>

Eintr8FFM1899

1995

#
Schon wieder vergessen...:

Eintracht - Girondins 2:0 (Inui, Kadlec)
#
   Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa (Schröck)
           Rode - Flum
Aigner - Barnetta - Inui
                          Kadlec
#
Achja:

Werder - Eintracht 1:3
#
    Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
                    Rode - Flum
             Aigner - Inui - Barnetta
                        Kadlec
#
etienneone schrieb:
Wird das Spiel eigentlich irgendwo im TV übertragen?

Auf Kabel1.
#
Quarkmaske schrieb:
-----------------------------------Trapp-------------------------------------
Schröck--------Zambrano----------Bamba-----------Oczipka

---------------------------------Schwegler--------------------------------

-------------------------Meier-------------------Rode-----------------------

---------Kadlec------------------------------------------------Inui----------

-------------------------------------Lakic-------------------------------------

Die würde ich sehr gerne mal zusammen sehen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
#
Die Goethe-Uni wird dann zur "Alexander Meier Universität".
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
chrispuck schrieb:
..ist nur so ein Gefühl, aber ich denke wir werden bis Ende der Transferperiode Helmes bei uns begrüßen dürfen - Voraussetzung die Quali am Do Abend!  

Dann hat Lakic wenigstens jemanden, der ständig verletzungsbedingt mit ihm zusammen in Frankfurt bleibt und Aufbautrainings absolviert, während alle anderen die BuLi- und Europacupspiele bestreiten...

Hoffentlich bleibt der Helmes mal schön Wolfsburg.  

Ich kaufe mir jetzt mal schnell ein "in" hinzu.
#
chrispuck schrieb:
..ist nur so ein Gefühl, aber ich denke wir werden bis Ende der Transferperiode Helmes bei uns begrüßen dürfen - Voraussetzung die Quali am Do Abend!  

Dann hat Lakic wenigstens jemanden, der ständig verletzungsbedingt mit ihm zusammen in Frankfurt bleibt und Aufbautrainings absolviert, während alle anderen die BuLi- und Europacupspiele bestreiten...

Hoffentlich bleibt der Helmes mal schön Wolfsburg.
#
      Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Djakpa
                      Rode - Flum
           Kadlec - Meier - Schröck
                       Lakic

Würde mich auch sehr freuen, wenn de Wattzlaff am Sonntag schon mal ran dürfte. Ich bin mir sicher, er macht seine Sache gut.

Tipp: 3:1 für uns!
#
Dirk Nowitzki fand ich bei diesem Benefizspiel vor ein paar Wochen gar nicht schlecht, vielleicht ist der ja was für die IV. Groß ist er ja und an der Wendigkeit kann man sicherlich auch noch arbeiten. Ist zwar oft etwas über sein Ziel hinausgeschossen als Fußballer (im wahrsten Sinne des Wortes drüber hinausgeschossen smile:, aber vielleicht sollte der Bruno mal bei den Mavericks anfragen. Probieren kann man's ja mal.
#
Endlicher isser da!!! Gude Václav, ich freu mich, dass es endlich geklappt hat!!!
#
Biotic schrieb:
Soll wohl noch ein Stuermer kommen - fuer ne knappe Million.
http://www.transfermarkt.de/de/michael-rabusic/profil/spieler_63965.html

Ausserdem schreiben ein paar Fussball-Experten in nem Artikel, dass Kadlec unbedingt jetzt wechseln soll und dass die Eintracht genau der richtige Verein ist, um sich weiterzuentwickeln. Es wird auch gemutmasst, dass der Ujfalusi-Transfer den negativen Medialen Wirbel im Fall eines Abgangs von Kadlec etwas uebertuenchen wird.

Was ist denn eigentlich mit dem Bednar, oder wie der heißt?! Hab mir am Samstag das Spiel von Sparta angesehen und finde, er hat nach seiner Einwechslung echt gut gespielt. Warum kauft Sparta ständig neue Stürmer, obwohl auf der Position doch genügend - wie er auch, da sind?
#
Ehrmantraut schrieb:
Also lt. dem neuesten Artikel der FR geht die unendliche Geschichte weiter...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-ins-unbekannte,1473446,23961928,view,asFirstTeaser.html

In Anbetracht der Tatsache, dass der Bruno letzte Woche bei "Heimspiel!" gesagt hat, dass man den Medien eh nicht so viel Beachtung schenken sollte und dass vieles ganz anders war, als geschrieben wurde, lass ich mich davon jetzt nicht irre machen. Hilft sowieso nichts. Einfach abwarten, was das Wochenende bringt, aufregen kann ich mich danach dann immer noch.
#
Könnt ihr Knallköppe euch nicht endlich per PN kloppen? Dann muss wenigstens nicht jeder diesen geistigen Dünnschiss lesen...
#
KurtMasur schrieb:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, wir haben drei tolle Innenverteidiger, aber ich mache mir etwas Sorgen um Bambas Knie. Sollte man nicht doch noch einen Back Up holen oder aber reichen Kempf und Flum? Ursprünglich sollte ja noch ein defensiver Mann (laut AV) kommen.

Seh ich auch so, würde mir wünschen, dass man da nochmal aktiv wird. Muss ja keine Wunderwaffe sein, aber ein zusätzlicher solider IV als Back Up wäre schön.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Mensch, das wurde hier doch schon zig-mal durchgekaut...

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!

Genau. Außerdem darf er auch nie wieder für einen anderen Verein EL spielen. Auch in der Bundesliga darf er höchstens 5 Spiele machen. Danach muss er zur U23, denn er hat mit Sparta schon die EL Quali gespielt.    

Und wie ist es mit dem Rhönsprudel-Pokal??

Erst wenn Michael Schuhmacher keine Werbung mehr für Rosbacher macht.
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.  

hat er vom armin oder vom bruno ne stammplatzgarantie bekommen?
bei prag ist er wohl gesetzt, bei uns muss er sich erstmal beweisen ... daselbe gilt wenn er nach moskau wechselt ...  

Stimmt, aber in Moskau hat er's sicherlich schwerer. Auch wenn ich mir sicherlich gleich nen Nackenklatscher hole, aber gegen Lakic und Joselu kann man sich schon durchsetzen...
#
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Sylvestr von Aue

An den hab ich letztens auch gedacht. Halte ich für einen klasse Spieler.