>

Eierkopf

15723

#
fallruekzieher schrieb:
Von welchem Spieler der letzte Saison entäuchte,erwartet ihr mehr?

Das gleiche gilt auch für Inamoto,der als Spielzerstörer geholt wurde.
Fing eigentlich ganz gut an,aber nach seinen zwei bis drei guten Spiele wurde er immer schwächer!

Weiß ja nicht wo du warts, aber ich habe vor allem in der Rückrunde einen sehr starken Inamoto gesehen!
#
kasi1981 schrieb:
die ganzen füchse hier    

#
tont85 schrieb:
ZeugeJayJays schrieb:
Eierkopf schrieb:
Also ich seh das ganze auch nicht so dramatisch, andere Vereine legen 10Mio´s oder mehr für einen Spieler hin, und wir haben für dieses Geld viele junge und vor allem hungrige Spieler mit Perspektive gekauft.  

also wennmer ehrlich sind haben wir nur einen sehr hungrigen spieler gekauft!    

verdammt der war mir grad beim lesen auch eingefallen!!!!

#
Also ich seh das ganze auch nicht so dramatisch, andere Vereine legen 10Mio´s oder mehr für einen Spieler hin, und wir haben für dieses Geld viele junge und vor allem hungrige Spieler mit Perspektive gekauft.
#
Suche 2 Karten, wo ist egal sollten maximal 40€ kosten!
#
sCarecrow schrieb:
@ Kasi:
Ehe das hier nicht anständig gewürdigt wird:
Danke für deine tolle Arbeit hier im Thread!!!  

Ja der Kasi ist halt ein guter...  
#
Auf der PK wurde gesagt, dass die genauen Terminierungen der ersten Spieltage nächste Woche bekannt gegeben werden...
#
mich wundert´s das noch niemand gefragt hat ab wann´s Karten für Köln, Hoffenheim usw gibt...      

*duckundweg*
#
und evtl noch Sonntags in München in der Rückrunde...  
#
So wie ich die Sache sehe, spielen wir wohl 3 mal Sonntags Auswärts...

In Bremen, Schalke und Wolfsburg      

3 Urlaubstage im *****!!!
#
ich auch net!!!

Scheiß DFL
#
Bla bla bla  
#
DeWalli schrieb:
Eierkopf schrieb:
DeWalli schrieb:
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.

bei uns im Vorstand arbeiten ja auch nur Anfänger...

Deine Worte sind eines Eierkopfes würdig.
Habe nicht gesagt das HB und Co. keine Ahnung haben, aber sie sind auch
keine Götter.

Du meinst also HB und Co. würden ihre Hausaufgaben nicht richtig machen, und einen Spieler verpflichten der uns nicht weiter bringt? Der junge ist U-21 Nationalspieler und wird als der Nachfolger von Thuram in der französischen Nationalmannschaft gehandelt! Denke mal so schlecht kann der junge gar net sein!
#
DeWalli schrieb:
Kenne den Spieler leider überhaupt nicht und keine Ahnung ob er das Geld Wert ist, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun.

bei uns im Vorstand arbeiten ja auch nur Anfänger...
#
1.Spieltag

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
#
SGEmannheim schrieb:
Falls wir beim FSV Frankfurt auswärts spielen bzw. auswärts im eigenen Stadion müssten wir dann auch theoretisch in den Gästeblock??

Also soweit ich weiß, müssten wir in diesem Fall in den Gästeblock, es sei denn die Eintracht und der FSV einigen sich darauf, dass sich die Eintrachtfans ganz normal in die  West, und die FSV´ler in die Ost stellen würden, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe...
#
derachiller schrieb:
ich wil nen andern franzosen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22388/gomisbafetimbi/profil.html

aba der liegt über usnerem budget...schaut ma videos in youtube an der scheints echt drauf zu haben, auch wenn er bei der em net so eingeschlagen hat...

der geht schon allein deswegen nicht, weil ich nach dem 3.Bier net mal mehr den Namen gescheit aussprechen kann...      
#
Pröll
Ochs - neuer IV - Galindo - Spycher
Chris
Korkmaz - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis

#
frAXx schrieb:
Juhu noch ein namen zum schreien
Bellaid Bellaid...  
meiner meinung nach brauchen wir nicht unbedingt noch einen neuen abwehrspieler. Russ, Galindo und Vasi sind gut! Wenn wir einen so guten Abwehrspieler holen müssten 2 auf die Bank. Da sollte man eher in den Sturm investieren.    

Im Sturm wird sich auch noch was tun, mach dir da mal keine Gedanken...  
#