Eierkopf
15723
Deus schrieb:
Da kommen wieder die Moralapostel angekrochen. Böse Fans, böse Fans, habt ihr euch tatsächlich mal dem Niveau der Mannschaft angeglichen, die seit Wochen nur noch Scheiße produziert auf dem Platz.
Erklär mir doch mal bitte was du mit "seit Wochen nur noch Scheiße produziert" meinst?
drpeter schrieb:
Als besucher der gt muss ich sagen, dass mich (und viele andere um mich herum) das gesinge aus der kurve gestern regelrecht genervt hat. Die mannschaft spielt den größten müll, einsatz und laufbereitschaft gehen gegen null und die kurve singt und singt. Das interessiert außer den beteiligten keinen menschen im stadion. Weder das team noch den rest der besucher.
Ich würde mir wünschen, dass die stimmgewaltigen fans aus der kurve mehr auf das geschehen auf dem rasen reagieren. Beispielsweise gute, aggressive aktionen, gutes 2kampfverhalten, vorchecking durch anfeuerung unterstützen. Aber auch fehlende eintsellung mit pfiffen quittieren. Gelungenes passpiel begleiten, bei ballbesitz des gegners pfeifen usw.
Der gesang ist schön und gut, gibt aber keinerlei signale auf das spielfeld und die ränge!
Der Fehler bist du!!!