>

larsmalgutsein

3521

#
Hat der seine Pfeife vergessen?
#
Wenn man sich die Namen anschaut und die Qualität die eigentlich dahinter stecken muss, sollte bei verunsicherten Kölnern doch 3 Punkte drin sein... sollte! Wenn die Diva da nicht wäre.
Hoffe, man sieht die heute nur wenn, dann im positiven Sinne.

FORZA SGE
#
                              Trapp

Tuta           Koch          Pacho

Ebimbe       Götze         Larsson     Nkounkou

Chaibi         Knauff

Kalajdzic

Einzige Änderung, Chaibi für Van de Beek. Van de Beek wirkt auf mich, dass er noch etwas Zeit braucht, um in der Mannschaft wirklich anzukommen. Ansonsten alles, wie in den letzten beiden Partien.

Die Kölner sind, ähnlich wie Mainz, bisher mehr als schlecht durch die Saison gekommen. Von daher hoffe und erwarte ich einen Sieg und dass man die Verunsicherung der Kölner ausnutzt und möglichst schnell zeigt, wer Herr im Haus. Hoffe aber auch, dass die Diva am Samstag mal nicht anwesend sein wird und man 90 Minuten eine konzentrierte Leistung auf den Platz bringt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE
#
Hätte mir vor dem Spiel einer gesagt, dass Götze uns zum Sieg köpfen wird, hätte ich ihm wahrscheinlich gesagt, dass er keine Ahnung von Fußball hat

War insgesamt kein gutes Spiel aber genau solche Spiele, muss man dann auch mal dreckig gewinnen. Wobei ich den Sieg schon als verdient einstufen würde.
Jetzt in der Offensive wieder mehr in den Flow kommen, dann bin ich optimistisch, was die kommenden Spiele angeht.

FORZA SGE
#
Götzeeeee du Kopfballungeheuer
#
Der Fuß! Bitte bitte bitte
#
Kein abseits?
#
Echt! Wie gewollt und nicht gekonnt.
#
Ohne die Aktion gesehen zu haben, sagt DTs Reaktion alles.
#
Also im Moment spielen wir nicht wie eine Mannschaft, die um die europäischen Plätze kämpfen will.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch!
Ist so ein Spiel, was man entweder blöd verliert oder mit viel Kampf auf den letzten Drücker gewinnt.
Hoffe auf letzteres!

FORZA SGE
#
90 Minuten konzentriert durchziehen und Vollgas geben, dann gibts den Sieg. Davon bin ich überzeugt!
Also, alles raushauen Jungs!

FORZA SGE  
#
                         Trapp

Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

Van de Beek      Knauff

Kalajdzic

Ich würde die Startelf erneut so bringen, wie zuletzt und hoffe darauf, nach dem unnötig verschenkten Sieg gegen Darmstadt, dass jeder verstanden hat, dass es so gegen keinen Gegner aus der Bundesliga funktionieren wird. Erwarte daher eine Art Trotzreaktion!

Mainz ist bisher alles andere als gut durch die Saison gekommen. Wobei sie sich zuletzt ein Remis in Dortmund und gegen VW erkämpft haben. Das Spiel gegen Union hingegen ist vergangenen Freitag ausgefallen. Kann für Mainz ein Vorteil sein, da sie komplett ausgeruht zu uns kommen. Kann aber auch ein Nachteil sein, da sie dadurch nicht unbedingt im Rhythmus sind. Ich tippe und hoffe auf zweiteres und wenn wir das Spiel von Minute eins bis zum Abpfiff ernstnehmen, gehe ich von 3 Punkten aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0

FORZA SGE
#
In allen belangen selbst schuld, dass man heute keine 3 Punkte aus Darmstadt mitnimmt.
Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.

Hoffe das war eine Lehre für die kommenden Spiele.

FORZA SGE
#
Und bitte schön. Ohne Worte!
#
Ist echt nicht mit anzusehen. Hat ein bisschen was vom Spiel gegen Leipzig gerade und das gegen den letzten der Liga. Naja, wenns am Ende für 3 Punkte reicht...!
#
Tut mir leid aber ich kanns gerade nicht nachvollziehen. Es war erst Pause, wir hatten keine englische Woche und die traben teilweise über den Platz und agieren als würden sie ihr viertes Spiel in 10 Tagen machen.
#
Versteh nicht, wie man sich dann selbst so aus dem Spiel nehmen kann. Man hatte nach dem 0:2 quasi alles im Griff und dann wieder sowas.
#
Und mal wieder quasi selbst eingeschänkt
#
Yes!

Dachte erst Abseits