>

Eierkopf

15508

#
Im StudiVZ ist sie leider nicht dabei, sorry...

#
bin schon fleissig am suchen... mal sehen was sich finden lässt...  
#
dazu müsste man wissen wie alt denn die gute Vera ist!?!?

Hab mal im StudiVZ geschaut, (man weiß ja nie) da gibts insgesamt 4 Vera Schubert´s...
#
Ja an einen Wochenendurlaub hatte ich auch schon gedacht, evtl irgendwas mit Wellnes oder sowas...

schonmal danke für die Anregung
#
#
Mahlzeit!

Wie ja bereits in der Überschrift erwähnt, feiern meine Eltern im Mai Silberhochzeit. Aus diesem Grund wollte ich hier mal rumfragen wer ne Idee hat was man zu diesem besonderen Anlass schenken kann/soll.

Über kreative Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
#
4h*
#
wäre zwar schade, aber vllt schafft´s ja die Blöd das Ergebnis irgendwie aufzutreiben...  
#
Ähm ich glaube ihr habt da was übersehen...

Teilnahmeschluss ist der 29. Januar, 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt oder in der SPORTSCHAU bekannt gegeben.

Das heißt morgen kann das Tor des Jahres noch gar nicht bekannt gegeben werden...
#
Bin mal gespannt ob das Ergebnis irgendwo bekannt gegeben wird, oder wir warten müssen bis ein Stadionmagazin in der Rückrunde erscheint...
#
Roque Junior hat seinen Vertrag auflösen lassen, um zurück in die Heimat zu gehen.

Zum Glück bleibt der uns erspart...  
#
#
Blamaasch66 schrieb:
Die letzten 10min. sind es noch wenn nichts mehr passiert schon wieder nur 1:1
gespielt und das gegen einen Absteiger der 2.Liga peinlich.

#
1:0 Fink Fallrückzieher!!!
#
Ich könnte kotzen, dass wir am Gründonnerstag gegen Kotbus spielen! Bin in der Woche von Sonntag bis Freitag in Madrid, und jetzt so eine scheiße!!!    

Werd versuchen umzubuchen, aber das kostet mich dann auch wieder unnötig Geld!!!

Was denken die bei der DFL eigentlich, Spiele wie gegen Hamburg oder auch das in Kotbus auf nen Sonntag zu legen? Geht wieder ein Urlaubstag drauf, man man man ich bin erstmal bedient!!!

#
push
#
Die Ablöse müsste aber in Dollar gezahlt werden, wenn mich net alles täuscht, von daher sind es umgerechnet nicht mehr ganz so viel!?!?

Oder täusche ich mich da jetzt?
#
Auszug aus dem Thurk interviem bei Sport1.de:

Thurk: Ein Teil der Fans hat mich nie akzeptiert, obwohl es auch Schulterklopfer und zu einigen Fanklubs freundschaftliche Beziehungen gab. Aber bei meinen Kritikern konnte ich machen, was ich wollte. Selbst nach meinen vier Toren im Uefa-Cup-Spiel gegen Bröndby wurde ich ausgepfiffen. Aber das ist jetzt vorbei.  

4 Tore? Also soweit ich das im Stadion verfolgen konnte waren es 3x Thurk und 1x Köhler!?!?!?

Hätte er wirklich 4 Tore gemacht, hätten ihn ganz sicher alle lieb gehabt...      
#

#
also www.livescore.sk scheint wirklich recht aktuell zu sein, das Tor vom HSV war innerhalb von 20 Sekunden angezeigt!!!