Eierkopf
15722
Luzbert schrieb:Mittelstürmer schrieb:
Erinnern wir uns an vergangene Zeiten - da fuhr das Schiffchen "MS Eintracht" schon einige Male ziellos auf dem Main umher. Nie waren die Voraussetzungen günstiger als jetzt um klar anzudeuten, wohin die Reise gehen soll.
In meinen Augen fehlt Dir offenbar einfach das Vertrauen in die Arbeit von HB.
Ich denke nicht, dass HB bisher untätig war, ich bin überzeugt, dass im Hintergrund jede Menge passiert und wir irgendwann fantastische Ergebnisse präsentiert bekommen.
Mit Caio und Fenin haben wir zwei Spieler die im Somemr erstmals eine echte Vorbereitung mitmachen werden. Beide werden im August Stammspieler sein, Darauf wette ich.
Dazu werden noch zwei weitere Spieler kommen bei denen wir alle aus dem Häuschen sein werden.
100% agree
Also da ich jeweils vor dem Spiel in Stuttgart und dem gestrigen Spiel gegen Wolfsburg jeweils die richtige Anzahl von Gegentreffern vorhergesagt habe, prognostziere ich für Samstag einen 5:1 Heimsieg von Schalski 06!!!
Folgende Szenarien kann ich mir Samstag vorstellen:
1. Wir spielen offensiv, mit 2 oder mehr Stürmern, versuchen mitzuspielen und bekommen die oben angekündigten 5 Gegentore.
2. Wir spielen sehr defensiv mit nur einem Stürmer, und verkaufen uns "relativ" gut, und verlieren 0:2...
schau mer mal
Folgende Szenarien kann ich mir Samstag vorstellen:
1. Wir spielen offensiv, mit 2 oder mehr Stürmern, versuchen mitzuspielen und bekommen die oben angekündigten 5 Gegentore.
2. Wir spielen sehr defensiv mit nur einem Stürmer, und verkaufen uns "relativ" gut, und verlieren 0:2...
schau mer mal
Gude!
Also ich hab letztes Jahr bei der Fanelf mitgespielt, und ich kann dir sagen dass das Spiel hinter der Haupttrbüne auf einem der Trainingplätze statt!
Das Spiel fängt meines Wissens, um 12 Uhr rum an, es bleibt also nach dem Spiel noch genug Zeit um in Ruhe zu duschen, und sich auf´s letzte Spiel vorzubereiten!
Also ich hab letztes Jahr bei der Fanelf mitgespielt, und ich kann dir sagen dass das Spiel hinter der Haupttrbüne auf einem der Trainingplätze statt!
Das Spiel fängt meines Wissens, um 12 Uhr rum an, es bleibt also nach dem Spiel noch genug Zeit um in Ruhe zu duschen, und sich auf´s letzte Spiel vorzubereiten!
ah jetzt weiß ich´s, die Frage bezieht sich schon auf die kommende Saison...
Sat.1 weiß wohl schon wer nächstes Jahr doch noch im UEFA-Cup spielt...