>

Eierkopf

15723

#
@ ffm1

Der Fehler bist du!!!
#
Geil, ich hab Karten für Niederlande-Italien            
#
@ Rohne

Taschentuch?
#
hübsch
#
2 dabei macht 206
#
@ captain.jack.sparrow

ja ich war zum damaligen Zeitpunkt noch keine 18! So what, gemerkt haben sie´s ja doch nicht und das Geld war 5 Wochen später auf meinem Konto.

#
Wölli schrieb:
Sind denn noch Stehplätze erhältlich?

#
zum Glück darf ich in meiner Stammkneipe weiter rauchen, wie bisher auch.  
#
3......2......1..........zu
#
HB verballert unsere Ersparnisse!    

"Am Ende steht jeder da wo er hingehört"!!!
#
[quote=Shmiddy]scheinen aber nicht über Astra zu laufen  :neutral-face  [/quote

doch das kann man doch auswählen!!!
#
meine auch den Cimen mit nem schwarz-weiss gestreiften Schal gesehen zu haben!!!  
#
das weiß ich leider nicht, er kann sich ja per PN bei mir melden!
#
kann geschlossen werden!
#
#
Deus schrieb:
Da kommen wieder die Moralapostel angekrochen. Böse Fans, böse Fans, habt ihr euch tatsächlich mal dem Niveau der Mannschaft angeglichen, die seit Wochen nur noch Scheiße produziert auf dem Platz.

Erklär mir doch mal bitte was du mit "seit Wochen nur noch Scheiße produziert" meinst?  
#
drpeter schrieb:
Als besucher der gt muss ich sagen, dass mich (und viele andere um mich herum) das gesinge aus der kurve gestern regelrecht genervt hat. Die mannschaft spielt den größten müll, einsatz und laufbereitschaft gehen gegen null und die kurve singt und singt. Das interessiert außer den beteiligten keinen menschen im stadion. Weder das team noch den rest der besucher.
Ich würde mir wünschen, dass die stimmgewaltigen fans aus der kurve mehr auf das geschehen auf dem rasen reagieren. Beispielsweise gute, aggressive aktionen, gutes 2kampfverhalten, vorchecking durch anfeuerung unterstützen. Aber auch fehlende eintsellung mit pfiffen quittieren. Gelungenes passpiel begleiten, bei ballbesitz des gegners pfeifen usw.
Der gesang ist schön und gut, gibt aber keinerlei signale auf das spielfeld und die ränge!

#
Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, ist es wahrlich nicht schwer zu erraten worauf sich der Banner bezog!  

Und die Stimmung war gestern für mein Empfinden mehr als mau, also ich würde sagen ungefähr so "gut" wie das Spiel gestern!
#
sorry hab den anderen Fred nicht gesehen! Bitte schließen!