Eierkopf
15723
navi schrieb:
bei bundesliga.de stehts:
Sonntag: Frankfurt - Berlin
Sonntag: Köln - Frankfurt
Samstag: Wolfsburg - Frankfurt
Freitag: Frankfurt - Karlsruhe (Flutlicht!!!!!)
Absolute Scheiße! Wolfsburg an nem Sonntag hätte ich ja noch verstanden, aber nein, wir fahren Sonntags nach Köln! Dreck...
BigMacke schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:BigMacke schrieb:
Intern ist es um Chevantón leider sehr ruhig geworden - glaube max. an eine Ausleihe.
Erzähl mal mehr von deinem Insiderwissen.
Kann nur sagen, dass bei dem, der's wissen müsste, nichts vorliegt. Eher im Gegenteil, da neue "Anfragen" gestellt wurden.
Ja erzähl mal ein bisschen genauer was du meisnt...
mal was neues zu diesem Thema!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380569/
Manager Jan Schindelmeiser hat am Dienstag gegenüber dem kicker Meldungen aus Spanien dementiert, wonach Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim bei Real Betis Sevilla ein Angebot für den brasilianischen Stürmer Rafael Sobis abgegeben habe. "Er ist uns bekannt und auch angeboten worden", sagte Schindelmeiser.
Wenn der bei denen Angeboten worden sein sollte, warum nicht auch bei uns? ich weiß, irgendwie unrealistisch, aber bei HB weiß man ja bekanntlich nie...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380569/
Manager Jan Schindelmeiser hat am Dienstag gegenüber dem kicker Meldungen aus Spanien dementiert, wonach Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim bei Real Betis Sevilla ein Angebot für den brasilianischen Stürmer Rafael Sobis abgegeben habe. "Er ist uns bekannt und auch angeboten worden", sagte Schindelmeiser.
Wenn der bei denen Angeboten worden sein sollte, warum nicht auch bei uns? ich weiß, irgendwie unrealistisch, aber bei HB weiß man ja bekanntlich nie...
monk schrieb:
Fichte Bielefeld - Arminia Bielefeld (schönes Stadtduell)
Oberneuland - Wasserfilter
Bergedorf - Club
Wegberg-Beeck - Hoppenheim
Münster - Aachen
Kiel - Duisburg
Neustrelitz - Freiburg
Chemnitz - Bochum
Oberhausen - Leverkusen
Paderborn - Lautern
Pfullendorf - SGE (365,83 km)
Durlach - Pauli
Babelsberg - HSV
Erfurt - Köln
Haching - BVB
Audi - H96
Onolzbach - Werder
Heidenheim - Schalke
Homburg - Greuther
Jena - VW
Niederauerbach - Rostock
Aue - Gladbach
OFC - KSC
Halle - Cottbus
Lüneburg - FCBäääh (live in ARD oder ZDF)
Nordhorn - Stuttgart
Ahlen - Koblenz
TeBe - Osnabrück (Veilchen unter sich)
Trier - Mainz
FSV - FCA (Thurk kehrt ins Waldstadion zurück)
Essen - Hertha
Lilien - 1860
Henk schrieb:Eierkopf schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!!!
was ist passiert? hat er schon einen neuen verein?
ich konnte nichts finden.
ich finde nach wie vort dass er uns mindestens in der breite verstärken kann, wenn nicht sogar in der spitze.
gruß von
henk
Du hast recht, er hat noch keinen neuen Verein, aber ich hoffe und glaube das er nicht zu uns wechseln wird! Denke mal das außer nem eventuellen neuen Stürmer kein weiterer Spieler zu uns wechseln wird...
kasi1981 schrieb:Eierkopf schrieb:fallruekzieher schrieb:
Von welchem Spieler der letzte Saison entäuchte,erwartet ihr mehr?
Das gleiche gilt auch für Inamoto,der als Spielzerstörer geholt wurde.
Fing eigentlich ganz gut an,aber nach seinen zwei bis drei guten Spiele wurde er immer schwächer!
Weiß ja nicht wo du warts, aber ich habe vor allem in der Rückrunde einen sehr starken Inamoto gesehen!
du volles stück, siehst doch eh nie was im stadion
das sagt ja der richtige...
fallruekzieher schrieb:Eierkopf schrieb:
Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!!!
Also Bajramovic halte ich eigentlich für einen guten,jedoch wie geschrieben überflüßig!
Ich weiß nicht, hat zwar in seiner Zeit beim SC Freiburg immer recht gut gespielt, aber auf Schalke hatte er mehr Konkurrenz und da hat er halt nicht mehr so oft gespielt. Schätze ihn insgesamt net besser ein als Inamoto oder Fink.
Ich finde da muss er jetzt durch, und ich finde es gibt schlimmeres.
Nach der Vorbereitung wird er 100%ig topfit sein, und uns in der neuen Saison noch sehr viel Freude bereiten!!!