>
Avatar profile square

larsmalgutsein

3009

#
Verstehe einfach nicht, dass Stadien immer noch so ein rechtsfreier Raum sind. Wenn ich solche Böller auf der Zeil zünde, könnte ich gar nicht so schnell gucken, wie die Polizei mich einkassieren würde. Aber im Stadion mit zig tausend Menschen, ist das ok 🤦‍♂️
#
Man hoffentlich verletzt sich keiner oder jemand anderen. Traurig, dass sowas mittlerweile beim Fussball gehofft werden muss
#
Mittlerweile? Ist doch schon zig Jahre so.
#
Warum gehen diese Deppen nicht zum Kickboxen oder was auch immer?! Da können sie sich gegenseitig aufs Maul hauen. Ach nee, da müsste man sich ja an Regeln halten und würde auf gleich starke treffen.
#
F... euch doch alle! Testosteron-Deppen!
#
Was habe ich diese Vollidioten vermisst 🙄
#
Schön gespielt
#
Götzeeeee
#
Für heute mag dieser Auftritt (hoffentlich) reichen, um zu gewinnen. Nächste Woche gegen Darmstadt muss das aber anders werden, besonders in der Offensive. Das wirkt noch recht mau.
Für heute wird das, wie gesagt hoffentlich, das Weiterkommen sichern.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes! Yes! Yes!
#
Also das beste an unserem Spiel ist bisher, die schnelle Balleroberung. Ansonsten noch ausbaufähig.
#
Klassischer Fall von: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
#
Standardspruch fürs erste Pokalspiel: Siegen, egal wie!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
---------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

--Knauf-----Skhiri-----Ebimbe-------Max----

------Lindström-------------------Götze------------

----------------------Kolo Muani--

3:1 für uns
#
Die Aufstellung nehme ich soweit auch. Allerdings würde ich Buta gegenüber Knauff bevorzugen und für Lindström, Hauge oder Marmoush rein.

Ansonsten hoffe ich auf einen ungefährdeten Sieg, rechne aber eher mit einem zittrigen Weiterkommen. Am Ende zählt im Pokal aber nur der Sieg. Egal wie!

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mir macht das Wort "Pflichtpunkte" oder "Pflichtsiege" immer Bauchschmerzen. Dafür haben wir in den vergangenen Saisons solche doch immer wieder und zu gerne ausgelassen.

Deswegen enthalte ich mich dieser Prognose 😅
#
larsmalgutsein schrieb:

Viele drängen sich bis dato noch nicht auf. Hoffe und denke mal, dass das nach dem Trainingslager besser aussehen wird.


Weil die dann alle nemmer spielen?😂
#
Sehe das noch lange nicht so schwarz. Die trainieren alle noch nicht mal 2 Wochen und ein Großteil der Schlüsselspieler der letzten Saison sind noch nicht mal dabei. Klar würde man sich wünschen, dass mehr Spieler schon auf sich aufmerksam gemacht hätten aber dennoch... Und ein Hauge, Aaronson, Matanovic oder auch Pacho heute, fande ich für den Start, schon gar nicht schlecht.
#
Viele drängen sich bis dato noch nicht auf. Hoffe und denke mal, dass das nach dem Trainingslager besser aussehen wird.
#
Gude Ellyes, war ein sehr sympathischer Auftritt bei der PK.

Auf eine erfolgreiche Zeit bei uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Gude Robin, auf eine erfolgreiche Zeit bei uns und möglichst wenig Gegentoren 😉

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Machbar, wenn man sie nicht auf die leichte Schulter nimmt.
#
Gude und viel Erfolg bei deinem alten/neuen Verein!

FORZA SGE 🦅🦅🦅