Eierkopf
15722
#
Eierkopf
3:0 für Russland
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2221400.html
hier nochmal dasselbe in Grün, allerdings steht da nur was von einem Angebot aus der Bundesliga! Denke aber nicht das wir das Angebot abgegeben haben...
hier nochmal dasselbe in Grün, allerdings steht da nur was von einem Angebot aus der Bundesliga! Denke aber nicht das wir das Angebot abgegeben haben...
kasi1981 schrieb:Eierkopf schrieb:sotirios05 schrieb:
auf den Feuerwerkskörper hab ich nur gewartet!
Die Zündler wollen auch "so gut" sein, wie Nürnberg.
Ich glaube auch, Nürnberg wollte "so gut" oder "beseer" sein, wie wir in Duisburg waren.
Die Geister, die wir riefen, werden wir jetzt so schnell nicht mehr los...
Wo is denn der Bus?
was fürn bus?
Der mit den Leuten die es interessiert...
Der_Nauheimer schrieb:Eierkopf schrieb:
Beides berechtigt!
Aber nicht verdient der Ausgleich!!!
Wenns nach mir geht, verdient Köln den Abstieg und sonst nix. Aber ich hab ja leider nix zu melden.
Naja Absteigen müssen die net unbedingt, da gibts ganz andere denen ich den Abstieg wünsche... (OXC, FCK...)
sotirios05 schrieb:
auf den Feuerwerkskörper hab ich nur gewartet!
Die Zündler wollen auch "so gut" sein, wie Nürnberg.
Ich glaube auch, Nürnberg wollte "so gut" oder "beseer" sein, wie wir in Duisburg waren.
Die Geister, die wir riefen, werden wir jetzt so schnell nicht mehr los...
Wo is denn der Bus?
Rombine schrieb:Eierkopf schrieb:
Klar haben wir theoretisch noch die Chance auf den internationalen Wettbewerb, allerdings sieht unser Restprogramm bei Gegnern wie Bayern, Schlacke, Stuttgart und Wolfsburg ja net wirklich so aus, als würden wir von den letzten 7 Spielen 4 oder 5 gewinnen, und das müssten wir um international dabei zu sein!!!
Außerdem hat man meiner Meinung nach international (noch) nichts verloren, wenn man zu Hause nach ner 1:0 Führung gegen einen Absteiger verliert...
Was International angeht, wenn wir es wirklich schaffen sollten wäre es doch Super, wenn nicht, auch nicht schlimm, mit dem bisher erreichten könnn wir mehr als zufrieden sein.
Just my 2 cent. ,-)
Natürlich wäre es schön international dabei zu sein, aber ich befürchte irgendwie das, dass alles ein Jahr zu früh wäre...
Man hat ja gesehen was aus dem Clubb geworden ist, nachdem die UEFA Cup gespielt haben...
KAdler schrieb:Eierkopf schrieb:
Wann hört dieses scheiß gebabbel vom internationalen Wettbewerb endlich auf?
Denk bitte nach, bevor Du etwas schreibst.
Es redet keiner davon den internationalen Wettbewerb zu erreichen. Aber so lange die Chance besteht sollt man alle tun diese auch zu erreichen. Alles andere währe fahrlässig.
Wenn es nicht klappt, wird es nächste Saison hoffentlich klappen.
Ich erinnere mich noch an H.B. Worte vor 3 Jahre. Der Aufstieg kommt zu früh! Zu früh für was? Wir spielen in der 3. Saison in der 1. BuLi und ... nix war zu früh. alshör auf so eine sch...e von die zu geben. Wenn die Chance da sit, muss man sie am Zopfe packen, nicht mehr und nicht weniger. Nebenbei bemerkt ommen auch noch ein paar Euronen in die Vereinskasse, scheint Dich aber nicht sonderlich zu interessieren.
Die Niederlage letzte Saison am letzten Spieltag gegen Hertha hat uns mind. 1,5 Mio Euro gekostet. Aber für Dich zählt das scheinbar nicht....
ja nee is klar...
Klar haben wir theoretisch noch die Chance auf den internationalen Wettbewerb, allerdings sieht unser Restprogramm bei Gegnern wie Bayern, Schlacke, Stuttgart und Wolfsburg ja net wirklich so aus, als würden wir von den letzten 7 Spielen 4 oder 5 gewinnen, und das müssten wir um international dabei zu sein!!!
Außerdem hat man meiner Meinung nach international (noch) nichts verloren, wenn man zu Hause nach ner 1:0 Führung gegen einen Absteiger verliert...