Eintr8FFM1899
1939
Nicht zu fassen... Ich hatte so gehofft, dass er jetzt endlich richtig angreifen kann und dann sowas...
Ich wünsche dir alles Gute, Sonny! Lass den Kopf nicht hängen!
Ich hoffe so sehr, dass du nach dieser Verletzung deine Karriere doch noch richtig starten kannst...
Ich wünsche dir alles Gute, Sonny! Lass den Kopf nicht hängen!
Ich hoffe so sehr, dass du nach dieser Verletzung deine Karriere doch noch richtig starten kannst...
kriftelergrabi schrieb:
Herri hat eine überragende Figur abgegeben!
Und das trotz jahrelangem, übermäßigem Apfelkuchenverzehr! Chapeu, Herri!
peter schrieb:
was will der denn ohne berater in mailand besprechen? oder ist der dort auch vor ort?
Kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, dass er einfach mal so einen Sonntagnachmittag-Trip nach Mailand macht. ,-)
Tja, Carlos ist wohl in Mailand. Sein Bruder hat zumindest gerade folgendes auf Twitter gepostet: https://twitter.com/marcoza93428115/status/569596493071585280
Den Rest können wir uns ja denken...
Den Rest können wir uns ja denken...
Freidenker schrieb:
Trapp 5
Chandler 5,5
Zambrano 5
Madlung 5,5
Oczipka 5,5
Russ 5,5
Stendera 5
Aigner 3,5
Piazon 5,5
Meier 6
Seferovic 5,5
Kittel 5
Unterschreibe ich so!
Cadred schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...
Wäre auf jeden Fall die wichtigere Verlängerung.
Allerdings...
heiter-bis-wolkig schrieb:
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...
Der zieht schon noch nach.
PhillySGE schrieb:
Klingt danach, dass wir uns bezüglich VL von Trapp und Zambrano noch ein bisschen gedulden müssen. (bis zum Frühjahr)
FR SAW:
In der heutigen Sitzung werden der AG-Vorstand sowie Sportdirektor Bruno Hübner Bericht erstatten und versuchen, die Aufsichtratsmitglieder für die Anforderungen der Zukunft zu sensibilisieren. Zudem sollen die externen Finanzierungsmodelle, die nötig sind, um die Leistungsträger an den Klub zu binden, noch mal angerissen werden. „Es stehen aber keine Entscheidungen an, die sind erst im späten Frühjahr zu erwarten“, sagte Bender. Die Pläne sind gemacht, strategische Partner ins Boot geholt. „Wir werden dann sehen, was geht“, so Bender. „Wir sind voll im Zeitplan.“
Ich dachte die Verlängerungen von Trapp und Zambrano wären unabhängig von den neuen Finanzierungsmodellen. Ich meine zumindest, dass ich das irgendwo gelesen hätte.
Alles Gute, lieber Bruno!
Und danke für die gute Arbeit in den letzten Jahren!
Und danke für die gute Arbeit in den letzten Jahren!
eintrachtffm90 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
abt. neue gerüchte:sportnet schrieb:
SPORTNET erfuhr, dass Peter Stöger den Offensivspieler gerne in Köln sehen würde. Realistisch erscheint das aber nicht. Auch mit Borussia Mönchengladbach wird Junuzovic in Verbindung gebrach – das könnte hingegen passen. Der Poker um Zlatko Junuzovic scheint gerade erst anzulaufen.
http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4629164/Nach-JunuzovicKritik_WerderSportdirektor-Eichin-schiesst-zurück
Also an Gladbach glaube ich eher nicht , die sind exzellent besetzt auf diesen positionen!
Von den oberen Kanditaten könnte ich mir evtl leceekusen vorstellen ( rolfes hört auf , Bender öfters verletzt )
In Anbetracht der Tatsache, dass Kramer im Sommer wieder zurück zu den Pillen geht, könnte Gladbach ihn sehr wohl gebrauchen.
Nur mit Xhaka, Nordveit und ein paar jungen, unerfahrenen Spielern werden die nicht planen. Schon gar nicht, wenn die nächste Saison wieder EL oder sogar CL spielen.
Frankfurt050986 schrieb:
Aus finanzieller Sicht müssten wir Felix einen neuen 4 Jahresvertrag anbieten und Kevin im Sommer ziehen lassen. Ein Felix wäre zuviele in der Liga eine Verbesserung, als das man Ihn ablösefrei ziehen lassen kann.
Frankfurt050986 schrieb:
Aus finanzieller Sicht müssten wir Felix einen neuen 4 Jahresvertrag anbieten und Kevin im Sommer ziehen lassen. Ein Felix wäre zuviele in der Liga eine Verbesserung, als das man Ihn ablösefrei ziehen lassen kann.
So gerne ich unseren Trappo auch habe, aber ich stimme dir zu.
Die Chance Wiedwald wirklich lange an den Verein zu binden ist höher als beim Kevin. Und das für vermutlich die Hälfte des Geldes...
Achja, gegen Mainz hats glaub ich auch nicht funktioniert...
Ich weiß irgendwie nicht so recht wohin damit, deshalb jetzt einfach hier:
Weiß jemand, was mit dem Maddin seiner Mikroanlage im Stadion los ist?
Gegen Augsburg und gegen Köln stand er ja mit nem Megaphon im Block, aber irgendwie ist das nur halb so geil, weil das so leise ist.
Ich vermiss schon das "Ey Leute!", was man sonst immer quer durchs Stadion gehört hat.
Wäre dankbar, wenn mir da mal einer ne Info zu geben könnte.
Weiß jemand, was mit dem Maddin seiner Mikroanlage im Stadion los ist?
Gegen Augsburg und gegen Köln stand er ja mit nem Megaphon im Block, aber irgendwie ist das nur halb so geil, weil das so leise ist.
Ich vermiss schon das "Ey Leute!", was man sonst immer quer durchs Stadion gehört hat.
Wäre dankbar, wenn mir da mal einer ne Info zu geben könnte.
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52883973
Hellmann sucht den Mittelweg
Ausbildungsverein oder großer Investor? Für Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann sind das beides keine Lösungen. Er sucht einen Mittelweg, um von Hoffenheim und Co. nicht abgehängt zu werden.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52883973
Hellmann sucht den Mittelweg
Ausbildungsverein oder großer Investor? Für Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann sind das beides keine Lösungen. Er sucht einen Mittelweg, um von Hoffenheim und Co. nicht abgehängt zu werden.
Der Watzlaff hat bei Sparta doch ziemlich oft und erfolgreich auf RA gespielt. Hoffe man gibt dem Jungen die Chance. Gerade durch das Tor gestern dürfte er doch ordentlich Selbstvertrauen getankt haben.
Wenn jetzt noch ein neuer kommt, braucht der ja auch erstmal wieder Eingewöhnungszeit. Bis die rum ist, ist Aigner auch fast wieder fit.
Wenn jetzt noch ein neuer kommt, braucht der ja auch erstmal wieder Eingewöhnungszeit. Bis die rum ist, ist Aigner auch fast wieder fit.
Auch von mir ein herzliches Gude und viel Erfolg bei unserer Eintracht!
Ich glaube er ist nur in Wolfsburg für einen Werbedreh, wo er sich am neuen Golf reiben und ihn auspeitschen soll.
jose123 schrieb:
Bendtner einwechseln
Es gibt sogar ein farblich passendes "Trikot" für ihn.
http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/319x448/1384431631/13099987-y5aQ8fxF.jpg
Was sagt eigentlich seine Freundin zu seinem Taxi-Fetisch?
6. Er kennt die BuLi und muss sich nicht erst daran gewöhnen
Wenn er wirklich kommt, ist das mMn ein klasse Transfer.