>
Avatar profile square

Eintr8FFM1899

1883

#
Basaltkopp schrieb:
Valencias Größe ist wohl ähnlich sagenumwoben wie Yeboahs Alter  ,-)  


Lanigs Vertragslaufzeit auch...
#
SGE_Bub schrieb:
wir haben nur Hasebe und Ignjovski und als Back up Lanig oder ?


Flum und Russ hast du vergessen.
#
Nike-7 schrieb:
Eintracht Frankfurt hohlt


Manchmal schon, ja...
#
Bis jetzt noch nicht, aber Sport1 schreibt, dass er kurz vor einer Verlängerung steht.

--> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_895484.html
#
AdlerWien schrieb:
iran069 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
Athelon schrieb:
Ich weiss zwar nicht ob der Herr Mustafi als Hochkaräter zu bezeichnen ist. Auffallend ist aber ein Spiel gg Sampdoria Genua im Verlauf der Vorbereitung auf Wunsch von Alfa Romeo, dem Klub bei dem Herr Mustafi derzeit spielt. Auch das Herr Mustafi näher an die deutsche Öffentlichkeit rutscht könnte ein Indiz für einen möglichen Transfer sein. Sich ins Licht spielen und so. Schwierigkeiten sehe ich jedoch beim  Marktwert der bei rund 4 Mio liegt. Sollte das Gerücht stimmen sollte der Deal vor der WM stattfinden, nicht das sich der Marktwert erhöht.

Als kleine Träumerei: Eine Abwehr mit Kevin Trapp im Tor und davor ein Jung, ein Zambrano, ein Mustafi, und ein Djakpa hört sich doch nicht schlecht an  ,-)  


Unabhängig von den Namen. Dein Schlusssatz hört sich sehr wohl grauenhaft an.


Zwei Zambrano, zwei Djakpa und zwei Jung würde ich auch nehmen...    

Zum hier essen oder mitnehmen?


direkt auf die Hand und mit scharf bitte.


Hauptsache nicht mit Schaaf...
#
octavian23 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Adler2015 schrieb:
Wie schon Hübner sage, soll es ein deutscher Trainer werden, also fällt Di Matteo schon mal raus. Zudem ist sein Gehalt denk ich nicht bezahlbar.


Hübner will einen deutsch sprachigen Trainer


Naja, di Matteo ist in der Schweiz geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen (hat da gespielt bis er 23 war), koennte mir also gut vorstellen, dass er ganz gut Deutsch spricht!?


Bei Wikipedia steht folgendes:

"Di Matteo spricht sechs Sprachen fließend, unter anderem Deutsch, Italienisch und Englisch."
#
bruno___pezzey schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Ich finds einfach nur traurig, dass er sich nach all' den Jahren aus dem Staub macht, ohne sich vorher bei den Fans richtig zu verabschieden. Vor allem als Mannschaftskapitän find ich das sehr erbärmlich.
Bei vielen hätte ich's nicht anders erwartet, aber bei ihm enttäuscht mich das sehr... Wäre der Abschied "sauber" gelaufen, würde ich nichts sagen, auch wenn ich, wie die meisten anderen auch, nicht verstehe, warum ausgerechnet SAP!? Aber so...
Naja, ich wünsch ihm trotzdem viel Spaß beim Gisdol, aber wenn er irgendwann in die "Trainingsgruppe 2" abgeschoben wird, braucht er nicht angekrochen kommen...


es gibt auch leute, die nich gern im rampenlicht stehen..


Wenn er das nicht will, hätte er nicht Kapitän sein dürfen. Meine Meinung...
#
Ich finds einfach nur traurig, dass er sich nach all' den Jahren aus dem Staub macht, ohne sich vorher bei den Fans richtig zu verabschieden. Vor allem als Mannschaftskapitän find ich das sehr erbärmlich.
Bei vielen hätte ich's nicht anders erwartet, aber bei ihm enttäuscht mich das sehr... Wäre der Abschied "sauber" gelaufen, würde ich nichts sagen, auch wenn ich, wie die meisten anderen auch, nicht verstehe, warum ausgerechnet SAP!? Aber so...
Naja, ich wünsch ihm trotzdem viel Spaß beim Gisdol, aber wenn er irgendwann in die "Trainingsgruppe 2" abgeschoben wird, braucht er nicht angekrochen kommen...
#
edmund schrieb:

Ist HB noch tragbar?
 


Wenn er weiterhin so viel Apfelkuchen futtert bald nicht mehr...
#
Auf der heutigen Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach offenbarte Max Eberl, dass man gewillt war im Winter Ibrahima Traoré vom VfB Stuttgart zu verpflichten. Der Transfer scheiterte jedoch am Veto der Schwaben.

Quelle: ligainsider.de



Bruno, bitte übernehmen Sie!!!
#
Mahlzeit, Freunde!

Ich suche eine DK ab nächster Saison (mit Überschreibung) in der Westkurve, irgendwo zwischen Block 37N und 41G.

Wer eine abgeben möchte, bitte Bescheid geben!
#
Alex Schur und Oka als Co-Trainer.
#
Da hat ja mal wieder einer so richtig Ahnung...
Bevor man einfach drauf losschreibt, sollte man sich vielleicht erstmal richtig informieren.
-->  http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/liebeserklaerung-fuer-den-neuen-vertrag-aid-1.3914494
#
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  
#
Meiner Meinung nach kann der Bruno am allerwenigsten für das Ganze. Könnte mir denken, dass er sich unter den Wintertransfers auch was ganz anderes vorgestellt hat.
HB will allerdings, dass Veh seinen Vertrag verlängert, also wird ihm mal wieder jeder Wunsch in Form von Spielern, die er haben will, erfüllt. Und Hübner ist eben der, der die Wünsche dann erfüllen soll/muss. So könnte ich mir das jedenfalls denken.
Dass der Bruno kein schlechter ist, hat er meiner Meinung nach mit dem Kadlec-Transfer im Sommer bewiesen, wo er wie ich finde die nötige Ruhe, Disziplin und Geschick bewiesen hat.
Ich glaube schon, dass er andere Kaliber zur SGE lotsen könnte, aber meines Erachtens erfüllen Herry und Bruno dem lieben Veh zu viele Wünsche.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...


Stimme dir zu!
#
Achso, mein Tipp:

Frankfurt ZWEIIIIIIIIII, Bordeaux NUUUUULL !!!!!
#
---------------------Trapp---------------------
------ Jung --- Anderson -- Zambrano --- Oczipka ------
-------------------- Rode ----------- Flum --------------------
Kadlec ------------------- Barnetta ------------------ Inui
     ----------------------------- Joselu -----------------------------



Ich finde, dass Flum gestern nach seinem Eigentor Stärke gezeigt hat, sowohl fußballerisch als auch charakterlich. Würde deshalb ein positives Zeichen setzen und ihn gegen Bordeaux spielen lassen.
Aigner bis Sonntag schonen, dafür mal Kadlec rechtsaußen probieren.
Inui links, Barnetta in der Mitte. Für einen der beiden würde ich irgendwann in der zweiten Halbzeit mal Kittel bringen und ins OM setzen.
Im Sturm Joselu, hat er sich redlich verdient gestern.
#
AdlerWien schrieb:

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode- Flum
Aigner - Barnetta - Inui
Kadlec/Lakic


Die Bochumer kann ich nicht gut einschätzen. Unterschätzen halte ich bei einem 2.Ligisten aber eh für eine Fahrlässigkeit und ist dementsprechend bitte zu unterlassen.

Ich würde erstmal obige Elf ins Rennen schicken und dann je nach Spielentwicklung die wichtigsten Akteure auswechseln. Hamburg ist zwar erschreckend schwach zur Zeit, aber ich möchte ungern, dass die Eintracht am Wochenende nach dem Pokalspiel erneut als Aufbaugegner dient. Deswegen früh den Sack zumachen und die wichtigsten Spieler schonen.

Tipp: 3:1 nach einer zähen ersten Hälfte, und einem Spiel, bei dem die Tore erst in der 2. Hälfte fallen.


Kann mich nur allem anschließen.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Russ, Flum - Schröck(?), Barnetta, Inui - Kadlec

Bin mal mutig: VfB - Eintracht 0:1 (Kadlec in der 44. Min. smile:

Ob Rode jetzt nun spielen kann oder nicht, steht ja scheinbar noch in den Sternen. Mal davon abgesehen, würde ich ihm mal eine Pause gönnen, damit er sich nicht doch noch schwerer verletzt.
Aigner würde ich auch mal ein Spiel lang verschnaufen lassen. Für ihn würde ich dann - falls bis morgen fit - Schröck spielen lassen. Sollte dieser nicht spielen können, würde ich die Variante Kadlec rechtsaußen und Lakic im Sturmzentrum mal probieren.