>

larsmalgutsein

3521

#
Denke, dass es wieder eine enge und umkämpfte Kiste wird. Am Ende des Tages ist es mir aber egal wie, Hauptsache wir kommen in die Gruppenphase.

Wobei so ein Elfmeterschießen nicht unbedingt förderlich für meine Pumpe wäre😅 Wenns nur darüber klappen sollte, nehme ich das Weiterkommen natürlich auch so gerne.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wenn sich ein Spieler schon weigert zu uns zu kommen, warum sollen wir den denn dann auf biegen und brechen holen? Meiner Meinung nach kann ein Spieler nur top Leistungen bringen, wenn er sich auf irgendeine Art und Weise auch mit dem Verein identifizieren kann.
So gesehen, kann ich grossaadla nur zustimmen.
#
Fande RKM ja bis dato immer mega sympathisch und fußballerisch finde ich ihn, auch nach wie, vor top. Aber persönlich hat er bei mir, mit dieser Aktion jetzt, jegliche Sympathien verspielt.
Das ist einfach nur arrogant, selbstsüchtig und vorallem völlig respektlos den Fans, allen Mitarbeitern der SGE und ganz besonders seinen Team-Kollegen gegenüber.
#
Mir ist es, ehrlich gesagt, langsam egal, wo Kolo nächste Saison spielt. Aber diese nahezu tägliche Diskussion geht an der Mannschaft nicht vorbei und an Kolo schon 10x nicht. Finde das sieht man mittlerweile auch an seinem Gesicht. Selbst wenn er Tore schießt, hält sich seine Freude, im Vergleich zur vergangenen Saison, sehr in Grenzen.
DT hat ja auch, nach dem Spiel gegen Mainz, auf der PK gesagt, was Lindström anging, dass das sehr wohl ein Thema in der Mannschaft ist und das wird es dann bei Kolo min. genauso sein, wenn nicht sogar noch mehr.

Von daher sollte man zusehen, dass da möglichst bald Klarheit reinkommt. Im Idealfall sogar schon vor Donnerstag.
#
                              Trapp

Koch           Hasebe        Pacho

Ebimbe      Larsson          Skhiri             Max

Götze

Marmoush       Ngankam

Ich sags, wie es ist: hoffe, dass bei Kolo bis Donnerstag endlich eine Entscheidung gefallen ist und gehe davon aus, dass er am Donnerstag nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Denke, dass es auch für die Mannschaft wichtig ist, dass bei dieser Thematik endlich mal Ruhe einkehrt.
Ansonsten hoffe ich, dass Hasebe wieder fit sein wird bis Donnerstag und würde Larsson gerne mal von Beginn an sehen. Ebimbe wieder auf die Außenbahn, hätte aber auch bei Buta keine Bauchschmerzen. Nur Knauff ist für mich, nach seinem letzten Auftritt, erstmal eher zweite oder sogar dritte Wahl.

Offensiv muss endlich mal was passieren. Die paar wenigen Chancen, die man sich zur Zeit erspielt, welche meistens noch nicht mal hochkarätige sind, sind einfach viel zu wenig. Hoffe daher, dass man da am Donnerstag zumindest eine kleine Steigerung sehen wird. Aber am Ende des Tages bin ich einfach nur froh, wenn man sich irgendwie qualifiziert hat.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.

1,36 : 1,61 x Goals aus Sicht der Mainzer
13 : 9 Torschüsse für Mainz
57 % Ballbesitz der Eintracht

Was hast Du denn gesehen? Dass Mainz hätte gewinnen müssen? Die waren ja auch einfach nur schlecht.
#
Ballbesitz sagt ja erstmal nichts darüber aus, ob ein Spiel verdient gewonnen oder verloren wurde. Dass wir 9x (laut Kicker 7x) aufs Tor geschossen haben, habe ich so tatsächlich nicht wahrgenommen. Habe aber auch keine 13 Schüsse (laut Kicker 12) von Mainz wahrgenommen. Habe auch nicht gesagt, dass es Mainz spielerisch mehr verdient gehabt hätte aber vom Einsatz her, von den letzten 10-15 Minuten mal abgesehen, finde ich schon.
Was natürlich nicht heißt, dass ich etwas gegen das Remis habe. Ganz im Gegenteil! Mir hat heute einfach sehr der Biss bei so einigen gefehlt, zumindest über weite Strecken.
#
DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.
#
Ergebnis ist, nach dem Spielverlauf, mehr als ok. Aber im großen und ganzen war das, besonders nach vorne, schon erschreckend wenig. Habe mir nach Darmstadt und vergangenen Donnerstag keine großen Sorgen gemacht, was die Offensive angeht aber der Auftritt heute, macht mir schon etwas Bauchschmerzen. An der Chancenerarbeitung muss DT schnell was verändern. Sonst wirds schwierig, wenn wir so überfordert sind, nur weil der Gegner uns anläuft und zu stellt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

langweilen

"langweiligen" natürlich 😉 Bevor gleich wieder die Klugscheißer kommen 😜

Alter! Kannst du nicht VORHER korrekturlesen? 🙄

Bitteschön 😁
#
Sorry! 🤷‍♂️😂
#
Warum erst jetzt, verdammt nochmal?!
#
Jaaaaaaaaa
#
Da funktioniert überhaupt gar nichts im Spiel nach vorne und das schlimme ist ja, dass da der Platzverweis eigentlich keinen sichtbaren Unterschied macht.
#
Warum lässt DT ihn weiter spielen? Hat schon gelb und sein Spiel ist heute auch nicht gerade so, dass man dennoch sagen müsste, er muss weiter spielen.
#
Was macht denn Knauff da? Da kann er den Mainzer auch gleich fragen, ob er die Flanke für ihn bringen soll.
#
Ganz am Ende ein Hauch von Torschuss. Kolo rennt sich ständig fest, Knauff ist völlig verunsichert und der Rest trabt halt so nebenher. Mainz reißt da heute, weiß Gott nicht, die Hütte ab aber sie werfen sich halt in jeden Ball.
Null Torschüsse von uns, ist daher schon etwas wenig, ums mal vorsichtig auszudrücken. Bin gespannt, ob da in HZ 2 jetzt mehr kommt.

Knauff muss raus, auch wenn das seinem Selbstbewusstsein sicherlich nicht gerade helfen wird.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ist jetzt vielleicht sehr pessimistisch aber wenn die in HZ 2 nicht komplett anders auftreten, rechne ich jetzt schon nicht mal mehr mit einem Unentschieden. Mainz ist einfach viel bissiger.
#
Das wirkt offensiv schon echt erschreckend harm- und ideenlos. Und nicht nur heute.
#
Wenn man jetzt nach den letzten beiden Spielen geht, gibts jetzt max. noch ein Remis.
#
Was Trapp da macht, weiß ich nicht.
#
Sehr schön Schiri. So macht der VAR auch Sinn, auch in der Schnelligkeit.