EF-74
22075
Schliesse mich "Aachener Adler"s Worten an. Was die meisten bei all ihrem Gemecker im Stadion nicht sehen, ist sein Stören des Gegners. Da hat er oft seine langen Gräten dazwischen, so dass diese den Ball nur schlecht weiterspielen können und wir bei der nächsten Station in Ballbesitz kkommen.
Endgegner schrieb:Matzel schrieb:
Gibt zwar nicht viel Neues, aber die Form sollte gewahrt bleiben...
Obwohl, wenn ich mir Seegers Aussagen zum Thema konservative Behandlung von Vasis Knie durchlese (FAZ von heute), wird mir schon wieder schlecht. Die OP folgt dann vermutlich genau zu Beginn der Rückrunde...
Das war auch mein erster Gedanke. Wäre ja nicht das erste Mal, das sowas passieren würde.
Will ja den Dr. "Säger" nicht in Schutz nehmen, aber ich habe die gleiche Aussage, bzw. Vorgehensweise von Dr. Boenisch (sein Operateur aus Augsburg) gelesen. Hoffentlich haben sie dieses Mal Recht.
Grabi65 schrieb:
Wieso ins der Fred hier net oben festgepinnt?
Wir sehn uns nachher im Museum
Wir sehn uns nachher im Museum [/quote]
...Wo warst Du denn ?
Charly war klasse, erinnerte mich fast ein wenig an Kurti.
Fing an zu reden... "Du willst doch jetzt bestimmt wissen, wie ich dann doch zur Eintracht gekommen bin?" und hat es Axel wirklich leicht gemacht.
..."Wir haben eigentlich meistens toll gespielt..."
"Und wenn wir dann 1x im Jahr schlecht gespielt haben, sind wir nach Nieder-Erlenbach und haben die Kneipe hinter uns abgeschlossen."
..."Sauf Cha, sauf"...
Ach, schee wars, höre einfach die Geschichten von früher immer wieder gerne.
Er ist aber schon mächtig stolz auf alles, und mit was ?
Mit recht.
Freue mich schon auf die nächste "TzA".
Danke allen Helfern.
DreamTheater schrieb:
Laut Kicker-online von heute:
"Eine Verpflichtung des früheren Berliners Andrey Voronin, der beim FC Liverpool momentan ein tristes Reservistendasein führt, schließt Skibbe aus. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können." "
War irgendwie klar und ich glaube hiermit können wir die Diskussion beenden und den Fred schliessen.
So etwas ähnliches haben wir doch schon mal gehört, zwar von HB ,aber trotzdem :
Korkmaz ? Nie gehört...
Eagles-Revenge schrieb:
Desweiteren gelten die meisten VIP-DK's im Gegensatz zu "normalen" auch für alle Heimspiele, man muss sich die Pokalkarte also nicht extra dazukaufen.
Von daher ist klar, dass einige Plätze frei bleiben, da nicht jeder immer Zeit hat. Auch sonst ist ja nicht jeder DK-Platz auch bei jedem Heimspiel belegt. Verkauft ist der Platz dann aber trotzdem!
Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt?
Die Karten kosteten gegen Aachen 192,-- Euro und gegen Bayern 321,--Euro.
Doomsday schrieb:Ruben schrieb:
hab ich das richtig gelesen, Fenin muss schon wieder an der Leiste operiert werden?...also langsam macht das echt keinen Spass mehr...was haben die blos mit dem Jungen gemacht...
Haben eigentlich alle Ärzte die unsere Spieler behandeln ihre Zulassung im Lotto gewonnen???
Na ja, immerhin ist sein letzter Operateur d i e Kapazität im Bereich Leisten / Schambein..... .
JCD schrieb:
Mal wieder Neuigkeiten von Preußi: Rocky is Back
Klasse gemacht , G Ä N S E H A U T !!!!!!!!!!!!
Christoph schafft das.
(Ps.: Weiß jemand, ob man dieses CP20-Sweat kaufen kann?)
Sind fast schon zu gut, ich hoffe FF liest hier nicht mit.