Eierkopf
15722
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/05/27/barzagli/geruechte-um-transfer,geo=4653074.html
Diese Nachricht spricht in meinen Augen aber wieder mehr dafür das Chris nicht nach Wolfsburg wechselt, was zwar nicht zwangläufig heißt das er bei uns bleibt, es erhöht aber zumindest die Chancen auf einen Verbleib bei der Eintracht...
Diese Nachricht spricht in meinen Augen aber wieder mehr dafür das Chris nicht nach Wolfsburg wechselt, was zwar nicht zwangläufig heißt das er bei uns bleibt, es erhöht aber zumindest die Chancen auf einen Verbleib bei der Eintracht...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/27/chris/eintracht-frankfurt,geo=4652408.html
3 Stunden ohne Verhandlungen abgebrochen!!!
Kein gutes Zeichen wenn ihr mich fragt!!!
3 Stunden ohne Verhandlungen abgebrochen!!!
Kein gutes Zeichen wenn ihr mich fragt!!!
hesseinberlin66 schrieb:kronbergadler schrieb:
Ehrlich gesagt, diese Thema habe ich abgehakt...Chris habe ich in den letzten 3 bis 4 Jahren kaum auf dem Spielfeld gesehen..OK wenn er gespielt hat war er eine "Kanone"...wenn er mal gespielt hat!
Ein anderes Thema ist mir viel wichtiger...der "Steuermann" muss von Board
Sorry, aber mein Wunschkandidat ist leider seit heute nicht mehr auf dem Markt,sondern wird ab kommende Saison die Pillendreher trainieren. Richtig, Bruno Labbadia wäre so ein Trainer für unsere Eintracht... Kommt aus der Rhein-Main Metropole, ist jung und ergeizig, bescheiden und verkörpert den Offensivfußball. Kann mit jungen talentierten Spieler was anfangen und deren Potenziel "herauskitzeln"...leider müssen wir für ein weiteres Jahr diesen Märchenerzähler Funkel ertragen...Wer Mittelmaß predigt wird Mittelmaß ernten!
bin zwar auch kein grosser funkel fan und der art und weiße wie er fussball spielen lässt NUR das er ständig von mittelmas predigt stimmt ja nicht. das ist doch neu und zwar auch erst mit beginn der rückrunde, vorher gings doch immer nur um den klassenerhalt und auch mit ff stetig nach oben. nur mal meine meinung hierzu. und der gute chris wird sich wohl ne nacht bedenkzeit erbeten haben, sonst würde ja irgendwo was stehen. wo aber nichts entschieden ist, braucht man ja auch nichts zu schreiben.
Leute nochmal, es geht hier um Chris und seinen möglichen Wechsel bzw seine Vertragsverlängerung, und nicht um Funkel oder einen anderen Trainer!!!
kronbergadler schrieb:
Ehrlich gesagt, diese Thema habe ich abgehakt...Chris habe ich in den letzten 3 bis 4 Jahren kaum auf dem Spielfeld gesehen..OK wenn er gespielt hat war er eine "Kanone"...wenn er mal gespielt hat!
Ein anderes Thema ist mir viel wichtiger...der "Steuermann" muss von Board
Sorry, aber mein Wunschkandidat ist leider seit heute nicht mehr auf dem Markt,sondern wird ab kommende Saison die Pillendreher trainieren. Richtig, Bruno Labbadia wäre so ein Trainer für unsere Eintracht... Kommt aus der Rhein-Main Metropole, ist jung und ergeizig, bescheiden und verkörpert den Offensivfußball. Kann mit jungen talentierten Spieler was anfangen und deren Potenziel "herauskitzeln"...leider müssen wir für ein weiteres Jahr diesen Märchenerzähler Funkel ertragen...Wer Mittelmaß predigt wird Mittelmaß ernten!
SGE_77 schrieb:
Gude,
war am sonntag mit einem koelner kumpel in lautern und wollte mal kurz meine erlebnisse schildern. wie vielleicht einige mitbekommen haben, gab es ueble ausschreitungen direkt nach dem schlusspfiff, als die lauterer offiziellen die tore zum spielfeld oeffneten. ich habe schon einige kloppereien bei fussball gesehen, aber das war schon extrem, weil es mitten im stadion passierte.
ich stand mit meinem Sotos shirt (stand up and fuck you) inkognito auf der koelner seite, und kaempfte mit meinen kopfschwmerzen, die ich mir am vorabend in sachsenhausen nach unserem sieg eingehandelt hatte. es waren mehr als 10.000 mitgereist, und die Milde Horde versuchte (ziemlich klaeglich) sowas wie stimmung hinzubekommen. 1-2 mal wurde es laut, ansonsten tote hose. was ein kindergarten.
von lautern war auch nichts zu hoeren, man hat sie eigentlich nur beim torjubel gehoert. der jubel beim 2:0 war aber dermassen ausgelassen, dass ich gegen meinen willen eine gaensehaut bekam. der FCK bleibt drin, das war jetzt klar.
nach apfiff liefen vereinzelt fans auf den rasen, und ich wunderte mich, wie zum henker koelner auf den platz kommen. anfangs nur kutten und fans, die zu den spielern wollten. nach und nach fuellte sich der rasen, tausende lauterer fans stroemten auf den platz, und dann ging alles ganz schnell los. wilde jagdszenen durch das gesamte stadion, waehrend "Viva Colonia" durch die lautsprecher droehnte. es sah aus, als wuerde sich einen massenpanik breitmachen, ein mob aus 30-40 hools trieb die massen auseinander... polizei und ordner suchte man uebrigens vergeblich. im angesicht der tatsache, wie locker normalerweise der schlagstock in lautern sitzt, und die netten erfahrungen, die viele frankfurter mit den schaeferhunden machen, ein witz!
auf einmal tauchte ein ganz finsterer mob von lauterer seite vor der koelner tribuene auf, und es schepperte richtig. es sah so aus, als wuerde diese die tribuene stuermen, und von polizisten war immer noch nichts zu sehen.
was in den einschlaegigen hool-foren als gelungene "Old School" aktion bezeichnet wird, hat sich fuer mich ganz anders dargestellt... ich habe mindestens 2 schwerverletzte gesehen, und der mob hat kinder und frauen ueberlaufen, die in panik das weite suchten. schlimme und haessliche szenen.
der sicherheitsbeauftragte duerfte nach dem tag seinen hut nehmen. sowas diletantisches habe ich noch nie gesehen. ein paar impressionen hier:
http://de.youtube.com/watch?v=vVgY-i2FsjQ
http://de.youtube.com/watch?v=iAwjbOfdTQE
http://www.abload.de/image.php?img=dsci0112sq4.jpg
Sollen sie sich auf wald & wiese die fresse polieren. nicht auszudenken, was passiert waere, wenn unter den tausenden auf dem platz eine echte panik ausgebrochen waere. dumme idi*ten, schaemt euch.
MODS: dieser thread mit den bildern & aufgenommenen filmen ist nicht zur gewaltverherrlichung hier. ganz im gegenteil. es soll verdeutlichen, was in lautern los war. die presse hat ja (soweit ich weiss), nichts darueber berichtet (premiere).
EintrachtFan87 schrieb:Eierkopf schrieb:Eierkopf schrieb:
Sat.1 Gewinnspiel:
Gegen welche Mannschaft gewann Zenit St.Petersburg das Halbfinale?
a: Bayern München
b: Eintracht Frankfurt
mmmhh erstmal überlegen
ah jetzt weiß ich´s, die Frage bezieht sich schon auf die kommende Saison...
Sat.1 weiß wohl schon wer nächstes Jahr doch noch im UEFA-Cup spielt...
Ja,schon aber wir kommen ins Finale
wollen wir´s hoffen...
2.Holland
3.Griechenland
tausche 2 und 3, und dann passt´s!