#
Starke Halbzeit und hoch verdient mit der Führung in die Pause. Gladbach wartet nur ab, um dann zu kontern. Was für sie bisher nicht wirklich aufgeht. Wenn unsere Jungs in HZ 2 so weitermachen, gibts den Sieg. Da lege ich mich fest.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jaaaaaaaa
#
Ich hoffe sehr, dass man heute die Leistungen der letzten Spiele wiederholen kann und sich mit dem nächsten Sieg belohnt.
Denke aber, dass die Chancen dafür heute nicht schlecht stehen, wenn man diese Leistung auf den Platz bringt, gegen etwas verunsicherte Fohlen.

FORZA SGE 🦅 🦅
#
                                          Santos

Kristensen       Koch            Theate             Nkounkou

Larsson                     Tuta                    Skhiri

Götze

Marmoush                  Ekitike

Vor heimischer Kulisse bin ich gegen die Ponys immer sehr optimistisch und zudem noch die guten Leistungen, vor allem der letzten beiden Spiele.

Ich hoffe, tippe und setze auf 3 Punkte.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Geiler harter Fight und, mMn, absolut verdient gewonnen. So darfs, kanns und solls weitergehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Geht mir dieses Gefalle von denen auf den S***
#
Jaaaaaaaaaa
#
Komm schon
#
Ach pi**e
#
Hab leider nicht viel von der HZ gesehen. Welpe lässt grüßen 😅 Aber 0:1 zur Pause... passt! So darfs in HZ 2 weitergehen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Würde gerne mal 3 Punkte aus Wolfsburg mitnehmen. Vielleicht ja heute.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                        Trapp

Tuta              Koch        Theate

Kristensen     Larsson      Skhiri      Nkounkou

Götze

Marmoush            Ekitike

VW ist auf jeden Fall keine Mannschaft die sich hinten rein stellt. Was uns eigentlich zugute kommt. Allerdings sehen wir dort, ähnlich wie in Dortmund, nicht allzu oft gut aus. Von daher wäre ich mit 1 Punkt vermutlich schon zufrieden. Hoffe aber natürlich auf mehr.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Auch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser harten Zeit.
#
Geiles Spiel!
Hoch verdienter Sieg!
So darfs weitergehen!

Wenn die Jungs diese Spiellust über die gesamte Saison beibehalten können, trotz Rückschlägen die kommen werden, ist in dieser Saison einiges möglich.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅