larsmalgutsein
3521
larsmalgutsein schrieb:
Hoffe, dass wir in HZ 2 noch das 0:2 nachlegen können. Dann sollte das Ding durch sein
Sollte so sein, wenn wir keinen Gang rausnehmen....solche Spiele können mit einem Anschlußtor schnell kippen, deshalb auf weitere Tore spielen, damit wir das auch sicher heimbringen..wir brauchen den Dreier, weil Freiburg auch führt....
Jaaaaaaaa
Mega Pass von unserem Turm
Mega Pass von unserem Turm
Die ersten Minuten waren guten aber inzwischen wirkt mir das von uns etwas zu larifari.
Was war das denn von Götze?
larsmalgutsein schrieb:
Was war das denn von Götze?
Das würde ich eher dem Hugo ankreiden, da wir doch keinen Standfußball spielen, oder? Ein bißchen Bewegung, gerade bei diesen Temperaturen, darf schon noch sein.
Hab ein gutes Gefühl für, dass es heute den nächsten Auswärtssieg gibt. Auf 3 Punkte!
FORZA SGE
FORZA SGE
Trapp
Tuta Koch Pacho
Ebimbe Götze Larsson Nkounkou
Van de Beek Knauff
Kalajdzic
Never change a winning Team!
Würde wieder genau so aufstellen, wie es gegen die Dosen der Fall. Das war am vergangenen Wochenende eine absolute Mannschaftsleistung und das erhoffe ich mir auch gegen Darmstadt.
Sicherlich wird das ein völlig anderes Spiel werden aber Darmstadt ist im eigenen Stadion immer heiß und definitiv nicht zu unterschätzen.
Wenn alle die Leistung und Konzentration auf den Platz kriegen, wie es gegen RB der Fall war, bin ich von 3 Punkten für uns überzeugt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE
Tuta Koch Pacho
Van de Beek Knauff
Kalajdzic
Würde wieder genau so aufstellen, wie es gegen die Dosen der Fall. Das war am vergangenen Wochenende eine absolute Mannschaftsleistung und das erhoffe ich mir auch gegen Darmstadt.
Sicherlich wird das ein völlig anderes Spiel werden aber Darmstadt ist im eigenen Stadion immer heiß und definitiv nicht zu unterschätzen.
Wenn alle die Leistung und Konzentration auf den Platz kriegen, wie es gegen RB der Fall war, bin ich von 3 Punkten für uns überzeugt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Koch Pacho
Van de Beek Knauff
Kalajdzic
So und nicht anders! Es gibt eigentlich keinen Grund was an der Startelf zu ändern!
Wir sind Favorit und wenn die Eintracht um die ersten 6 Plätze mitspielen will MUSS das Spiel in Darmstadt auch gewonnen werden!
Es ist aber wieder so ein Gegner der uns nicht so liegt und schwer zu bespielen ist. Die Lilien werden gegen uns alles raushauen und vor allem auf Standard- und Umschaltsituationen lauern. Obacht auf Pfeiffer, der ist sehr kopfballstark!
Ich hoffe die Eintracht macht das und bringt vorne auch Kalajdzic immer wieder gut in Szene...
Tipp: 1:2 Auswärtssieg
Happy Birthday Hase!
Bleib gesund und fit, wie du es seit 40 Jahren bist 😉
Bleib gesund und fit, wie du es seit 40 Jahren bist 😉
Mit Glück, Kampf, Trapp und Knauff zum Auswärtssieg!
Gefightet bis zum geht nicht mehr, daher nicht unverdiente 3 Punkte.
Unfassbar happy über den Sieg, zumal noch in Leipzig aber direkt mit einem Herzkasper im ersten Spiel 2024 zu starten, hätte ich drauf verzichten können
Sch... drauf!
FORZA SGE
Gefightet bis zum geht nicht mehr, daher nicht unverdiente 3 Punkte.
Unfassbar happy über den Sieg, zumal noch in Leipzig aber direkt mit einem Herzkasper im ersten Spiel 2024 zu starten, hätte ich drauf verzichten können
Sch... drauf!
FORZA SGE
Leck mich doch am A...! Yes!
Dieses Ball verdaddeln immer, macht mich wahnsinnig!
Herzkasper-Spiel!
Wo ist da die gelbe für Poulsen?
Ja klar! Beide ziehen und zerren aber Knauff foult dann 🙄
Junge Junge Junge
Noch 20 Minuten und das ist bei uns nur noch beten und das Ding raus dreschen. Weiß nicht, ob das bis zum Abpfiff gut geht.
larsmalgutsein schrieb:
Noch 20 Minuten und das ist bei uns nur noch beten und das Ding raus dreschen. Weiß nicht, ob das bis zum Abpfiff gut geht.
muss endlich mal einer nach vorne durchrutschen
Nkounkou richtig stark heute.
Openda rutscht doch erstmal weg
Dieser Xavi ist auch so eine Drama-Queen. In HZ 1 wurde ihm ja quasi auch schon der Kopf abgerissen.
larsmalgutsein schrieb:
Dieser Xavi ist auch so eine Drama-Queen. In HZ 1 wurde ihm ja quasi auch schon der Kopf abgerissen.
Er darf gerne Tränen vergießen und sich auf den Boden werfen, wenn die Eintracht die 3 Punkte mitgenommen hat.
Also, so langsam ist das Glück ausgeschöpft.
Van de Beek wirkt noch etwas fremd. Was nach der kurzen Zeit aber auch nicht sonderlich überraschend ist.
Kalajdzic hingegen wirkt eigentlich schon ganz gut eingebunden.
Wir müssen jetzt unbedingt wieder aktiver in der Offensive werden, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis es in unserem Kasten klingelt. Oder es ist so ein Tag, wo RB schießen kann, wie sie wollen und nichts geht rein. Darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht. Deswegen in HZ 2 bitte für Entlastung in unserer Defensive sorgen.
FORZA SGE
Kalajdzic hingegen wirkt eigentlich schon ganz gut eingebunden.
Wir müssen jetzt unbedingt wieder aktiver in der Offensive werden, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis es in unserem Kasten klingelt. Oder es ist so ein Tag, wo RB schießen kann, wie sie wollen und nichts geht rein. Darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht. Deswegen in HZ 2 bitte für Entlastung in unserer Defensive sorgen.
FORZA SGE
Hoffe, dass wir in HZ 2 noch das 0:2 nachlegen können. Dann sollte das Ding durch sein und man könnte etwas den Gang rausnehmen und auf Konter lauern.
Führung ist auf jeden Fall verdient.
FORZA SGE