>

larsmalgutsein

3519

#
Das sieht nicht so gut aus bei Larsson
#
Oh man ey! Diese Slapstick Scheiße nervt nur noch. Ja, irgendwo Pech aber es nervt trotzdem.
#
Da isser unser Stürmer
#
Abwehr wie eh und je, nur Dusel rettet.
#
Mutig von Grahl
#
- mit einem Sieg, kann man sich von Freiburg absetzen
- mit einem Sieg, würde man den Anschluss nach oben halten
- Trapp fällt kurzfristig aus

Alles gute Omen, um es mal wieder zu vergeigen.
Hoffe natürlich, dass es anders kommt.

FORZA SGE
#
Trapp
Koch - Skhiri - Pacho  
Buta - Götze - Larsson - Max
Chaibi - Kalajdzic - Marmoush

Tipp: zwonull
#
Die Aufstellung würde ich auch nehmen und Skhiri als eine Art Hasebe 2.0 einsetzen. Evtl. auch Rode für Larsson, wenn es seine Kräfte zulassen. Da jetzt aber noch ein paar Fragezeichen dazugekommen sind, bei dem ein oder anderen Spieler, wird man sehen, was DT macht.

Am Ende des Tages weiß ich auch nicht, ob die Grundaufstellung der ausschlaggebende Punkt ist, wie das Spiel verlaufen wird. So ein Auftritt und solche Aussetzer wie gegen Köln, dürfen einfach nicht passieren. Da ist es auch wumpe, ob die Aufstellung 3-4-3, 4-3-3, 3-4-2-1 oder sonst wie heißt.
Bin auf jeden Fall gespannt, welche Diva dieses mal auf dem Platz stehen wird.

Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 4:0

FORZA SGE
#
Herzlichen Willkommen bei der Diva vom Main Ekitike und Bahoya!

Ich hab keine Ahnung, was man zu diesem Spiel heute sagen soll und habe, ehrlich gesagt, auch keine Lust was dazu zu sagen.

Hoffe, dass bald wieder Gegner wie Bayern, Dortmund oder Stuttgart kommen. Da hat man wenigstens eine realistische Chance zu gewinnen.
Bin heute echt bedient!

FORZA SGE
#
Jepp, der Schiri ist Schuld. Völlig richtig
#
Läuft ja
#
Tja, das zeigt wohl, warum Smolcic so selten spielt.
#
Ist zwar noch nicht Schluss aber es würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende mal wieder den Aufbaugegner spielen.
#
Na endlich
#
Und mal wieder völlig unnötig
#
Boa, Nkounkou
#
Hab immer das Gefühl, dass die unten stehenden Gegner nie was gebacken kriegen aber gegen uns alles raushauen. Oder wir gegen unten stehenden Gegner nur halb so viel geben, wie gegen die, die oben stehen. Vielleicht ist es auch ein Mix aus beidem. So oder so, es nervt!
#
Irgendwie das erwartete Spiel.
Bis auf wenige Lichtblicke, war da offensiv nicht viel zu sehen und fande bis dato nicht, dass Köln sonderlich den Bus geparkt hätte.
Hoffe, dass da in HZ 2 mehr kommt.

FORZA SGE
#
Bassgedudel schrieb:

Geiler Ball von Mario auf Ellyes. Diese Momente machen Freude!

Und zeigen auch, dass wir das durchaus ja können. Man muss es halt dann auch öfters erzwingen und probieren.
#
Ok, das habe ich nicht bedacht. Dann macht das natürlich sinn.
#
Warum wird denn da immer unterbrochen, wenn der doch draußen liegt?! Verstehe das einfach nicht.
#
Da kannst du sogar über eine andere Karte nachdenken mMn