>
Avatar profile square

Eintr8FFM1899

1877

#
Kean wäre eine Idee aber ich glaube nicht das Juve den abgibt, nichtmal per Leihe. Sprintstarke Stürmer die Ronaldo vertretten könnten hat Juve sonst keinen und die anderen schnellen Offensivspieler die Juve sonst noch hat sind nicht unbedingt im Strafraum zuhause.
#
Kean hat laut TM nur noch ein Jahr Vertrag bei Juve. Vielleicht geht da ja wirklich was. Glaube zwar nicht so recht daran, aber man weiß ja nie.
#
Das Wetter macht einigen Leuten wieder schwer zu schaffen...
#
Laut Gerüchten könnte es der VfB werden. Würde mir nicht gefallen. Wir selbst können den Transfer wohl sowieso nicht mehr stemmen, aber den Schwaben gönne ich einen solchen Spieler schlichtweg nicht.
#
Zen schrieb:

Laut Gerüchten könnte es der VfB werden. Würde mir nicht gefallen. Wir selbst können den Transfer wohl sowieso nicht mehr stemmen, aber den Schwaben gönne ich einen solchen Spieler schlichtweg nicht.


Abwarten, bei Willems war's auch erst Freiburg.
Wäre natürlich ein Knaller, wenn er kommt, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass wir für solch einen Transfer noch Geld übrig haben.
#
http://www.mundoalbiceleste.com/2017/08/16/santiago-ascacibar-germany-bundesliga/

Angeblich hat ihm ein BuLi-Verein ein Angebot unterbreitet...
#
Wie wär's denn möglicherweise mit ihm hier?

http://www.transfermarkt.de/aminu-umar/profil/spieler/262688
#
viernull schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


DeMuerte schrieb:  


LeBrone schrieb:  


cm47 schrieb:  


philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...


Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.


Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen


Kann ich jedes Wort unterschreiben.....


Meine Unterschrift setze ich auch darunter.


Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte


Ich wär dann gern, gestattet's mir, in Eurem Kreis die Nummer vier!


Und zur Ergänzung sicherlich, braucht Ihr als Fünften eben mich!


Sechs muss einfach sein! Reimen lass ich lieber sein!


Dem Phil ist völlig zuzustimmen, ich erklär´als siebter diesen Willen!

Wer hät's gedacht, jetzt simmer schon acht.
#
Tritonus schrieb:  


viernull schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


DeMuerte schrieb:  


LeBrone schrieb:  


cm47 schrieb:  


philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...


Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.


Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen


Kann ich jedes Wort unterschreiben.....


Meine Unterschrift setze ich auch darunter.


Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte


Ich wär dann gern, gestattet's mir, in Eurem Kreis die Nummer vier!


Und zur Ergänzung sicherlich, braucht Ihr als Fünften eben mich!


Sechs muss einfach sein! Reimen lass ich lieber sein!


Dem Phil ist völlig zuzustimmen, ich erklär´als siebter diesen Willen!


Wer hät's gedacht, jetzt simmer schon acht.

Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!
#
Ich bin mir relativ sicher, nach den Äußerungen von Bruno, dass wir Serge Gnabry als Aigner Ersatz ins Visier genommen haben. Er bringt genau die Attribute mit, die Kovac und Bobic fordern. Er ist ein junger talentierter, schneller und spielstarker RA. Nach der missglückten Leihe an West Brom, wo Gnabry nur sehr selten zum Einsatz kam und seine spielerische Klasse zeigen konnte, hat er deutlich an Marktwert und Reputation bei Arsenal verloren. Arsenal ist gewillt, den Spieler diese Saison abzugeben, ob als Leihe oder Verkauf ist mir nicht bekannt. Des Weiteren hat Hübner schon in den vergangenen Jahren Kontakt zu Gnabry gesucht, um einen Wechsel zu forcieren. Hübner ist bekannt dafür, zu etwaigen Wunschspielern den Kontakt zu halten um einen Wechsel zu einem späteren Zeitpunkt zu realisieren (siehe Rebic, Seferofic, etc..) Müsste ich wetten würde ich auf Gnabry setzen und ich denke, dass wir damit sehr gut fahren würden
#
Ich glaube da noch nicht so richtig dran, da er nämlich mit zu den olympischen Spielen fährt... Denke, dass der Aigner-Ersatz gleich zur Verfügung stehen soll.
#
Da ich beim groben überfliegen den Namen so gut wie gar nicht war genommen habe:

Bei Papy Djiobodji wird es langsam konkret. Er wird wohl nicht zurück zu Werder Bremen gehen und befindet sich aktuell bei Verhandlungen mit deutschen als auch englischen Vereinen. Sein Marktwert liegt bei 3,50 Mio bei Transfermarkt.de und ist bereits 27 Jahre alt. Ich halte eine Ablöse in diesen Raum auch für realistisch, eher weniger aber das ist meine Vermutung. Hübner/Kovac sprachen von guten Fortschritten mit einen oder zwei Innenverteidigern und es war von einem geplanten Top-Transfer die Rede.

Ist natürlich eine Theorie von mir, aber unrealistisch in meinen Augen nicht und ich würde ihn mit Freude empfangen.
#
SebSGE schrieb:

Da ich beim groben überfliegen den Namen so gut wie gar nicht war genommen habe:


Bei Papy Djiobodji wird es langsam konkret. Er wird wohl nicht zurück zu Werder Bremen gehen und befindet sich aktuell bei Verhandlungen mit deutschen als auch englischen Vereinen. Sein Marktwert liegt bei 3,50 Mio bei Transfermarkt.de und ist bereits 27 Jahre alt. Ich halte eine Ablöse in diesen Raum auch für realistisch, eher weniger aber das ist meine Vermutung. Hübner/Kovac sprachen von guten Fortschritten mit einen oder zwei Innenverteidigern und es war von einem geplanten Top-Transfer die Rede.


Ist natürlich eine Theorie von mir, aber unrealistisch in meinen Augen nicht und ich würde ihn mit Freude empfangen.  

Könnte mir gut vorstellen, dass er tatsächlich einer der beiden Verteidiger ist, mit denen man sich in Gesprächen befindet.
#
@BILD_Eintracht: Brügge-Torwart Mathew Ryan kein Thema mehr. Sportdirektor Hübner: "Das ist vom Tisch, er ist nicht finanzierbar."
#
@BILD_Eintracht: Brügge-Torwart Mathew Ryan kein Thema mehr. Sportdirektor Hübner: "Das ist vom Tisch, er ist nicht finanzierbar."
#
Vielleicht hat man ja auch vereinbart, dass nochmal 2-3 Millionen zu uns fließen, sollte es PSG gelingen Sirigu diesen Sommer zu verkaufen. War gerade nur eine Idee. Sollte das so sein, halte ich die Idee mit Ryan gar nicht für so abwegig.
#
Lieber Kevin, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und bei PSG!

Bleib so wie du bist, du bist ein weltklasse Typ und ein weltklasse Torwart!
Danke für 3 tolle Jahre in unserem Tor, ich hoffe du denkst ab und zu nochmal an uns und an das, was wir hier in der Zeit zusammen erlebt haben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bei PSG eine schöne Zeit haben wirst, vor allem gesund bleibst und auch deinen Traum von der Nationalelf verwirklichen kannst.

Von Herzen alles Liebe und bis bald!
#
Apfelhundekuchen?

Also, dass der Herri so auf Apfelkuchen steht, ist ja in Ordnung, aber dass er das in Veh's Vertrag geschrieben hat, find ich pervers!
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Gude, Luc! Auf Spaß du genauso einschlagen mögest wie unser Haris!      


Sch... Autokorrektur.

"auf dass"... Spaß wünsche ich natürlich trotzdem auch. Für uns und für dich.  
#
Gude, Luc! Auf Spaß du genauso einschlagen mögest wie unser Haris!    
#
@SkySportNewsHD: Nach unseren Infos verlässt Joselu Hannover 96 und wechselt zu Stoke City. #ssnhd
#
Macht euch locker, es dauert halt ne Weile bis die den Lewandowski von Leverkusen hierher gekarrt haben.    
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich wundert es, das hier noch keiner rumjammert , weil angeblich Schalke an Lewandowski dran ist.


Warum soll man da jammern? Es hilft doch eh nichts. Entweder er kommt oder halt auch nicht.
Außerdem wurde doch vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass Schalke an ihm interessiert ist. Ist insofern nichts Neues...
#
Weiß nicht, ob er schon genannt wurde, hab jetzt aber auch keine Lust nochmal alle 14 Seiten durchzugehen: Steffen Freund.
Aktuell noch Co-Trainer bei Tottenham.
Müsste ab 01.07. zu haben sein und wurde letztes Jahr hier auch schon mal vorgeschlagen.