>

larsmalgutsein

3521

#
- Viel zu passiv, mal wieder nach einer Führung
- hinten völliges Chaos
- Der Ball immer sofort weg, wie so oft

Ich prognostiziere und befürchte, dass der Ausgleich noch vor der Pause fällt. Hoffe, dass ich nicht recht behalte.
#
Dieses vogelwilde da hinten, kriegen wir einfach nicht raus.
#
Man müsste jetzt mal langsam versuchen das Spiel etwas zu beruhigen.
#
Dusel gehabt
#
Jaaaaa Babyyyyyy
#
Hab ziemlich Bock auf das Spiel und irgendwie kein schlechtes Gefühl. Was auch etwas an den Neuzugängen liegt und diese mich evtl. auch etwas blenden.
Hoffe dennoch wenigstens auf ein Remis, wünsche mir aber natürlich einen Sieg. Schon allein, weil der Gegener aus Leipzig kommt.

FORZA SGE
#
                      Trapp

Tuta     Koch    Pacho

Buta           Larson     Götze       Max

Donny       Ebimbe

Kalajdzic
#
Aufstellung nehm ich!

Bin echt gespannt, wie sich unser Spiel verändert mit unserem Hünen da vorne drin. Hoffe, dass die Flanken und Ecken jetzt auch endlich öfter mal ankommen. Zumal wir mit Pacho und Koch ja auch noch recht kopfballstarke IV haben.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
#
Wie ich diese Diva hasse und gleichzeitig so sehr liebe!
So kann man doch in die Weihnachtszeit gehen und sich auf hoffentlich hilfreiche Neuzugänge freuen.

Wünsche allen hier ein frohes Fest, guten Rutsch und erholt euch von den Herzattacken

FORZA SGE
#
Wie ich diese Diva hasse und gleichzeitig so sehr liebe!
So kann man doch in die Weihnachtszeit gehen und sich auf hoffentlich hilfreiche Neuzugänge freuen.

Wünsche allen hier ein frohes Fest, guten Rutsch und erholt euch von den Herzattacken

FORZA SGE
#
Wo kommt das denn jetzt her?
Jaaaaaa
#
Verletzung von Chaibi würde jetzt noch fehlen.
#
Finde es echt erschreckend, wie wenig Torgefahr wir ausstrahlen. Dachte eigentlich, dass wir diese Phase vor einigen Wochen endlich hinter uns gelassen hätten. Dem ist aber anscheinend nicht so.
#
Prophezeiung: Freistoß in die Mauer
#
Ok, nicht ganz aber auch nicht erfolgreich
#
Prophezeiung: Freistoß in die Mauer
#
Diese Ballverluste darfst du dir teilweise nicht mal in der Jugend erlauben.
#
Heutige Überschrift:
Gewollt und nicht gekonnt!
#
Man könnte meinen, dass die Mannschaft so erst seit wenigen Wochen zusammen spielt. Wenn die zweit schlechteste Defensive der Liga eine komplette Halbzeit quasi null gefordert ist, sagt das vermutlich alles.
Naja, kann in HZ 2 nur besser werden.

FORZA SGE
#
Wenigstens spielen die Bayern heute für uns
#
Seit dem 0:1 fehlt bei uns schon wieder alles
#
Das gibts doch nicht!
Haben wir irgendeinen "1. Schuss immer drin Fluch" an der Backe?!