>

Eintracht-Er

8302

#
S-G-Eintracht schrieb:
Hier der Text von Frau Roth:
Heute vor zwei Jahren ereignete sich die verheerende Atom-Katastrophe von Fukushima, die nach Tschernobyl ein weiteres Mal eine ganze Region und mit ihr die ganze Welt in den atomaren Abgrund blicken ließ. Insgesamt starben bei der Katastrophe in Japan 16.000 Menschen, mehr als 2.700 gelten immer noch als vermisst. Hunderttausende Menschen leben heute fernab ihrer verstrahlten Heimat. Unsere Gedanken sind heute bei den Opfern und ihren Familien. Die Katastrophe von Fukushima hat uns einmal mehr gezeigt, wie unkontrollierbar und tödlich die Hochrisikotechnologie Atom ist. Wir müssen deshalb alles daran setzen, den Atomausstieg in Deutschland, aber auch in Europa und weltweit so schnell wie möglich umzusetzen und die Energiewende voranzubringen, anstatt sie wie Schwarz-Gelb immer wieder zu hintertreiben. Fukushima mahnt.

Und haargenau der selbe Wortlaut in der Tagesschau!
Der Tsunami kam bei ihr gar nicht vor!
#
Werde jetzt wohl gesperrt, aber Scheiß drauf, mir egal!
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Heute gibt es einen interessanten Bericht, über die von der Atomkraft hervorgerufenen volkswirtschaftlichen Schäden.

Schäden durch Atomkraft
Das Billionen-Dollar-Desaster

Reaktorunfälle wie in Fukushima sind die sichtbaren Schäden der zivilen Nutzung der Atomkraft. Aber auch Fehlinvestitionen in Kraftwerke, die nie ans Netz gingen, summieren sich auf Hunderte Milliarden. WDR-Recherchen zeigen globale Kosten der friedlichen Nutzung der Atomenergie.

tagesschau.de

Von wegen günstiger Atomstrom!  

Von Ökofaschisten manipulierte Mainstreammedien

Also ich bin sehr erleichtert, dass in der Tagesschau die Massen von Toten nicht versucht wurden, dem AKW unterzuschieben, wie es vor einer Zeit von C. Roth mit gleichgeschalteten Medien versucht worden ist. Der Tsunami wurde als die Haupt-Katastrophe dargestellt. Naja, daran ist der Mensch (noch) nicht Schuld.

Du bist krank. Sehr krank.
Ich glaub, wäre ich Claudia Roth oder ARD-Programmdirektor, ich hätte gute Lust, dich anzuzeigen.

Ich hoffe für dich, dass es dich nicht mal selber schwer erwischen wird bzgl. Krankheit! Sags dem Programmdirektor doch du kleine Petze!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Heute gibt es einen interessanten Bericht, über die von der Atomkraft hervorgerufenen volkswirtschaftlichen Schäden.

Schäden durch Atomkraft

Reaktorunfälle wie in Fukushima sind die sichtbaren Schäden der zivilen Nutzung der Atomkraft. Aber auch Fehlinvestitionen in Kraftwerke, die nie ans Netz gingen, summieren sich auf Hunderte Milliarden. WDR-Recherchen zeigen globale Kosten der friedlichen Nutzung der Atomenergie.

tagesschau.de

Also ich bin sehr erleichtert, dass in der Tagesschau die Massen von Toten nicht versucht wurden, dem AKW unterzuschieben, wie es vor einer Zeit von C. Roth mit gleichgeschalteten Medien versucht worden ist. Der Tsunami wurde als die Haupt-Katastrophe dargestellt. Naja, daran ist der Mensch (noch) nicht Schuld.

Das ist wohl noch untertrieben. Mir fehlt anhand des Beitrags einfach nur die Worte und würde dringend anraten den User unbedingt in Behandlung zu geben.

Aber glücklicherweise wurden die paar unwichtigen Toten nicht der geliebten Atomkraft zugesprochen. Einfach nur unterste Schublade.    

So du Exemplar:
Wieviele Leben kostete der Tsunami?   sehr viele.
Wieviele der AKW-Unfall : N U L L   bis jetzt.
und es ging um die BIS JETZT.
Jeder, der das anspricht, wird kurzerhand zum Atomkraft-Freund gemacht.
Aber mit so gehirngewaschenen Jüngern zu reden ist eh vergebens.
Du stellst deinen Charakter hier in glasklarer Weise dar. Voll der Ökoreligion verfallen.
Steck mich doch ins Lager für Ungläubige! So wollt ihr Andersdenkende loswerden, gell? [edit:Xaver08, was soll das denn? Bitte lass die Beleidigungen]
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:

Schäden durch Atomkraft

tagesschau.de

Ich glaub, wäre ich Claudia Roth oder ARD-Programmdirektor, ich hätte gute Lust, dich anzuzeigen.

Wegen was anzeigen?
Es gab in diesem Thread und auf Facebook damals eine starke Reaktion auf diesen Vorfall. Aber so seid ihr, die ihr anscheinend die Meinungsfreiheit hochhaltet. Leute, die anders denken, zu diskriminieren. Das könnt ihr. Ich schäme mich für euch!
Und ich rate dir!!! Mache keine Witze über Krankheiten!!!!
#
Grabi65 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
gleichgeschalteten Medien.

zu der Zeit gab es noch keine Atomkraftwerke    

Aber sowas von!!!!!!
#
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:

Schäden durch Atomkraft

tagesschau.de

#
Aber Hartwig hat mit einer Feststellung absolut Recht : Wir kommen nicht ins Spiel, gar nicht mehr. Und wenn dann Rode wieder sagt, es müsse ein Trainer kommen, der das Offensivspiel von Veh FORTSETZT  , ist das doch lächerlich. Es muss einer kommen, der wieder damit anfängt! Nur in der Viertelstunde vor der Pause im Heimspiel gegen Augsburg, wo wir das 0:1 ausglichen, haben wir in der Liga den Fußball der letzten Saison gespielt. davor nicht und seitdem auch nicht mehr. Und ich bin mir gar nicht sicher, dass es uns nicht noch schmeißt. Vor Allem, wenn gegen Freiburg wieder mit vollen Hosen gespielt werden sollte....
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Interview auf Sky:
Veh (so ungefähr): "Wir haben ja nicht mehr Fußball gespielt in der zweiten Halbzeit.
Wir haben nur noch versucht das 1:0 zu verwalten.
Das geht nicht. Möglichkeiten zum Kontern waren da, aber wir haben es in keiner Weise genutzt"

Da hat er wohl recht!

Ja und wer ist dafür zuständig, dass das eben funktioniert?????
#
Eintracht-Er schrieb:
Notenthread diesmal unnötig, alle 5 oder 6, Madlung wegen dem Tor 4, Trapp 3

Veh : 6745635456435643787989786657970987956456788
#
Notenthread diesmal unnötig, alle 5 oder 6, Madlung wegen dem Tor 4, Trapp 3
#
Gegen Freiburg gibts absoluten Angsthasen-Fußball.....
#
11 sehr stämmige 2.20m Riesen holen und die ins Tor stellen. das wäre zu unserer Leistung in HZ2 gleichwertig!
#
Geht auch ohne Trainer?
#
eagle-1899 schrieb:
Man muss leider feststellen, dass die Leistungsschwankungen bei uns sehr extrem sind.  

Wir sind außer der EL eher schwach, heute sehr schwach bis ungenügend. Gegen den VfB hatten wir auch viel Glück. Da klappt doch nach vorne gerade noch 20% von dem, was letzte Saison ging.
#
Gegen Freiburg steht Djakpa im Tor,.....würde mich auch nicht mehr wundern....
#
Der Veh soll in HH bleiben, der grinsende wieder das Spiel Schönredende....
#
Fazit: EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!!
#
Man muss mit dem 1:1 zufrieden sein, eine Schande eigentlich.....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein Stürmer kommt.

Das muss ein Irrtum sein, kann er nicht gewollt haben....