>

larsmalgutsein

3521

#
Yes! Yes! Yeeeeeeees!
#
Der Gegentreffer ärgert mich massiv. Das wird den Bauern nochmal richtig Zuversicht für HZ 2 geben.
Denke, dass die Pause für uns jetzt genau richtig kam.
Hoffe, dass man jetzt nochmal alles raushauen kann und, wie über weite Strecken in HZ 1, den Bayern weiter den Schneid abkauft.

FORZA SGE
#
War ja klar, dass das jetzt noch vor der Pause passieren muss.
#
Ich verstehs nicht aber ich feiers
#
Ebimbeeeeee
#
So, rechtzeitiger Weckruf. Jetzt bitte wieder etwas aktiver.
#
Jaaaaaaaaa
#
Sorry aber der Zweyer nervt mich jetzt schon
#
Ich erwarte wenig und hoffe auf viel. Im Endeffekt kann man heute nur positiv überrascht werden.

FORZA SGE
#
                            Trapp

Koch         Smolcic        Pacho

Buta          Larsson       Götze        Max

Chaibi     Knauff

Marmoush

Tuta braucht mMn nach mal eine Denkpause, wobei die zur Zeit so ziemlich jeder gebrauchen könnte aber irgendjemand muss ja spielen.

Wie ich im Nachbetrachtungs-Thread zum Spiel gegen Saarbrücken schon schrieb, gibt es für mich gegen die Bauern nur zwei mögliche Szenarien. Entweder man gewinnt das Ding überraschend oder man geht sang und klanglos unter. Und ich befürchte leider zweiteres.
Man muss sich erstmal wieder auf die Grundprinzipien des Fußballs konzentrieren und aufhören zu meinen, dass man aktuell mit Tiki-Taka was erreichen kann.
Aberdeen ist egal aber wenn wir aus den nächsten 3 Ligaspielen auch nur 1 Punkt holen, kann man sich wahrscheinlich schon glücklich schätzen.

Tipp: 1-5
Wunsch: 2-1
Hoffnung: 1-1

FORZA SGE
#
Glaube nicht, dass es am Trainer liegt. Glaube eher, dass man sich zu viele Individualisten ins Team geholt hat. Wenn man sieht, wie die Puppen gefightet haben und Saarbrücken heute und unsere meinen mit etwas Körper reinstellen, wird das schon?!
Vor der Länderspielpause hat man ja gesehen, was man theoretisch leisten kann. Keine Ahnung, was in diesen 2 Wochen mit der Mannschaft passiert ist.
Nach vorne wieder keine Ideen, hinten stümperhaft und jetzt zusätzlich noch, im Gegensatz zum Saisonstart, keinen Biss mehr.

Gegen die Bayern gibt es für mich nur zwei Szenarien. Entweder man gewinnt überraschend oder man wird mit 6, 7:0 aus dem Stadion geschossen.
DT muss jetzt echt mal so auf den Tisch hauen, dass jedem einzelnen die Ohren weg fliegen.

FORZA SGE!!!
#
Und nachher wird man sich hinstellen und von einem gebrauchten Tag sprechen.
#
Wird ja immer besser. Klasse Debüt!
#
Sorry aber das ist nur noch peinlich!
#
Das schlimme ist ja, wenn man raus fliegt, kann man noch nicht mal im Ansatz sagen, dass es unverdient wäre.
#
Momentan wären wir nicht mal tauglich, um in der 2. Liga zu bestehen. Auch wenn ich es irgendwo verstehe aber manchmal weiß ich auch nicht, ob dieses ständige rotieren so sominnvoll ist. Was jetzt natürlich für heute keine Ausrede sein darf.
#
Sollen mich gerne Lügen strafen aber ich glaube das wars.
#
Das schlimme ist, dass mich der bisherige Spielverlauf aktuell nicht mal überrascht.
Kein Torschuss von uns in HZ 1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und kommen obendrein noch mit einem glücklichen 0:0 in die Pause, gegen den 11. der 3. Liga.
Kann nur besser werden!

FORZA SGE
#
Das ist schon wieder alles viel zu langsam, wie man sich die Bälle zuspielt.
#
Tuta gehört für mich aktuell nicht in die Startelf. Der hat zur Zeit so einige Aussetzer drin.