>

EF-74

22075

#
Wäre er doch besser mit Skibbe die Marathon-Staffel gelaufen.
Die hätten ja auch Caio mitnehmen können.
#
Lets go Herri , lets go .............
#
Mensch Uli, der Mann mit dem gelben Pulli....
Never forget.

Alles Liebe zum 55sten,
lass es ordentlich krachen.

Hoffe Dich bald mal im Museum zu sehen.
#
Tibor Dombi wurde gerade bei Debrecen eingewechselt. Mal schauen, ob der immer noch so schnell ist ...
#
Haben wir da nicht immer gesungen :
"Hurra , hurra , der Uwe mit dem roten Haar,
hurra , hurra , der Uwe der ist da....  ?

Happy Birthday.
#
Also ein schlichtes Bedanken durch Abklatschen sollte doch in jedem Spiel möglich sein.
Humba oder Uffta kann man sich ja dann für besonderen Spielverlauf, oder berauschende Spiele aufheben.
#
Leo hat gestern ein Tor für Cottbus geschossen.
(Ich glaube das erste. oder?)
#
Finde es echt schwer heute einen herauszuheben.

Würde 10 Mann gleich gut einstufen
und Martin als unglücklich agiert.
#
Meine Güte Christoph, ich freu mich . Hat sich neulich ja nicht ganz so positiv angehört, aber wie schon so oft gesagt : Du packst das. Du hast hier massenweise Leute hinter Dir, die Dir Kraft geben. Gemeinsam werden wir das schaffen.
Dann weiß ich auch schon, welches Trikot ich mir hole (das erste mit Rückennummer und Spielername, wenn es einer verdient hat, dann er).

Und bitte, keine Vergleiche mit diesem anderen Spieler. Obwohl der Werdegang der Beiden ähnlich begann, das wäre eine Frechheit dem Christoph gegenüber.
#
Hallo Jörg !
Auch von mir gaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiele liebe herzliche Glückwünsche zu
Deinem Geburtstag.
Feier schön im Kreise Deiner Lieben und geniesse den Tag. (Wir hören uns).

Ich bewundere Dich nicht für das, was Du für unsere Eintracht getan hast,
sondern für Deinen Kampf und Deine positive Einstellung im Umgang mit der Krankheit. Mit der Du vielen Menschen hilfst und Mut machst.
Danke für alles.

Alles Liebe
Simone
#
Container-Willi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Irgendwie ist bei mir im Moment bei diesen Dingen der Wurm drin. Hatte schon den Autoschlüssel in der Hand, da klingelt das Telefon doch noch mal - ...geht so nicht, muss noch mal neu, dringend, muss heute noch fertig werden, weil... - und da habe ich mich entschieden, in diesem Fall lieber den Holz statt meine Kollegin "hängen" zu lassen... mmh...vorbei, vorbei.  :neutral-face

Auch deswegen herzlichen Dank für die hier wiedergegebenen Eindrücke  - hoffe auf einen ausführlicheren Bericht, vielleicht ja auch ein paar Fotos??

Grabi, Holz und Dr. Hammer zusammen im Museum? Da wird mich dann aber wirklich nichts abhalten zu kommen   (Und auch der Charly-Termin am 19. November ist bereits fest notiert!)

Da werden wir uns, wenn nichts dazwischen kommt treffen und ich freue mich darauf. ,-) Da lernst Du dann ein Ekelpaket,hoch 3,kennen.        

Konnte leider auch nicht

Bin aber wohl beim nächsten Termin dabei , freue mich auf Euch.
#
gereizt schrieb:
Schon wieder Marin. Nochmal gegen die Legende: Keine Chance wohl nicht. Aber eben kein Geld. Riederwald ne Bruchbude, kein Internat. Und die Eintracht gerade wieder aufgestiegen. Marin war 16 ! Jahre, also ein B-Jugend-Talent, als er im im Sommer 05 wechselte.

eV-Vizepräsi/AG-Vorstand Lötzbeier dazu (am Ende des Interviews): http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25049/
„Aber irgendwann wurden die Eltern arbeitslos, da ging es darum, ob wir Marko Marin einen kleinen Vertrag geben und ob wir dem Vater oder der Mutter eine Anstellung bieten können. Das konnten wir nicht. Wir hatten keine finanzielle Möglichkeiten. In Gladbach war das anders, der Vater wurde dort als Scout eingesetzt. Die Mutter war, glaube ich, Putzfrau auf der Geschäftsstelle...
Frage: Marko Marin selbst hat mal gesagt, in Frankfurt hieß es, er sei zu klein.
Ja, diese Äußerung ist mal von einem Trainer von uns gefallen. Aber das war eine Einzelmeinung, wir hätten ihn gerne behalten.“

„...schließlich wechselte Marin im Sommer 2005 für eine Ausbildungsentschädigung von gerade einmal 20.000 Euro aus Frankfurt in die Jugend von Borussia Mönchengladbach. Er zog in das Jugendinternat von Mönchengladbach, in den „Fohlenstall“ direkt in der Arena...“
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EDF711EFCB0384913932C8A7EC9880D6F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Danke, vielleicht sollte man diese Info ständig auf der Startseite platzieren, damit es irgendwann mal jeder begriffen hat. ,-)
#
Scheiße, die Meldung hat mich jetzt echt geschockt.
Wußte nichts von seiner Krankheit. Er ist einem doch noch sehr präsent.

RIP
#
nitzer5 schrieb:
Super schiri , schwache schalker und ....wieder null torchancen rausgespielt.
So gehts bald wieder gegen den Abstieg ...wäre ja auch zu schön gewesen  

Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen   (leider).

Bin entäuscht.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Sollten wir nicht mal einen Spendenaufruf für Ama starten,
der muss mal wieder zum Frisör.  ,-)

DaZke WIB !

Nee, rasieren reicht....
#
Wie immer ein herzliches Dankeschön.

Klasse, auch die Wedel- oder Cent-Choreo  
#
Hmm, lecker.
Danke für den Kochtipp und erst recht für den Trainingsbericht.

Hört sich doch alles ganz gut an.
#
Finde den Jungen gar nicht so übel. Kann mich eigentlich nur an richtige Entscheidungen seinerseits erinnern.
#
Danke für die Krümel, aber die hätten besser am Samstag mal auf dem Platz so gekämpft....
#
Wenn man heute einen "besten" Spieler nennen soll, kann es eigentlich nur Maik Franz sein.