larsmalgutsein
3521
#
larsmalgutsein
Yes!
Kann man geben
Sieg! Alles andere wäre schon eine Enttäuschung. Wobei ich schon mit einer engen und hart umkämpften Partie rechne.
Egal, haut sie weg Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Egal, haut sie weg Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Skhiri Rode Nkounkou
Götze Ebimbe
Ngankam
Rode rein, um einen in der Elf zu haben, der auch mal dazwischen hauen kann, wenns sein muss. Aber egal wie, das Spiel gegen Aberdeen muss einfach gewonnen werden. Alles andere wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wäre auch schön, wenn man mal mehr als 1 Tor schießen würde.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Koch Pacho
Götze Ebimbe
Ngankam
Rode rein, um einen in der Elf zu haben, der auch mal dazwischen hauen kann, wenns sein muss. Aber egal wie, das Spiel gegen Aberdeen muss einfach gewonnen werden. Alles andere wäre schon eine herbe Enttäuschung. Wäre auch schön, wenn man mal mehr als 1 Tor schießen würde.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Koch Pacho
Götze Ebimbe
Ngankam
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Mit Götze und Ngankam? Das wäre ja Harakiri. Lieber dafür Larsson und Smolčic rein.
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Koch Pacho
Götze Ebimbe
Ngankam
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Finde ich gut, ich würde nur Marmoush statt Ngankam anfangen lassen.
Tip: 3:1
Weiß nicht so genau, was ich von dem Spiel halten soll. Ergebnis geht für mich in Ordnung aber in Sachen Lösungen finden, war das schon sehr mau. Auch wenn Bochum das natürlich gut gemacht hat, was den Biss anging.
Wird noch etwas dauern bis die Jungs sich gefunden haben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wird noch etwas dauern bis die Jungs sich gefunden haben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jetzt befürchte ich noch schlimmes
larsmalgutsein schrieb:
Jetzt befürchte ich noch schlimmes
Lass mal gut sein
Zum kotzen
Warum macht das Marmoush? So ganz verstehe ich den Elfer dennoch nicht.
larsmalgutsein schrieb:
Warum macht das Marmoush? So ganz verstehe ich den Elfer dennoch nicht.
Zieht einseitig direkt vor den Augen des Schiedsrichters und hindert den Gegner am Einlaufen.
Harte Entscheidung, aber für mich auch keine Fehlentscheidung.
Jaaaaa
Bitte bitte... komm schon
Hatte ja damit gerechnet, dass das heute eine harte Nummer wird aber dass wir uns so schwer tun, von wenigen Lichtblicken mal abgesehen, habe ich jetzt nicht zwingend erwartet.
Da wird sich DT was einfallen lassen müssen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Da wird sich DT was einfallen lassen müssen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bei uns ist null Ruhe oder Spielfluss drin
Dachte das wäre Dinos Motto für diese Saison? 😁
Ist mir bis jetzt etwas zu passiv und ideenlos. Hoffe das wird noch.
Guten Morgen Buta
Ein Sieg wäre top, egal wie der dann zustande kommt.
Bin echt gespannt, ob man heute eine Weiterentwicklung der Jungs sehen wird.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin echt gespannt, ob man heute eine Weiterentwicklung der Jungs sehen wird.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Koch Pacho
Ebimbe Skhiri Rode Nkounkou
Götze Aaronson
Ngankam
Würde mit Rode und Skhiri zwei Abräumer reinstellen und Aaronson weiter bringen. Finde der Junge macht das echt gut und unbekümmert. Außerdem würde ich Ngankam gerne mal von Beginn an sehen und würde auch auf die Schnelligkeit von Nkounkou setzen.
Bin gespannt, ob DT in den vergangenen 2 Wochen mehr Automatismen in unser Spiel einbauen konnte.
Wird in Bochum keine leichte Aufgabe werden, hoffe dennoch auf einen Sieg.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Koch Pacho
Götze Aaronson
Ngankam
Würde mit Rode und Skhiri zwei Abräumer reinstellen und Aaronson weiter bringen. Finde der Junge macht das echt gut und unbekümmert. Außerdem würde ich Ngankam gerne mal von Beginn an sehen und würde auch auf die Schnelligkeit von Nkounkou setzen.
Bin gespannt, ob DT in den vergangenen 2 Wochen mehr Automatismen in unser Spiel einbauen konnte.
Wird in Bochum keine leichte Aufgabe werden, hoffe dennoch auf einen Sieg.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Koch Pacho
Götze Aaronson
Ngankam
Finde die Aufstellung so auch gut, glaube aber nicht das wir so auflaufen werden.
Bei Pacho wird es darauf ankommen wie er den Jet-Lag wegsteckt?
Nkounkou werden noch Fitness,-und Konditionsrückstände nachgesagt.
Auch Ngankam soll noch nicht bei 100% Leistungsstand sein.
Sollte DT dies mit in seine Überlegungen einbeziehen rechne ich mit folgender Aufstellung:
Trapp
Tuta Koch Smolcic
Buta Skhiri Rode Ebimbe
Götze Aaronson
Marmoush
Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Skhiri Rode Ebimbe
Götze Marmoush
Ngankam
Tuta Koch Pacho
Buta Skhiri Rode Ebimbe
Götze Marmoush
Ngankam
Trapp
Tuta Koch Pacho
Rode Skhiri
Buta Götze Ebimbe
Aaronson Marmoush
Tipp: 1:1 Skhiri
Das war mal ein gelungener Einstand von Nkounkou.
1 Punkt ist ok, obwohl ich schon der Meinung bin, dass das Remis für den FC nicht unbedingt verdient ist. Schon allein, weil die gefühlt alle 5 Minuten auf dem Boden gelegen haben.
Die Pässe kamen deutlich mehr in die Spitze als in den letzten Spielen. Das macht mir auf jeden Mut für die kommenden Spiele.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
1 Punkt ist ok, obwohl ich schon der Meinung bin, dass das Remis für den FC nicht unbedingt verdient ist. Schon allein, weil die gefühlt alle 5 Minuten auf dem Boden gelegen haben.
Die Pässe kamen deutlich mehr in die Spitze als in den letzten Spielen. Das macht mir auf jeden Mut für die kommenden Spiele.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jaaaaa jaaaa jaaaaa
Hauge fällt gefühlt seit 2 Spielen schon wieder in alte Muster. Vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.
Der Kölner tritt doch gegen Hauge