>

Eierkopf

15557

#
Diegito schrieb:
Larsen ist ein interessanter Spieler, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn verpflichten würden! Er ist genau der Stürmertyp der uns noch fehlt... großgewachsen, gute physis, kopfballstark... leider war er in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig, das ist für mich aber auch der einzige Contra-Punkt!
Für ne niedrige Ablösesumme (unter 2 Millionen) würde ich ihn aber sofort verpflichten! Auf jeden Fall lieber Larsen als Bajramovic, im Mittelfeld haben wir nämlich am wenigsten Handlungsbedarf... da sind wir ja jetzt schon fast überbesetzt!

*unterschreib*
#
Bitte nicht!!!
#
Carrasco schrieb:
Soso Angelos Basinas hab gestern noch gelesen das FC.Koeln ihn holen will und jetzt bei der SGE im gespraech...

Ich kenne den Spieler gut, hab in 8mal live ueber 90 min gesehen, Er ist ein verdammt guter elferschuetze, tolle schuesse aus der 2. reihe zweikampfstark, Basinas ist die schaltstation zwischen abwehr und angriff und ein richtiger Leader dazu ist er sehr erfahren...

PS: aber wer weis ob das gut geht mit Korkmaz und Basinas im Mittelfeld      

Also meiner Meinung ist das genau so ein Spieler den wir brauchen!!!
#
http://de.youtube.com/watch?v=4PQf1_B-eFU

#
#
geteilter 28ter Platz für mich ! Find ich gut...  
#
Ich persönlich finde es sehr schade das er geht. War aber irgendwie abzusehen!

Wünsche ihm für seinen weiteren sportlichen Weg viel Erfolg!

Danke Sotos
#
Heller zur Halbzeit ausgewechselt!!!
#
1.Schland
2.Holland
3.Griechenland

tausche 2 und 3, und dann passt´s!  
#
souldierz schrieb:
Zum Spieler brauch man ja nicht wirklich viel sagen.
Sehr vielseitig,
sehr gut und konstant.... und ablösefrei!!!
Köln ist interessiert, da sollten wir denke ich mal eher passen.

du sagst es...
#
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/05/27/barzagli/geruechte-um-transfer,geo=4653074.html

Diese Nachricht spricht in meinen Augen aber wieder mehr dafür das Chris nicht nach Wolfsburg wechselt, was zwar nicht zwangläufig heißt das er bei uns bleibt, es erhöht aber zumindest die Chancen auf einen Verbleib bei der Eintracht...
#
Eierkopf schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/27/chris/eintracht-frankfurt,geo=4652408.html

3 Stunden ohne Verhandlungen abgebrochen!!!

Kein gutes Zeichen wenn ihr mich fragt!!!    

meinte natürlich ohne Ergebnis abgebrochen
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/27/chris/eintracht-frankfurt,geo=4652408.html

3 Stunden ohne Verhandlungen abgebrochen!!!

Kein gutes Zeichen wenn ihr mich fragt!!!  
#
hesseinberlin66 schrieb:
kronbergadler schrieb:
Ehrlich gesagt, diese Thema habe ich abgehakt...Chris habe ich in den letzten 3 bis 4 Jahren kaum auf dem Spielfeld gesehen..OK wenn er gespielt hat war er eine "Kanone"...wenn er mal gespielt hat!
Ein anderes Thema ist mir viel wichtiger...der "Steuermann" muss von Board

Sorry, aber mein Wunschkandidat ist leider seit heute nicht mehr auf dem Markt,sondern wird ab kommende Saison die Pillendreher trainieren. Richtig, Bruno Labbadia wäre so ein Trainer für unsere Eintracht... Kommt aus der Rhein-Main Metropole, ist jung und ergeizig, bescheiden und verkörpert den Offensivfußball. Kann mit jungen talentierten Spieler was anfangen und deren Potenziel "herauskitzeln"...leider müssen wir für ein weiteres Jahr diesen Märchenerzähler Funkel ertragen...Wer Mittelmaß predigt wird Mittelmaß ernten!

bin zwar auch kein grosser funkel fan und der art und weiße wie er fussball spielen lässt NUR das er ständig von mittelmas predigt stimmt ja nicht. das ist doch neu und zwar auch erst mit beginn der rückrunde, vorher gings doch immer nur um den klassenerhalt und auch mit ff stetig nach oben. nur mal meine meinung hierzu. und der gute chris wird sich wohl ne nacht bedenkzeit erbeten haben, sonst würde ja irgendwo was stehen. wo aber nichts entschieden ist, braucht man ja auch nichts zu schreiben.

Leute nochmal, es geht hier um Chris und seinen möglichen Wechsel bzw seine Vertragsverlängerung, und nicht um Funkel oder einen anderen Trainer!!!

#
kronbergadler schrieb:
Ehrlich gesagt, diese Thema habe ich abgehakt...Chris habe ich in den letzten 3 bis 4 Jahren kaum auf dem Spielfeld gesehen..OK wenn er gespielt hat war er eine "Kanone"...wenn er mal gespielt hat!
Ein anderes Thema ist mir viel wichtiger...der "Steuermann" muss von Board

Sorry, aber mein Wunschkandidat ist leider seit heute nicht mehr auf dem Markt,sondern wird ab kommende Saison die Pillendreher trainieren. Richtig, Bruno Labbadia wäre so ein Trainer für unsere Eintracht... Kommt aus der Rhein-Main Metropole, ist jung und ergeizig, bescheiden und verkörpert den Offensivfußball. Kann mit jungen talentierten Spieler was anfangen und deren Potenziel "herauskitzeln"...leider müssen wir für ein weiteres Jahr diesen Märchenerzähler Funkel ertragen...Wer Mittelmaß predigt wird Mittelmaß ernten!

#
mal wieder ganz großes Tennis...