>

Eintr8FFM1899

1939

#
Okay, danke für die Info.
Ich hoffe ja, dass Kadlecs kleiner Wachmacher mit der Blöd gestern Wirkung bei Prag zeigt und sie diese Woche vielleicht doch noch einlenken und ihn gehen lassen. Was bringt denen ein völlig unmotivierter, angepisster Spieler, der gern wechseln will? Würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn es mit dem Transfer irgendwie diese Woche klappt.
#
Gibt's eigentlich aus dem Sparta-Forum was neues? Die Jungs dort kriegen doch sicherlich ein bisschen mehr mit was Kadlec angeht, als wir.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Eberhard Inui

#
anna98 schrieb:
Denke sobald wir OO unter der Haube haben, wird der Transfer realisiert. Denke , die Ablöse ist nicht wirklich das Problem. Wir müssen unseren Kader erst bereinigen OO, Demidov vielleicht noch Lanig. Wir sind noch nicht in Europa und die Mannschaft muss auch ohne EL finanzierbar sein.2014 laufen viele Verträge aus, da muss man auch Geldlich was drauflegen. Schweglers AK und die vorzeitige Verlängerung mit Zambrano dürfte auch einiges Kosten .Also müssen wir sehr bedächtig mit den Euronen umgehen. Erst bei erreichen der Gruppenphase, können wir etwas mehr Risiko gehen od. in der Winterpause nochmal reagieren wenn es nötig wäre. Denke Kadlec wäre der Richtige, ich sehe da noch eine gewisse Möglichkeit der Wertsteigerung. Bei Bentner od. so sehe ich diese nicht!

Vollkommen richtig!
Kadlec ist mit 21 noch sehr jung und formbar.
Bendtner ist ein Tier, keine Frage, aber bei ihm hätte ich halt Angst, dass er ständig nur Scheiße baut und uns sein Gehalt die Haare vom Kopf frisst.
#
Creepa schrieb:
Ich weiß nich wieso aber Kadlec hat es mir angetan

Geht mir auch so. Würde mich unheimlich freuen, wenn er bald bei uns unterschreibt.
#
Was mich wundert ist, dass sich bei der Wahrscheinlichkeit auf transfermarkt.de nichts tut, obwohl die englischen Medien ständig von Gesprächen zwischen Bendtner und der Eintracht berichten.
#
Ich weiß nicht, ich hab bei Bendtner irgendwie auch ein ungutes Gefühl. Vom Charakter her passt er so gar nicht ins Team.
Reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich würde mich über Kadlec viel, viel mehr freuen. Rein vom Gefühl her glaube ich, dass er besser zu uns passt und seine Aufgabe auch gut machen würde.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ein Fall für Ingo Lenßen      

Hihi, der große Witz, der Fernsehanwalt ist tatsächlich sein Berater    

Hab grad auch erstmal gegoogelt, ob wirklich DER Ingo Lenßen gemeint ist. Sogar auf Wikipedia steht, dass er neuerdings brasilianische Spieler aus der 2. und 3. Liga berät.
#
Ist in Anbetracht der Tatsache, dass wir nächste Saison im Europacup spielen, zu schwach. Sollte erstmal in der 2. Liga bleiben.
#
sCarecrow schrieb:
Ich werde ja mit jedem Tag trauriger, dass es mit Kruse nicht geklappt hat. Je länger ich drüber nachdenke, so wird ganz offensichtlich, dass er im Grunde genommen genau der Stürmertyp ist, den wir suchen. Dass er die Qualität mitbringt unterstreicht er mit jedem weiteren Spiel...  :neutral-face  

Hilft aber nichts. Jetzt gilt es einen Stürmer zu finden, der vergleichbar ist und ich bin eigentlich guter Dinge. Der Bruno wird's schon richten.
#
double_pi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
double_pi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Also ich würde ihn holen, allerdings nicht für 1 Mio., das scheint mir dann doch zu viel. Sollte er aufgrund des Abstiegs von Silkeborg sogar ablösefrei sein umso besser.
Hat jedenfalls eine solide Leistung gezeigt, scheint auch charakterlich etwas gereift zu sein und wird sicherlich keine Unmengen an Gehalt verschlingen. Trotzdem schwer einzuschätzen, finde ich.
Es muss auf jeden Fall noch ein weiterer, Erfahrenerer Stürmer her, die Wundertütengefahr ist mir bei Pourie einfach trotz allem noch zu hoch und als einziger Neuzugang im Sturm wäre das meiner Meinung nach einfach zu wenig.  

wir haben doch schon rosenthal geholt. zusammen mit lakic, pourie und meier, der ja auch vorne spielen kann, kann man in die saison gehen, denke ich. den helmestransfer kann man sich ja für den winter aufheben!  ,-)  

Auch wenn Rosenthal als Stürmer spielen kann, halte ich es nicht für sonderlich sinnvoll ihn auch auf dieser Position einzusetzen, weil er eigentlich im OM Zuhause ist. Ich finde eher er sollte mit Meier rotieren und ich glaube dafür ist er auch gedacht. Ich halte ihn jedenfalls nicht für einen Knipser.
Wie dem auch sei, Pourié wäre schon okay, dazu müsste man aber trotzdem noch einen Kadlec o.ä. holen.  

ich bin auch dafür eher zwei starke stürmer zu holen. aber wenn ich höre, dass wir nicht mal wirklich bei prib nachlegen können, der eigentlich zu uns will, dann sehe ich schwarz für einen derart breiten kader. aber ich freue mich, wenns doch anders kommen sollte.

Ich glaube es geht weniger ums Können, sondern mehr ums Wollen. Veh und Hübner wollen mit Sicherheit mehr Kohle für 1-2 gescheite Stürmer ausgeben, weils auf der Position halt am allermeisten klemmt. Wenn Fürth Prib nicht für das Geld, was wir geboten haben, gehen lassen will, dann wird man ihn wohl besser wieder fallen lassen und das Geld hauptsächlich, so wie es denke ich auch geplant war, in Stürmer stecken.
Im Mittelfeld sind wir ja eigentlich gut besetzt. Wir sollten uns jetzt nicht von Fürth unter Druck setzen lassen und mehr Geld drauflegen, sonst fehlt es uns wieder an anderen, momentan wichtigeren Ecken. Wenn nach dem Kauf von einem oder gar zwei guten Stürmern noch was übrig sein sollte, kann man im Zweifel immer noch bei Prib's Ablöse nachbessern, falls er sich bis dahin nicht doch anders entschieden hat. Ansonsten würde ich mich dann halt nach einer anderen Verstärkung im Mittelfeld umsehen, die in dem Ablösebereich liegt, den wir für Prib offeriert haben.
Wie auch immer, ich glaube das ist jetzt etwas zu Off Topic.
#
double_pi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Also ich würde ihn holen, allerdings nicht für 1 Mio., das scheint mir dann doch zu viel. Sollte er aufgrund des Abstiegs von Silkeborg sogar ablösefrei sein umso besser.
Hat jedenfalls eine solide Leistung gezeigt, scheint auch charakterlich etwas gereift zu sein und wird sicherlich keine Unmengen an Gehalt verschlingen. Trotzdem schwer einzuschätzen, finde ich.
Es muss auf jeden Fall noch ein weiterer, Erfahrenerer Stürmer her, die Wundertütengefahr ist mir bei Pourie einfach trotz allem noch zu hoch und als einziger Neuzugang im Sturm wäre das meiner Meinung nach einfach zu wenig.  

wir haben doch schon rosenthal geholt. zusammen mit lakic, pourie und meier, der ja auch vorne spielen kann, kann man in die saison gehen, denke ich. den helmestransfer kann man sich ja für den winter aufheben!  ,-)  

Auch wenn Rosenthal als Stürmer spielen kann, halte ich es nicht für sonderlich sinnvoll ihn auch auf dieser Position einzusetzen, weil er eigentlich im OM Zuhause ist. Ich finde eher er sollte mit Meier rotieren und ich glaube dafür ist er auch gedacht. Ich halte ihn jedenfalls nicht für einen Knipser.
Wie dem auch sei, Pourié wäre schon okay, dazu müsste man aber trotzdem noch einen Kadlec o.ä. holen.
#
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:

?
Hast du schiss das wir ihn jetzt holen?    

Schalke ist auch an ihm dran. Erstmal abwarten...
#
Gab es seitdem eigentlich nochmal irgendwelche News, Gerüchte oder sonstiges?
Ich finde, dass die Eintracht bzw. das Management und der Vorstand sich über die ganze Sache nochmal ernsthafte Gedanken machen sollten. Ein eigenes Stadion wäre meiner Meinung nach einfach mehr als rentabel...