>

Eintracht-Er

8392

#
dj_chuky schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die labern alle eine Woche lang rum wie wichtig das Spiel heute ist. Und dann stellen die komplett das Spielen ein. Erklär mir das mal jemand. Die haben keinen Bock...

Die labern es aber glauben nicht dran. Seit einige offiziellen die Klappe in Sachen Nichtabstieg aufgerissen haben, wundert mich die Leistung gar nicht mehr. Jeder weiß doch, dass unsere Mannschaft dafür bekannt ist das Spielen einzustellen, sobald es um nichts mehr geht.  

Und sowas ärgert mich maßlos!!!! wenigstens schädigt das heutenicht andere Vereine!
#
Hab soeben abgeschaltet, sollen ihren Dreck alleine  spielen. Dass die sich so gnadenlos hängen lassen, wenn sie gerettet zu sein scheinen---
#
Also das ist ja sowas von zum Kotzen!!!!!!!
#
Das war gegen 06 deutlich besser!
#
Das ist hinten GAR NICHTS! Hannover ist viel giftiger und bei uns stimmt die Einstellung (noch) nicht.
#
10.000.000€ mindestens und >= 5 000.000€ Magath-Zuschlag, dann finge es an zu passen.
#
Morphium schrieb:
Die ARD verbreitet jetzt auf einmal VT, wo sie doch stets versucht objektiv und fair zu bleiben. Das finde ich nicht in Ordnung, dafür zahle ich keine Gebühren. Ich will die Wahrheit wissen und nicht diese Truther Shice da oben.

Bei Medien in Deutschland ist es in manchen Bereichen mit der Wahrheit nicht so weit her, denen traue ich nicht mehr wirklich. Manche Konstellationen sind auch manchmal so verworren oder unübersichtlich, dass eine Wahrheit gar nicht gibt, sondern mehrere.
#
EintrachtOssi schrieb:
steps82 schrieb:
Wenn Leverkusen überhaupt in der Verlosung ist. Das kommt doch nur von der deppen-Zeitung die sich wieder einmal was zusammenreimt.
Der Rudi will nächstes Jahr 40Mios in die Mannschaft buttern und dann holt er sich jemand der noch nie 1.Liga gecoacht hat? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Wenn diese Investitionsssummen stimmen dann ist das wie gemalt für Armin Veh.

Leverkusen hat wenigstens CL gespielt nicht wie Wolfsburg, was ohne irgendwas de Bruyne mal locker so holt. 40 Mio wären allerdings, wenn die CL jetzt verpasst würde, auch etwas krass. Wir werden in den nächsten 30 Jahren solche Summen nicht zur Verfügung haben.
#
Vom DFB Note 6, er hat uns nicht benachteiligt !
#
Anita1950 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

In Tschernobyl hat das die Fauna gar nicht so dahingerafft, wie es befürchtet worden ist. Das wird mir von den üblichen Verdächtigen jetzt wieder in die Fresse gehauen, gell?

Smithsonian schrieb:
Birds around Chernobyl have significantly smaller brains that those living in non-radiation poisoned areas; trees there grow slower; and fewer spiders and insects—including bees, butterflies and grasshoppers—live there. Additionally, game animals such as wild boar caught outside of the exclusion zone—including some bagged as far away as Germany—continue to show abnormal and dangerous levels of radiation.

However, there are even more fundamental issues going on in the environment. According to a new study published in Oecologia, decomposers—organisms such as microbes, fungi and some types of insects that drive the process of decay—have also suffered from the contamination. These creatures are responsible for an essential component of any ecosystem: recycling organic matter back into the soil. Issues with such a basic-level process, the authors of the study think, could have compounding effects for the entire ecosystem.

http://www.smithsonianmag.com/science-nature/forests-around-chernobyl-arent-decaying-properly-180950075/?no-ist

da geht es allen richtig gut. den mikroben geht es sogar so gut, dass sie keine lust mehr haben, die sachen anständig verfaulen zu lassen.

Es wurde behauptet, das Ökosystem wäre weitaus weniger geschädigt gewesen oder wieder in besserem Zustand, als erwartet. Was löst das wieder für einen Beißreflex aus?
#
Sehr geil, der Dusel-HSV kriegt ein Abseitstor zur Niederlage. Aber ich fürchte immernoch, die bleiben drin! Der Ausgleich heute war der 1. Schuss aufs Tor. Ich glaube, oder fürchte, die liegen richtig, wenn sie sagen, wir steigen nie ab. In der größten Not wird die Liga spontan um 2 Vereine aufgestockt....
#
Skibbe????
Der ist immerhin 2. oh Gott!
Hat sich also gut gemacht, ......
#
Neuer Auftrag für Gagamel : Rettung des HSV !!!! Stuttgart auch, so leicht ist das nicht aber der packtd das!!!!
#
Bremen wohl gerettet, Hanoi muss unerwartet noch etwas zittern. Wir wären ohne GagelXXXXXXXX wahrscheinlich durch gewesen....
#
Oha 1:2
#
Naja, geht doch
#
Gladbach pennt!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Lachbach morgen seine Hausaufgaben macht, bleibt der Vorsprung ja, nur die Spiele werden weniger.
Selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen würden, müssten Hamburg und Stuttgart jedes zweite Spiel gewinnen.
Oder anders gesagt - in weniger als einem Fünftel der Saison müssen die ein Drittel ihrer bisher geholten Punkte auf uns aufholen.

Mannschaft war wieder gut, wenn auch in der ersten Halbzeit ein wenig zu passiv. Defensiv bei den Standards auch immer recht wackelig. Aber ansonsten richtig gutes Spiel bei einem nominell klar besser besetzen Gegner und das auch noch mit vier Ausfällen.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft.

Seh ich genauso und umso mehr ärgere ich mich, dass dieser parteiische Spielleiter uns jetzt schon das 4. Tor und wohl 3 Punkte geklaut hat.
#
Wann hat ein Gegner von uns zuletzt eine krasse Fehlentscheidung wie Tor aberkannt oder irreguläres von uns gegeben hinnehmen müssen? Und das eben Entscheidende? Alle 4 geklauten Tore waren sehr wohl entscheidend, das war nicht das theoretische 4:0 oder der Anschluss zum 1:4.
Das kann kein Zufall mehr sein, dass gerade Gagelmann immer GEGEN uns die krassen Fehlentscheidungen trifft. Da sollte gehandelt werden, da ist was oberfaul!
#
Gagelmann, uns wird eine STUNDE weggenommen und uns allen. Von Tor wegnehmen war nichts gesagt. Im Ernst, den Mutant sollte man wirklich ablehnen oder wann klaut er uns Tor Nr. 5 (heute, gegen Bayern, gegen Stuttgart 2)