EF-74
22071
tutzt schrieb:UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
nice!
Oh mein Gott, ein objektiver Artikel!!
Gleich morgen wird Heidel dem Schreiber Rassismus unterstellen. Mindestens.
Da werden die M1er wieder herumtucheln... , "wenn man es nicht besser wüßte, würde man meinen der Journalist sei dumm" , oder "der hat bei einer Zeitung nichts verloren...".
Man, ich wollte mich doch nicht mehr über die aufregen.
nicole1611983 schrieb:
Für Löw scheint es wohl keine Konsequenzen zu geben.
Zumindest hat der DFB kein Verfahren eingeleitet, oder hab ich was verpasst?
Aber neeeein, der wurde doch soooooooooooooo prvoziert. ,-)
Da dürfen die aber jetzt niemanden mehr in dieser Richtung belangen.
Jetzt wirds aber auffällig DFB.
Ich mag die englische Mentalität im Fussball, man wird gefoult es kommt ein Pfiff und weiter gehts. Fallenlassen ist ein no go und wird selbst von den eigenen Zuschauern mit einem Pfeifkonzert bedacht. Das hätte ich gerne bei uns auch, aber dazu müssten sich alle an die eigene Nase fassen, einschließlich den Fans.
tobago [/quote]
tobago [/quote]
Ich gehe fest davon aus, dass Lehmann mit dieser Aktion seinen Rauswurf provoziert hat. Die erste Abmahnung liegt ja gerade mal 3 Tage zurück.
(Schon mal dran gedacht, dass die Stuttgarter vielleicht den Markus Pröll in der Winterpause holen?).
Abgesehen davon war die Aktion von "Astrid" natürlich gelbwürdig, obwohl Herr L. hier auch nicht soooo abheben muß.
Genausowenig wie Herr B. sich den Kopf halten muß bei seinen Schmerzwindungen...
Man sollte beiden einen Oscar dafür verleihen.
(Schon mal dran gedacht, dass die Stuttgarter vielleicht den Markus Pröll in der Winterpause holen?).
Abgesehen davon war die Aktion von "Astrid" natürlich gelbwürdig, obwohl Herr L. hier auch nicht soooo abheben muß.
Genausowenig wie Herr B. sich den Kopf halten muß bei seinen Schmerzwindungen...
Man sollte beiden einen Oscar dafür verleihen.
Stimmt ja : "Derbystimmung"......ich vergaß.