>

larsmalgutsein

3521

#
Befürchte, dass das Spiel jetzt wieder seinen gewohnten Lauf nehmen wird.
Bayer macht jetzt noch 2-3 Buden und das wars dann.
#
Wow, der erste Schuss auf unseren Kasten war drin. Mal was Neues
#
Der kotzt mich jetzt schon wieder an der Dingert
#
Läuft ja schon wieder mit Dingert und Co.
#
Bis jetzt ist man gut drin im Spiel. Bin allerdings gespannt, wie lange man dieses Tempo und Aggressivität aufrecht erhalten kann.
#
Normalerweise ist in Leverkusen nicht viel zu holen aber dafür sind wir die Diva und die Erste Niederlage für Leverkusen könnte mir heute gut gefallen
#
Genau das ist auch das einzige, was mich etwas hoffen lässt.
#
Egal, wie das Ergebnis heute am Ende ist aber ich will die Mannschaft wieder fighten sehen, wie es gegen die Bauern der Fall war. So will ich sie aber eigentlich immer sehen.
Bin gespannt, welches Gesicht unsere Diva heute zeigt.

FORZA SGE
#
                          Trapp

Tuta           Koch          Pacho

Buta         Larsson        Götze          Knauff

Chaibi          Hauge

Ferri

Hoffe, dass Trappo, Koch und Chaibi bis Sonntag wieder fit sind. Bei Ebimbe glaube ich nicht, dass er bis dahin wieder fit sein wird. Sollten tatsächlich alle ausfallen, kann uns wohl nur noch der Fußballgott helfen. Götze wieder auf die 6, da es bei Skhiri wahrscheinlich höchstens für einen Kurzeinsatz reichen wird. Hauge für Marmoush, weil er gegen Aberdeen wenigstens ein paar gute Aktionen hatte. Wäre mir jedenfalls immer noch lieber als Ngankam.

Aber auch, wenn bis dato alle wieder fit werden sollten, glaube ich nicht, dass man in Leverkusen irgendwas holen wird. Die lagen uns noch nie und in Leverkusen noch weniger. Und da ist noch gar nicht mit eingerechnet, dass die bisher einfach einen richtig geilen Fußball spielen in dieser Saison. Das muss man ihnen einfach lassen, egal wie wenig man sie auch leiden kann. Denke mit einem glücklichen Remis, könnte man schon sehr zufrieden sein.
Also, ähnlich wie gegen die Bauern: ich hoffe auf viel und erwarte wenig.

Tipp: 4-0
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1

FORZA SGE
#
Baum für mich einziger echter Lichtblick. Der Rest, der sich unbedingt beweisen will und wollte, mittelmäßig bis sehr bescheiden.
Egal, Fokus auf Sonntag!

FORZA SGE
#
Peinlich! Lächerlich! Und was weiß ich noch alles!
Smolcic kommt zur Zeit nur zu Gute, dass sonst kein IV da ist, der ihm Druck macht.
#
Aberdeen rotiert wie sau, haben den schottischen Pokal vor der Nase und sind gefühlt trotzdem irgendwie bissiger.
#
Wenn Ngankam den Ball am Fuß hat, komm ich immer ins schwitzen. Ähnliches gilt für Hauge. Kann gutgehen, kann aber genauso völlig daneben gehen.
Baum gefällt mir bis jetzt richtig gut.
Eigentlich war ich ganz zufrieden mit HZ 1, bis das Tor gefallen ist. Kann irgendwo kein Zufall mehr sein, dass der erste Schuss so oft in unserem Kasten landet.

Würde jetzt gerne Ferri für Ngankam sehen und dann muss man noch den letzten Pass an den Mann bringen. Dieses Spiel darf man heute nicht verlieren.

FORZA SGE
#
Ich verstehs einfach nicht.
#
Na super, der nächste Verletzte
#
Bin gespannt, wie man das Spiel heute mental angehen wird.
Hoffe, dass man an die Leistung vom Wochenende anknüpfen kann, dass sich alle beweisen wollen und das Spiel ernst nimmt. Dann wirds auch was mit dem Sieg!

FORZA SGE
#
                           Trapp

Koch      Hasebe      Smolcic

Knauff        Götze        Larsson      Baum

Marmoush        Ebimbe

Ferri

Ich würde auch nur mittelmäßig rotieren.
Baum und Ferri 90 Minuten geben, um Erfahrung zu sammeln, in der Defensive etwas Erfahrung rein mit Hase und Smolcic darf sich mal wieder zeigen.

Ich befürchte, dass man die Diva wieder entgegengesetzt zu Samstag sehen wird und gegen Aberdeen eher wieder eine Leistung, wie gegen die Puppen oder in Saarbrücken, zu sehen sein wird. Hoffe dennoch, dass sich am Ende die individuelle Klasse durchsetzt und man wenigstens ein Remis holt, um auch dem Erfolg gegen die Bauern nicht direkt wieder einen Dämpfer zu verpassen.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
#
Das ist unsere SGE!
Geht gegen einen mittelmäßigen Drittligisten sang und klanglos unter und prügelt 3 Tage später die Bauern mit 5:1 aus dem Stadion.
Kannst du keinem erzählen!
Hoffe, dass das der Mannschaft jetzt nochmal richtig Auftrieb gibt bis zur Winterpause.

FORZA SGE
#
Ohne Marmoush gegen die Pillen... das schmerzt.
#
Jaaaaaaaaaa 5:1!!!
#
Kein Abseits