>

larsmalgutsein

3521

#
Diegito schrieb:

Es gibt genügend Jungs die sich mit starker Vorbereitung aufgedrängt haben und einen Einsatz von Beginn an verdient hätten.
Zweifellos. Da könnte Dino gut 16 oder 17 Mann aufstellen.

Diegito schrieb:

Für mich steht völlig außer Frage das am Sonntag nur Spieler auflaufen sollten mit "freiem Kopf", daher würde ich Kolo und Lindström erstmal draußen lassen.
Hm. Der Gedanke ist natürlich richtig, aber das ist die eine Seite der Medaille. Wenn man Krösches Interview Glauben schenkt (und warum sollte man das nicht tun), hat sich Randal noch keineswegs gegen einen Verbleib ausgesprochen. Sein möglicher Wechsel liegt also nicht nur an den Scheich-Millionen, sondern auch an seinem Befinden. Ein guter Auftritt gegen SV98, vielleicht garniert mit ein oder zwei Törchen, könnte ihm Lust auf die Saison bei uns machen. Und es könnte ihm verdeutlichen, wie leicht er sich bei uns in den Fokus der Medien (und von M. Deschamps) schießen kann, was bei PSG erheblich schwerer sein dürfte.
#
clakir schrieb:

Und es könnte ihm verdeutlichen, wie leicht er sich bei uns in den Fokus der Medien (und von M. Deschamps) schießen kann

Warum sollte sich denn ein Spieler, noch dazu ein Spieler, der erst am Anfang seiner Karriere steht, in den Fokus der Medien spielen wollen? Die großen Clubs werden ihn, so oder so, auf dem Schirm haben. Denke, jeder Spieler ist froh, wenn er einfach in Ruhe seine Leistung abrufen kann, ohne viel Tam Tam drumherum.

Was die Aufstellung angeht bin ich beim Thread-Eröffner.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Halbzeit 2 war ordentlich, auch wenn man diese, auf Grund der Unterbrechung, nicht 100%ig bewerten kann.

Zu den Deppen sage ich jetzt nichts, bin nur froh, dass es dieses mal wenigstens nicht unsere Deppen waren. Was es insgesamt natürlich nicht besser macht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Läuft
#
Sehr schön 👍
#
Jawollo
#
In your Face... Penner!
#
Verstehe einfach nicht, dass Stadien immer noch so ein rechtsfreier Raum sind. Wenn ich solche Böller auf der Zeil zünde, könnte ich gar nicht so schnell gucken, wie die Polizei mich einkassieren würde. Aber im Stadion mit zig tausend Menschen, ist das ok 🤦‍♂️
#
Man hoffentlich verletzt sich keiner oder jemand anderen. Traurig, dass sowas mittlerweile beim Fussball gehofft werden muss
#
Mittlerweile? Ist doch schon zig Jahre so.
#
Warum gehen diese Deppen nicht zum Kickboxen oder was auch immer?! Da können sie sich gegenseitig aufs Maul hauen. Ach nee, da müsste man sich ja an Regeln halten und würde auf gleich starke treffen.
#
F... euch doch alle! Testosteron-Deppen!
#
Was habe ich diese Vollidioten vermisst 🙄
#
Schön gespielt
#
Götzeeeee
#
Für heute mag dieser Auftritt (hoffentlich) reichen, um zu gewinnen. Nächste Woche gegen Darmstadt muss das aber anders werden, besonders in der Offensive. Das wirkt noch recht mau.
Für heute wird das, wie gesagt hoffentlich, das Weiterkommen sichern.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes! Yes! Yes!
#
Also das beste an unserem Spiel ist bisher, die schnelle Balleroberung. Ansonsten noch ausbaufähig.
#
Klassischer Fall von: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
#
Standardspruch fürs erste Pokalspiel: Siegen, egal wie!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
---------------------Trapp--------------------

----------Tuta------Koch------Pacho----------

--Knauf-----Skhiri-----Ebimbe-------Max----

------Lindström-------------------Götze------------

----------------------Kolo Muani--

3:1 für uns
#
Die Aufstellung nehme ich soweit auch. Allerdings würde ich Buta gegenüber Knauff bevorzugen und für Lindström, Hauge oder Marmoush rein.

Ansonsten hoffe ich auf einen ungefährdeten Sieg, rechne aber eher mit einem zittrigen Weiterkommen. Am Ende zählt im Pokal aber nur der Sieg. Egal wie!

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mir macht das Wort "Pflichtpunkte" oder "Pflichtsiege" immer Bauchschmerzen. Dafür haben wir in den vergangenen Saisons solche doch immer wieder und zu gerne ausgelassen.

Deswegen enthalte ich mich dieser Prognose 😅