>

larsmalgutsein

3515

#
Marmooooouuuuuush und mega Assist von Götze
#
Das kam mal komplett aus dem Nichts und war wieder mal viel zu einfach.
#
Richtige starke erste Halbzeit, die sogar, mMn, noch ein Tor höher hätte ausfallen können. Wenn die Jungs in HZ 2 daran anknüpfen, sollte es einen ungefährdeten Heimsieg geben.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
War das geil gespielt
#
Geiler Konter
#
Marmoush belohnt sich heute mit 2 Toren und 1 Assist und wir gewinnen das Ding.

Bin heute aber recht optimistisch.
Warum? Nur so ein Gefühl!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Trapp

Kristensen          Tuta          Koch           Brown

Larsson            Skhiri           Götze

Marmoush       Ekitike      Chaibi

Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Wie kann man Theate draußen lassen?
#
Stimmt! Den hatte ich, warum auch immer, überhaupt nicht auf dem Schirm 🤔 Ist ja noch nicht so lange hier 😅 Dann Theate für Tuta.
#
                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch           Brown

Larsson            Skhiri           Götze

Marmoush       Ekitike      Chaibi

Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
The same procedure as every year!

Nächste Woche Hoffenheim, dann siehts hoffentlich anders aus. Die Ansätze sind erkennbar. Hoffe nur, dass sich die Ansätze nicht wieder durch die komplette Saison ziehen, sondern auch bald zum tragen kommen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Kein Elfer
#
Elfer oder Game over
#
Wir laufen gerade hinterher als hätten man schon das 45. Pflichtspiel in den Knochen.
#
Den darf man aus 3 Metern auch machen. Egal, weiter so.

Oder auch nicht 🙄
#
Warum stellt man sich jetzt wieder so extrem hinten rein? Versteh ich nicht! Das Pressing hat in HZ 1 so gut funktioniert.
#
30-35 Minuten hatte man das Spiel eigentlich gut im Griff. Danach ist man allerdings viel zu passiv geworden.
In HZ 2 wieder an die erste halbe Stunde anknüpfen, offensiv zielstrebiger sein, dann geht da was.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Kann nur schiefgehen.
Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden. Wichtiger ist mir persönlich erstmal, dass die Einstellung stimmt und zwar nicht wieder nur über eine Halbzeit.
In diesem Sinne...

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zum Saisonbeginn sind die ersten Spiele immer schwer einzuschätzen. Von daher ist es, mMn, schwer zu sagen, wie das Spiel in Dortmund ausgehen könnte. Da man aber vermutlich sicher sagen kann, dass es wohl nicht leicht werden dürfte, wird das Spiel vermutlich ein enges Ding.
Auch, wenn es gegen Braunschweig den Sieg gab, würde ich gegen die Bienen lieber wieder zur gewohnten 3er Kette über gehen.
Ein Sieg gegen Dortmund wäre in jedem Fall ein sehr gelungener Start in die Saison.

Trapp

Kristensen                Koch                   Tuta

Knauff            Skhiri         Larsson            Nkounkou

Götze             Marmoush

Ekitike

Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 2:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Halbzeit 1 war zum vergessen. Auf Halbzeit 2 kann man tatsächlich gut aufbauen. Was aber bleibt, wie eh und je, dass man anscheinend nur eine Hälfte Leistung bringen kann. Keine Ahnung, ob sich das jemals noch ändern wird. Aber für heute zählt erstmal nur: eine Runde weiter und Haken dran.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zu Null wäre ja auch zu schön gewesen
#
Tor nach einer Standard? Ich glaubs ja nicht!