>

larsmalgutsein

3515

#
Schaffen die es auch mal wieder den Ball zu kontrollieren?!
#
Wieder so ein individueller Fehler. Dieses mal zum Glück ohne Folgen.
#
Remis geht, mMn, mehr als in Ordnung.
Macht jetzt bitte nur so weiter, geht aufs zweite und danach auch aufs dritte Tor. Gladbach ist genauso verunsichert, wie wir. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Da geht heute was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Geht doch! Jaaaaaaa maaaaaan
#
Erster Schuss drin. Mal was neues 🙄
#
Bitte Jungs!
Macht heute den Sack zu, um nächste Saison europäisch zu spielen.

Wie war das?
Für Seppel!
Für Hase!
Für uns!

Genau so und nicht anders.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                            Trapp

Tuta          Koch        Pacho

Buta          Skhiri           Götze          Max

Marmoush           Chaibi

Ekitike

Mit Blick auf die letzten beiden Spieltage, denke ich, dass uns wenn, dann nur noch Freiburg Platz 6 streitig machen könnte. Ich hoffe aber sehr, dass jeder im Team verstanden hat, dass man am Samstag, mit einem Sieg, den Einzug ins europäische Geschäft fix machen würde. Dann müsste man dem BVB noch die Daumen drücken und würde nächste Saison, bei deren Titelgewinn, sogar CL spielen. Für wen das nicht Motivation genug ist, sollte vielleicht seinen Job überdenken. Zudem sollte man noch die Klatsche vom vergangenen Wochenende wieder vergessen machen wollen.
Mehr Motivation und Gründe ein Spiel gewinnen zu wollen, gibt es eigentlich kaum.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Christian Streich ist gerade in der Nähe der Alten Oper an mir vorbeilgelaufen 😉😎

Wie unhöflich!
Hätte ja wenigstens Grüßen können!
#
Hab im Auto gesessen 😂
#
Christian Streich ist gerade in der Nähe der Alten Oper an mir vorbeilgelaufen 😉😎
#
larsmalgutsein schrieb:

Ist das eine Kritik am Trainer? Ja! Ist das ein "Trainer raus!" Ruf? Nein!

Den Trainer jetzt noch zu beurlauben macht auch so ziemlich gar keinen Sinn mehr. Ob man mit diesem Trainer in die nächste Saison geht... ich hege meine Zweifel.
#
Denke, da gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder DT erkennt, was er in dieser Saison falsch gemacht hat und kann das glaubwürdig rüber bringen oder, wie du richtig sagst, man muss sich nach einem anderen Trainer umsehen.
#
Ein paar Dinge nerven mich!

In Sachen Unterstützung: kann mich nicht erinnern, dass "Fans" vor 2, 3, 4... Jahren immer wieder gepfiffen hätten, geschweige denn das Stadion vorzeitig in Scharen verlassen haben, wenn ein Spiel gegen uns entschieden war. Schon gar nicht, wenn man gegen den, seit 48 Spielen, ungeschlagenen Meister spielt.

In Sachen Mannschaft: wenn man vorher große Töne spuckt, die erste Mannschaft sein zu wollen, die Bayer schlägt, dann aber 1:5 untergeht, stimmt irgendwas nicht.

In Sachen Trainer: ich persönlich sehe immer wieder keine Spielidee und wenn sich DT gleich wieder hin stellt und sagt, dass man auch einfach mal die Leistung des Gegners anerkennen muss, kotz ich im Strahl.

Ist das eine Kritik am Trainer? Ja! Ist das ein "Trainer raus!" Ruf? Nein!
Aber es sollte klar sein, dass im Sommer an so einigen Stellschrauben gedreht werden muss.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Welchen Sinn soll dieser Thread jetzt haben?
#
Und jetzt macht man sich auch noch die Tordifferenziert kaputt
#
Dann muss wohl ein anderer kommen und die Pillen besiegen
#
Den darf man aber auch mal geben
#
Ding ist entschieden. Kann mir nur schwer vorstellen, dass da nochmal was geht.
#
Was machen die denn da hinten immer wieder für eine dämliche Sch...!
#
Marmoush vergibt und Schick zeigt, wie mans macht.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt. Bayer spielt weiß Gott nicht die Sterne vom Himmel. Wäre extrem ärgerlich, wenn man das nicht ausnutzen würde, um wenigstens 1 Punkt zu kassieren.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die „Deppen“!pfeifen, weil sie keinen bock auf mehr auf die ständigen Rückpässe haben. Die scheissen sich allesamt so in die Hosen…
Gruß aus dem Stadtwald
#
Und das hilft?
#
Das ist dann halt der Unterschied