>

Eintracht-Er

8302

#
Zaster schrieb:
Es ist wirklich langsam extrem auffällig, wieviele wichtige Entscheidungen der gegen uns pfeift. Bei anderen Schiris gleicht sich das ja irgendwie aus, macht ja jeder mal Fehler. Aber wieviele regelgerechte Tore hat der uns denn jetzt schon verwehrt? Das ist so auffällig da könnte man beim nächsten mal einfach als Trittbrettfahrer auch einen Wettschein ausfüllen...

Wetten, das er im nächsten Spiel uns mindestens 1 reguläres Tor verweigert?
Da hast du schon gewonnen.
#
Hat der uns gegen Stuttgart nicht schon 2 Treffer geklaut, das wären jetzt 4, starke Leistung!
#
Gagelmann hat uns 3 Punkte geklaut, zum Glück sind wir nicht sehr in Not,......dass durch solche Blindgänger Abstiege entschieden werden könnten  
#
Wenn Veh da abschenken würde, wäre das sowas von nachvollziehbar....
#
Ich habe seine Aussage "Wir haben jetzt eine angenehme Woche vor uns" auf Sky so gedeutet, vielleicht war das auch nicht so gemeint.....
#
Das waren jetzt 3 Spiele (mit Freiburg), in denen die Jungs wieder richtig gut waren, da war Passsicherheit zu sehen, die vorher weitgehend nicht mehr vorhanden war. Auch die Aussetzer nach hinten nehmen wenigstens stark ab. Wie oder woher kam diese Wende? Aber Trapp hat unrecht, wenn er mit anderen Worten behauptet, wir wären schon durch. Das ist nicht der Fall. Jetzt blos nicht auf Locker-Modus schalten!!!  Es fehlen noch 4 Punkte um recht sicher zu sein.
#
Die Jungs haben eine Reaktion gezeigt, mit der ich nicht so gerechnet hatte. Gegen Freiburg war das schon gut aber saublöde gelaufen. Es schien mit den verschenken Punkten gegen Bremen und vor Allem den HSV in eine ganz schlechte Richtung zu laufen. Noch sind wir nicht gerettet aber das ist eine ganz andere Ausstrahlung am So. gewesen. Dass nach dem 0:3 wieder geschlampt wurde, daran müssen wir noch arbeiten. Hoffentlich ist man sich nicht jetzt schon zu sicher und lässt es langsamer angehen. Die perfekte Fortsetzung wäre ei 3er gegen die Favre-Maurertruppe (gegen uns zuletzt immer gemauert).
#
nach dem 0:3 ahnte ich irgendwie,  dass das noch nicht durch war.... Aber endlich waren die Jungs mal richtig giftig! So schaffen sie das auch noch mit den wohl noch fehlenden 6-7 Punkten.
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ein Skandal, dass Benfica-Tottenham nicht als Einzelspiel auf SKY angeboten wird!!!!! Die knüppeln doch genug Werbedreck rein!

Was ist daran so komisch?
#
Ein Skandal, dass Benfica-Tottenham nicht als Einzelspiel auf SKY angeboten wird!!!!! Die knüppeln doch genug Werbedreck rein!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Es ist nicht völlig offen, nur fehlen, glaube ich, noch viele Erfahrungswerte, was Radioativität wirklich anstellt. Dass es nicht gut ist, ist klar. In Tschernobyl hat das die Fauna gar nicht so dahingerafft, wie es befürchtet worden ist.  

Ich glaube das du überhaupt keine Ahnung hast und was du hier abziehst ist eine Frechheit gegenüber allen Menschen, Tieren und der Natur der betroffenen Gebiete. Für so eine dumm dreiste scheiße die du schreibst würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Strahlenkrankheit
Strahlenkrankheit Folgen
Vergleichbare Strahlenkrankheit in Tschernobyl

Und ab jetzt solltest du dich echt mal zurück halten da es ganz offensichtlich ist das du absolut Null Ahnung hast und hier einfach nur dreist provozieren willst.

Aha, anderen Leuten den Mund verbieten, die dir nicht genehme Sachen sagen.
Das ist gelebte Demokratie!
Andere Ansichten als moralisch minderwertig abtun, das ist deine Linie, Glückwunsch!
Es gab mal einen Bericht aus Tschernobyl, wo überraschende Erkenntnisse mitgeteilt wurden, dass sich das ganze Ökosystem doch sehr schnell erholt hatte, viel schneller, als gedacht. Habe ich irgendwo bestritten, dass die ausreichend starke Strahlung mindestens gefährlich bis tödlich ist?
Wenn du dich provoziert fühlst, ist mir das sowas von schnurz.  
#
Ich hoffe nichts so sehr, dass das noch wenigstens fast klappen könnte. Nur ich habe ein tiefes pessimistisches Gefühl, wie damals am Anfang der Tasmanen-Rückrunde.
#
LDKler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
In wie weit da was kommt, wird sich erst noch zeigen.

Nein, die Folgen der Verstrahlung für die Menschen in Japan sind gut prognostizierbar. Es stimmt einfach nicht, dass noch völlig offen ist, ob und wie sich die Verstrahlung auf die Gesundheit der Menschen auswirkt.

Hie ist einer, der noch auf der sachlichen Ebene bleibt, es geht doch!
Es ist nicht völlig offen, nur fehlen, glaube ich, noch viele Erfahrungswerte, was Radioativität wirklich anstellt. Dass es nicht gut ist, ist klar. In Tschernobyl hat das die Fauna gar nicht so dahingerafft, wie es befürchtet worden ist. Das wird mir von den üblichen Verdächtigen jetzt wieder in die Fresse gehauen, gell?
#
reggaetyp schrieb:
LDKler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
In wie weit da was kommt, wird sich erst noch zeigen.

Nein, die Folgen der Verstrahlung für die Menschen in Japan sind gut prognostizierbar. Es stimmt einfach nicht, dass noch völlig offen ist, ob und wie sich die Verstrahlung auf die Gesundheit der Menschen auswirkt.

In seiner Welt schon.
Davon ab ist er ein guter Beweis, was es bedeutet, völlig verstrahlt zu sein.

Pöbeln ist kein gutes Argument......
Von dir möchte ich keinen Satz über fehlende Meinungsfreiheit irgendwo hören!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Wieviele Leben kostete der Tsunami? sehr viele.
Wieviele der AKW-Unfall : N U L L   bis jetzt.

Das ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu überbieten. Es sind schon einige durch die Strahlung dort gestorben, so z.B. mehrere Arbeiter die dort den zerstörten Reaktor etwas abgesichert haben. Dann gibt es noch eine ganze Menge Krankheitsfälle die den Tod zu Folge haben. Es gibt viele Neugeborene die stark behindert zur Welt gekommen sind. Aber für so geistige Plattfische wie dich scheint das ja alles nicht durch Strahlung passiert zu sein, war ja alles der Tsunami.

Liefere mir einen Beweis, dass aufgrund des Reaktorunfalls bis jetzt jemand (und genau nur deswegen) umgekommen ist. Du ergehst dich wieder in Beleidigungen, weil das dein Stil ist, den du u. U. gar nicht nötig hättest. Ich habe , wie oft noch, mich daran gestört, dass die 10000de Opfer so klammheimlich der Atomkraft (und ich bin dir kaum verständlich kein Fan davon) untergeschoben werden. Es wird mit z. T. gerechtfertigter Angst Populismus betrieben. Sich selber eine Meinung bilden anstatt Rattenfängern hinterherlaufen!

Wo habe ich dich  beleidigt? Ich habe lediglich etwas festgestellt. Und mit der Antwort beweist du es gerade wieder.

"Aber für so geistige Plattfische wie dich scheint das ja alles nicht durch Strahlung passiert zu sein, war ja alles der Tsunami."
Das Schlimme ist, dass das für dich anscheinend eine völlig normale Ausdrucksweise ist.
Habe ich Spätfolgen ausgeschlossen? du tust aber wie es die gute Art ist wieder so, als sei das alles jetzt schon da. In wie weit da was kommt, wird sich erst noch zeigen.

Das da inzwischen "schon was gekommen ist" ist vermutlich in deiner Welt total an dir vorbei gegangen. Aber ist schon okay so lange du da mit dir selber zu recht kommst.    

Du kommst auch nie ohne Anfeindungen deines Gegenübers aus, das spricht nicht für deine "Qualität". Dann klär mich Ahnungslosen doch mal auf!
Ich hatte zuletzt auch mal schärfer reagiert, da war ich aber indisponiert und entschuldige mich auch dafür, zumal es eine Reaktion auf deine anscheinend leider typische Diskussionsart war. Auf das Niveau geh ich nicht mit runter.
Wenn man euch mit bestimmten Themen kommt, bellt und keift ihr los, dass es nur so staubt. Dieser Reflex ist euch gut anerzogen worden.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Das ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu überbieten. Es sind schon einige durch die Strahlung dort gestorben, so z.B. mehrere Arbeiter die dort den zerstörten Reaktor etwas abgesichert haben. Dann gibt es noch eine ganze Menge Krankheitsfälle die den Tod zu Folge haben. Es gibt viele Neugeborene die stark behindert zur Welt gekommen sind. Aber für so geistige Plattfische wie dich scheint das ja alles nicht durch Strahlung passiert zu sein, war ja alles der Tsunami.

Liefere mir einen Beweis, dass aufgrund des Reaktorunfalls bis jetzt jemand (und genau nur deswegen) umgekommen ist. Du ergehst dich wieder in Beleidigungen, weil das dein Stil ist, den du u. U. gar nicht nötig hättest. Ich habe , wie oft noch, mich daran gestört, dass die 10000de Opfer so klammheimlich der Atomkraft (und ich bin dir kaum verständlich kein Fan davon) untergeschoben werden. Es wird mit z. T. gerechtfertigter Angst Populismus betrieben. Sich selber eine Meinung bilden anstatt Rattenfängern hinterherlaufen!

Wo habe ich dich  beleidigt? Ich habe lediglich etwas festgestellt. Und mit der Antwort beweist du es gerade wieder.

"Aber für so geistige Plattfische wie dich scheint das ja alles nicht durch Strahlung passiert zu sein, war ja alles der Tsunami."
Das Schlimme ist, dass das für dich anscheinend eine völlig normale Ausdrucksweise ist.
Habe ich Spätfolgen ausgeschlossen? du tust aber wie es die gute Art ist wieder so, als sei das alles jetzt schon da. In wie weit da was kommt, wird sich erst noch zeigen.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

#
solivagusinsilva schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Ist das dein Ernst? Andere Frage: gab es eigentlich bislang in Tschernobyl Tote? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte uns die von Öko-Faschisten manipulierte Presse doch sicher die Zahlen präsentiert, so wie bei einem Flugzeugabsturz. So etwas wie eine Strahlenverseuchung gibt es wahrscheinlich garnicht (ausgenommen bei einigen hier im Forum). Das ist nur eine Erfindung von Grundstücksspekulanten. Nach Tschernobyl fahren übrigens schon wieder Ausflugsbusse, wäre das nix für dich?

Sind in Fukushima bis jetzt Tote WEGEN DES REAKTORUNFALLS zu verzeichnen ?
Ja oder Nein?
Tschernobyl: Das ist ja wohl ein schlechter Witz! Z. B. die armen Schweine (Russische Soldaten), die damals da rein geschickt worden sind, von denen überlebten kaum welche 2 Jahre. Aber es ist so bezeichnend, dass ich dadurch, dass ich das anspreche, gleich als Atomkraftfreund gelte, das Gegenteil ist der Fall. Deine letzt Bemerkung zeigt , was du für ein armer Mensch sein musst.
#
Foofighter schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Heute gibt es einen interessanten Bericht, über die von der Atomkraft hervorgerufenen volkswirtschaftlichen Schäden.

Schäden durch Atomkraft
Das Billionen-Dollar-Desaster

Reaktorunfälle wie in Fukushima sind die sichtbaren Schäden der zivilen Nutzung der Atomkraft. Aber auch Fehlinvestitionen in Kraftwerke, die nie ans Netz gingen, summieren sich auf Hunderte Milliarden. WDR-Recherchen zeigen globale Kosten der friedlichen Nutzung der Atomenergie.

tagesschau.de

Von wegen günstiger Atomstrom!  

Von Ökofaschisten manipulierte Mainstreammedien

Also ich bin sehr erleichtert, dass in der Tagesschau die Massen von Toten nicht versucht wurden, dem AKW unterzuschieben, wie es vor einer Zeit von C. Roth mit gleichgeschalteten Medien versucht worden ist. Der Tsunami wurde als die Haupt-Katastrophe dargestellt. Naja, daran ist der Mensch (noch) nicht Schuld.

Du bist krank. Sehr krank.
Ich glaub, wäre ich Claudia Roth oder ARD-Programmdirektor, ich hätte gute Lust, dich anzuzeigen.

Ich hoffe für dich, dass es dich nicht mal selber schwer erwischen wird bzgl. Krankheit! Sags dem Programmdirektor doch du kleine Petze!!!!  

Das ist ja wohl das Allerletzte!  

Wieso wird der Kasper nicht gesperrt?    

Da bin ich selbst überrascht, nur ich habe eben niemand als geisteskrank bezeichnet. Genau das zeigt aber für den an, der es macht, dass ihm Argumente fehlen. Der "Gegner" wird einfach als gestört oder als Nazi definiert. Das bedeutet : keine Argumentation von Nöten.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Schmankerl.
Charly Körbel hat sich nach dem Spiel kaputt gelacht. Sein Gegenspieler Atli Edvaldsson erzielte damals alle Tore für den Gegner.

Danke, Charly!

Mag ja sein, dass nur ich da einen Unterschied sehe. In dem Spiel ging es lediglich darum, ob wir 8., 9. oder 10. werden. In Zeiten, von noch niemand an Fernsehgelder dachte, also fast völlig egal. Beim insgesamt gerade mal 7.500 Zuschauern werden wahrscheinlich auch nicht allzu viele enttäuschte Frankfurter vor Ort gewesen sein.

Hier geht es ja nur um den Klassenerhalt, da kann man ja ohne weiteres auch mal zwei Punkte liegen lassen. Wenn interessiert das schon?  

Dass selbst du als oft letzte Bastion der "Unaufgeregtheit" jetzt richtig austeilt, da wird mir Angst & Bange um unsere Eintracht!. Ich habe auch ein saublödes Gefühl, dass es uns schmeißen wird....ich bete darum, mich zu irren!!!!