>

Eierkopf

15722

#
Eulenadler schrieb:
Wäre zugeil wenn er bleiben würde !

Ich denke nicht das er in den nächsten 130 Minuten noch einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben wird...  
#
Ich rechne damit, dass wir beim Heimspiel gegen Bielefeld, das Gewinnertrikot in der Stadionzeitung bewundern können...

Lassen wir uns überraschen  ,-)
#
#
Schalski ist draußen!!!      
#
Bochum
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).
- 8

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)
- 7

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)
- 48450

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)
- 14

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)
- 7

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)
- Bielefeld, Cottbus, Rostock

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)
- -2

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)
-  ja
#
Um Gotts willen...  
#
kasi1981 schrieb:
ne flasche braunen    

#
@ thoengwo

das müsstest du mir jetzt aber mal genauer erläutern...
#
Im StudiVZ ist sie leider nicht dabei, sorry...

#
bin schon fleissig am suchen... mal sehen was sich finden lässt...  
#
dazu müsste man wissen wie alt denn die gute Vera ist!?!?

Hab mal im StudiVZ geschaut, (man weiß ja nie) da gibts insgesamt 4 Vera Schubert´s...
#
Ja an einen Wochenendurlaub hatte ich auch schon gedacht, evtl irgendwas mit Wellnes oder sowas...

schonmal danke für die Anregung
#
#
Mahlzeit!

Wie ja bereits in der Überschrift erwähnt, feiern meine Eltern im Mai Silberhochzeit. Aus diesem Grund wollte ich hier mal rumfragen wer ne Idee hat was man zu diesem besonderen Anlass schenken kann/soll.

Über kreative Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
#
4h*
#
wäre zwar schade, aber vllt schafft´s ja die Blöd das Ergebnis irgendwie aufzutreiben...  
#
Ähm ich glaube ihr habt da was übersehen...

Teilnahmeschluss ist der 29. Januar, 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt oder in der SPORTSCHAU bekannt gegeben.

Das heißt morgen kann das Tor des Jahres noch gar nicht bekannt gegeben werden...
#
Bin mal gespannt ob das Ergebnis irgendwo bekannt gegeben wird, oder wir warten müssen bis ein Stadionmagazin in der Rückrunde erscheint...
#
Roque Junior hat seinen Vertrag auflösen lassen, um zurück in die Heimat zu gehen.

Zum Glück bleibt der uns erspart...