>

Eierkopf

15508

#
eine würde ich nehmen...
#
Streit wurde gerade eingewechselt...  
#
Ich plus 8 im 9er Bus

62
#
Sensationell!!!                    
#
Hab ich vorhin auch gesehen beim Blick auf die Tabelle, schön für den Moment, aber es kommen auch leider wieder andere Zeiten...
#
capitano schrieb:
@eierkopf,hast ein clown gefrühstückt?man man leute gibts!  

eigentlich nicht, es gibt noch ausreichend Karten an der Tageskasse...  
#
#
allcredi schrieb:
Ich muss es noch mal schreiben, das hat zwar nichts mit der aktuellen Absetung der Sendung zu tun, aber:
Wenn die Sendung bleibt, dann nur mit Roberto Cappelutti als Moderator.
1a wie er gestern wieder unseren Faschingszug moderiert hat.

Roberto beim Auftritt der Galaxy Cheerleaders sehr energisch:
" ... Galaxy - die habbe sowieso immer nur den Rasen der Eintracht kaputt gemacht."  

Man spürt immer den Eintrachtler in ihm.  

#
Maxfanatic schrieb:
Adler48 schrieb:
Der Schal des in der Halbzeit angegriffenden war definitiv ein Bergamo Schal! Ich weiß das so genau da ich mit diesen gleichen Personen vor und nach dem Spiel auch in Kontakt gekommen war.

Das kann man noch so oft behaupten, es wird dadurch nicht wahrer.

@ Maxfanatic

du weißt natürlich immer alles besser und hast ja auch sonst immer von allem Ahnung...  
#
wer? kenn ich net!

#
*#0000#

zeigt das Herstellungsdatum an...  
#
Eulenadler schrieb:
Wäre zugeil wenn er bleiben würde !

Ich denke nicht das er in den nächsten 130 Minuten noch einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben wird...  
#
Ich rechne damit, dass wir beim Heimspiel gegen Bielefeld, das Gewinnertrikot in der Stadionzeitung bewundern können...

Lassen wir uns überraschen  ,-)
#
#
Schalski ist draußen!!!      
#
Bochum
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).
- 8

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)
- 7

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)
- 48450

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)
- 14

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)
- 7

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)
- Bielefeld, Cottbus, Rostock

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder –4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)
- -2

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)
-  ja
#
Um Gotts willen...  
#
kasi1981 schrieb:
ne flasche braunen    

#
@ thoengwo

das müsstest du mir jetzt aber mal genauer erläutern...