>
Avatar profile square

Eintr8FFM1899

1883

#
anna98 schrieb:
Hab gerade mal geschaut ,der Turpel ist ein Mittelstürmer,U21 Nationalspieler.
Da, jetzt wissen wir auch warum wir da spielen !Entweder wegen dem od. um ein wenig Geld kostengünstig anzulegen.
Ist der Bruno eigentlich auch da?


Ich hoffe doch sehr, dass er sich gerade in Prag befindet. *duckundweg*
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Detari1987 schrieb:
Biotic schrieb:
SGE_Bub schrieb:
ich frag mich wo das Problem liegt. Wenn Kadlec durch die Vertragsverlängerung eine AK festschreiben hat lassen, brauchen wir doch eig nur noch die Kohle auf den Tisch legen und Kadlec unter Vertrag nehmen. Ich denke es besteht Einigung mit dem Spieler ????????????

Da es aber offensichtlich immer noch stockt und Bruno Hübner "die Sache weiter intensivieren möchte" kann es die o.g. Konstellation m.E. nicht geben.

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis mit dieser Personalie. Wenn der Transfer bis Montag nicht zu realisieren ist, sollte man meiner Meinung nach das  Thema beerdigen und schauen dass man bis zum 31.08. noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Aber auch der sollte dann möglichst jung, talentiert und entwicklungsfähig sein und zur unserer Eintracht passen.


Ich bin sicher der Bruno hat fuer den Fall schon vorgesorgt.
Und wenn es dann Ibou Sawaneh wird bin ich bestimmt nicht ungluecklich

In den Tschechischen Medien wird ebenfalls spekuliert, dass die Chancen fuer einen Transfer von Kadlec zur Eintracht gestiegen sein sollten. Allerdings gibt es in Deutschland meisst die aktuelleren Infos, so finde ich hier zB noch nichts ueber das angebliche Angebot von Moskau.


Das würde ja so richtig ins Bild passen,  wenn jetzt noch Moskau ins Boot steigt, oder sonst eine Mannschaft die mit Ihrer Portokasse wedelt. Ne sorry wie ich schon vor ein paar Tagen sagt, Theme entweder bis Montag über die Bühne bringen oder sich komplett davon Distanzieren. Das schadet dem Gesamtbild Eintracht Frankfurt nur, wenn dies sich noch weiter hinzieht.

Die Fakten sind geschaffen. Prag ist aus der Euroleage raus. Also was ist den noch? Entweder oder fertig. Gibt auch nichts mehr zu diskutieren. ist einfach nur noch peinlich für den Verein.


Ich hoffe immernoch das man Kadlec jetzt nur noch als Ablenkungsmanöver benutzt.

Man geht ja auch nicht ins Autohaus sieht sein Traumauto und handelt 30.000 €
Verkaufspreis aus und dann kommt ein  anderer Kunde und bietet volle 33.000 € und man bezahlt dann doch lieber 33.000 € als nach einer Alternative zu suchen..
 


wenn Veh unbedingt einen Škoda will, darf auch gerne überteuert sein ... da ist es auch egal, das ein günstiger Aston Martin zuhaben wäre ...  


Womit geklärt wäre, dass Du von Autos auch keine Ahnung hast.

Im Autohaus zahlt niemand 10% über dem Listenpreis. Und im Zweifel bestellt der Verkäufer das gleiche Auto eben nochmal. Was ein Vergleich.


Na, dann ist doch alles geklärt. Wir clonen Kadlec zweimal, einen für uns, einen für Moskau und Sparta kann den echten behalten. Alle sind zufrieden, jeder steckt sich nen Tampon unten rein, damit das Gezicke hier aufhört und dann hat die arme Seele endlich Ruhe.
#
Peniel Mlapa fährt nicht mit zu den Gladbacher Testspielen, angeblicher wegen mangelnder Form. Vielleicht auch wegen einem Date mit Bruno?
#
So, jetzt erstmal n kühles Gambrinus...
#
Bruno wartet schon in der Umkleide mit dem Vertrag.
#
Tooooooor! Hahaha, 1:0 für Häcken!  
#
Mein lieber Scholli, jetzt dreht Häcken aber scheinbar nochmal auf.
#
Freibier schrieb:
da gehts um was.. dementsprechend haun die sich auch die köppe ein!    


Stimmt, Sparta hat in Sachen gelbe Karten gerade nachgesetzt.
#
Und schon wieder ne gelbe Karte.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre Prag draußen oder?


Jap!
#
Danke nochmal an adlerjunge23FFM, aber keiner der beiden Links funktioniert bei mir...
#
Hat jemand nen gescheiten Stream auf dem das Spiel gleich übertragen wird?
#
anna98 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Weiß nicht, ob den schon mal jemand vorgeschlagen hat, aber wie sieht's denn mit Jordan Ayew aus?

http://www.transfermarkt.de/de/jordan-ayew/profil/spieler_108354.html


Meinst du das wir den finanzieren können?


2012 hat er knapp 1 Mio. jährlich verdient. Wird dieses Jahr zwar mehr sein, aber unser Gehaltsgefüge wird er denke ich nicht sprengen. Und mehr als Kadlec wird er sicherlich auch nicht kosten. Die Frage ist nur, ob Marseille ihn abgeben würde, immerhin gilt er dort, wie Kadlec in Prag, als großes Talent.
#
Weiß nicht, ob den schon mal jemand vorgeschlagen hat, aber wie sieht's denn mit Jordan Ayew aus?

http://www.transfermarkt.de/de/jordan-ayew/profil/spieler_108354.html
#
Kadaj schrieb:
tomisl schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.




Wobei Bendtner / Derdiyok sich mit Kadlec ähneln wie Else Kling mit Alicia Keys..... ,-)  






Beide haben eine engelsgleiche  Stimme


also soll kadlec in wirklichkeit nur den eintrachtchor verstärken?


Er war für eine Neuaufnahme im Operettenstil von "Im Herzen von Europa" geplant. In Tschechien weiß man jedenfalls gar nicht, warum so viele auf Luciano Pavarotti abfahren.
#
EintrachtSacha schrieb:
https://twitter.com/kacaa14/status/359939679493177344/photo/1

Es wäre schon ein Schlag ins Gesicht der Sparta-Fans wenn er nach Verlängerung + Foto von der Unterschrift doch noch wechseln würde. Ich kann den Optimismus von Hübner und Co deshalb nicht nachvollziehen.


Die Frage klingt jetzt wahrscheinlich meganaiv und dämlich, aber muss es sein, dass das ein neuer Vertrag ist, der da auf dem Tisch liegt?
Wenn man ranzoomt sieht es so aus, als würde in der Mitte gar nichts stehen, nur ein paar Unterschriften am Rand und unten.
Und jetzt köpft mich.
#
Mal abgesehen davon, dass ich immer noch Kadlec haben will und wohl leider in mein Kissen flennen muss, wenn er nicht kommt... Was verdient López denn im Jahr?
#
G-Block66 schrieb:
Hainhausen schrieb:
By the way:
Kweuke wechselt in die Türkei zu Rizespor. Nach Balaj nun der zweite Stürmer, der Sparta Prag innerhalb wenigen Tagen verlässt.

Viele haben sie nicht mehr...

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/176397/cerne-zlato-bony-a-leo-vydelali-sparte-ve-stejny-den-100-milionu.html


dann scheinen sie fest an einen Verbleib von VK zu glauben. Leider!



Da brauchen sie nicht dran zu glauben. Wenn sie ihn nicht gehen lassen, ist der Verbleib wohl Fakt, ob wir und Kadlec uns aus dem Fenster stürzen vor Frust (Ergeschoss... bevor einer fragt) oder nicht.

Meine Angst ist nur, dass Sparta Kadlec mit der Kohle, die der Verkauf von Kweuke jetzt bringt, doch noch eine Vertragsverlängerung schmackhaft machen können.
#
Heute irgendwelche Neuigkeiten aus dem Sparta-Forum?
#
christkindt schrieb:
Bendtner zu teuer?
Eintracht droht Kampf um Dänen-Star zu verlieren
http://www.bild.de/sport/fussball/nicklas-bendtner/ist-bendtner-zu-teuer-31169442.bild.html


Zum Glück scheint der Kelch an uns vorbeigegangen zu sein...