EF-74
22204
Ich mag die englische Mentalität im Fussball, man wird gefoult es kommt ein Pfiff und weiter gehts. Fallenlassen ist ein no go und wird selbst von den eigenen Zuschauern mit einem Pfeifkonzert bedacht. Das hätte ich gerne bei uns auch, aber dazu müssten sich alle an die eigene Nase fassen, einschließlich den Fans.
tobago [/quote]
tobago [/quote]
Ich gehe fest davon aus, dass Lehmann mit dieser Aktion seinen Rauswurf provoziert hat. Die erste Abmahnung liegt ja gerade mal 3 Tage zurück.
(Schon mal dran gedacht, dass die Stuttgarter vielleicht den Markus Pröll in der Winterpause holen?).
Abgesehen davon war die Aktion von "Astrid" natürlich gelbwürdig, obwohl Herr L. hier auch nicht soooo abheben muß.
Genausowenig wie Herr B. sich den Kopf halten muß bei seinen Schmerzwindungen...
Man sollte beiden einen Oscar dafür verleihen.
(Schon mal dran gedacht, dass die Stuttgarter vielleicht den Markus Pröll in der Winterpause holen?).
Abgesehen davon war die Aktion von "Astrid" natürlich gelbwürdig, obwohl Herr L. hier auch nicht soooo abheben muß.
Genausowenig wie Herr B. sich den Kopf halten muß bei seinen Schmerzwindungen...
Man sollte beiden einen Oscar dafür verleihen.
Homer schrieb:EvilRabbit schrieb:SpaX schrieb:
Franz freut sich sicher auch schon aufs Rückspiel. Ich habs irgendwie im Gefühl das Bancè da wegen einer Tätlichkeit fliegt
Denke eher, dass Franz im Rückspiel etwas langsamer machen wird...
Ich denke es genügt wenn er ihn im Rückspiel nur pausenlos Angrinst.
Das wird den Bancé schon zur weissglut bringen.
Rischdisch warst schneller.
Dirty-Harry schrieb:mickmuck schrieb:bernie schrieb:
Was mich besonders ärgert. Rassismus ist in unserer Gesellschaft ein ernstes Problem.
Wenn Bancé, wovon ich ausgehe, aus Frust über die Niederlage mit der Rassismuskeule kommt, ist das ein Schlag ins Gesicht der tatsächlichen Rassismusopfer.
Einfach nur widerlich!
ich bin mir nichtmal sicher, ob das seine eigene idee war.
Genau mein erster Gedanke. !!!!
Meiner auch.
MartinFenin17 schrieb:
Hier sieht man das Sportstudio nochmal von Gestern.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/918560/Tuchel-will-mit-Mainz-gross-denken#/beitrag/video/918560/Tuchel-will-mit-Mainz-gross-denken
Vettel für Frankfurt.
Wie geil ist das denn ???!!!!!
Großes Kino.
Ganz schön kess der Bursche. Habe mir zwar nicht den ganzen Bericht angeschaut, denn die heulende 05-Memme muß ich mir echt nicht antun, aber sein Mitbringsel war schon keck.
Genau das wollte ich hören, der ist einfach klasse. Wieder alles richtig gemacht.