Eintracht-Er
8392
#
Eintracht-Er
Alzheimer Patienten bricht das Kurzzeitgedächtnis immer mehr weg, sie erkennen sich irgendwann selber nur noch auf Kinderbildern. In England gibt es ein Zentrum für solche Patienten, die beschaffen sich massenweise uralte Möbel oder andere Sachen aus der Vergangenheit. Fragt sich, ob Assauer überhaupt noch wen von seinen früheren Kollegen erkennt.
Hoffentlich passiert das nicht, dass der HSV so ein Spiel wie Ho$$enheim letzte Saison in Dortmund hat, wo sie gar nicht wirklich wussten, wie & warum sie das gewonnen haben.
Veh: "Wisst Ihr was? Da ihr eh keinen passenden Nachfolger findet, bleib ich jetzt doch!"
Taka19 schrieb:
Der nächste Eintrachttrainer wird Thomas Schaaf heißen und ist die beste Lösung auf dem aktuellen Trainermarkt
Nein, der passt hier nicht hin. Vielleicht sogar nirgendwo hin außer nach Bremen.
Aragorn schrieb:SGE-Wuschel schrieb:giordani schrieb:
Ich stimme da voll und ganz zu. Diese Wahl ist wichtiger wie die Entscheidung mit welchem Sidekick der Hosenanzug aus der Uckermark dieses Land weiter einlullt. Und das Europaparlament kann ein wichtiges Gegengewicht zur "alternativlosen" Europa-Politik dieser Lady sein.
Ich fürchte nur über kurz oder lang wird dieser Thread auch wieder von einschlägigen Propagandisten der AFD gekapert, wie jener zur Bundestagswahl.
Oder von den "Europa ist nur Gurkenregulierung und ich will meine Wohnung weiter mit Glühbirnen aufheizen" - Schwätzern, die mal irgendwo was aufgeschnappt, aber sonst keine Ahnung haben....
Klinkt, als wolltest Du anderen nicht ihre Meinung lassen.
Diese werden als Schwätzer diffamiert. Großes Kino.
Ich finde Glühbirnen auch toll.
Aber die sind doch viiiieeeel umweltschädlicher, als die super ökologischen Energiesparlampen!
Mit Quecksilber........
Ist eigentlich ziemlich egal, was er früher angestellt hat, der Judas. Er geht alleine deswegen nicht, weil er bei allen Engagements nach kürzester Zeit entweder geflogen ist oder selbst ging und das bestimmt nicht, weil es so toll lief. Wir brauchen jemand, der erkennbar und bewiesen Potential hat.
Der geht wohl zu dem Retorten-Geldsack-Klub, der seine Spieler noch am meisten mit eigenen Einnahmen finanziert. Ist auch nachvollziehbar. Das bedeutet allerdings, dass Veh da nicht unterkommen würde.
Weil Gagamel pfeift und von Schuldgefühlen übermannt wird und uns zum Remis geleitet!
Ich hab auch pechschwarz gesehen, bis zum Freiburg-Spiel, was eines der besten war aber mit fürchterlichem Ergebnis. Ab dann stand eine ganz andere Truppe auf dem Platz, es klappten plötzlich Kombinationen und es war Selbstvertrauen zu spüren. Mit so einer Wiederauferstehung hatte ich nicht gerechnet und in dem Moment hatte ich mich sehr gerne geirrt. Leider aber wieder dieser Ausfall gegen Hanoi
Wie man sich wirklich freut, konnten die Bayerkunden und die Spieler mal am Mo in Köln sehen.....
Nicht dieses so tun als ob - Feiern.
Nicht dieses so tun als ob - Feiern.
Und wenn sie es, wie ich leider annehme, wieder schaffen werden, sich irgendwie rüberzumogeln, wird das Ziel nächste Saison CL sein, wie bei Köln, obwohl da mehr Vernunft eingekehrt zu sein scheint.
Alles erlaubt, was den drecks-HSV in seiner schon grotesken Selbstüberschätzung endlich auf den Boden der Realität zurückknallen würde.
Ich weiß aber nicht, ob das was bringen wird. Allerdings es wird nicht sehr schwierig sein, besser als 0 Punkte in 3 Spielen zu sein. Obwohl hoffentlich 2 Siege und den HSV überholen. Braunschweig ist auch herzlichst eingeladen!
Die gingen vohl davon aus, dass sonst 3 Niederlagen fest gewesen wären.
Ich weiß aber nicht, ob das was bringen wird. Allerdings es wird nicht sehr schwierig sein, besser als 0 Punkte in 3 Spielen zu sein. Obwohl hoffentlich 2 Siege und den HSV überholen. Braunschweig ist auch herzlichst eingeladen!
Die gingen vohl davon aus, dass sonst 3 Niederlagen fest gewesen wären.
Ich fürchte, die bringen nicht mehr viel und werden mit 2-3 Toren verlieren. Für $$ ist allerdings auch nicht mehr so viel nach oben zu erwarten. Oder wollen wir Mainz etwa indirekt etwas ärgern?
613
oder
614
oder
614
Man hat in den ersten Sekunden schon gemerkt, dass es bei uns nicht stimmt, Hannover gleich viel giftiger. Heute hat nur die Mannschaft, deren Spieler maximal 70% der Normalleistung erreichten, das zu verantworten. Ich glaube auch, da passiert nichts mehr, aber das ist eine Unart, sich so hängen zu lassen. In Ho$$enheim gehen wir mit so einer Einstellung richtig unter!
Mit 60 Minuten Null-Bock gewinnt man halt nicht!
Den Fans gegenüber ist das eine Unverschämtheit!
So eine Leistungsverweigerung gehört normal mit Trainer Magath bestraft!
So eine Leistungsverweigerung gehört normal mit Trainer Magath bestraft!
Wir zeigen heute die Einstellung von Hanoi in Braunschweig....unfassbar, ich hoffe, das geht nicht noch schief!
grossaadla schrieb:
Wage trotzdem mal zu behaupten das es bei der nächsten strittigen Situation im 16er Elfer gibt.
Für uns? Nie & nimmer!
Djakpa macht seinem Vornamen anscheinend alle Ehre, die Flanken sind konstant schlecht.