>

Eintracht-Er

8392

#
Ich wusste, dass es so kommt, warum nahm Veh Kadlec oder Joselu überhaupt mit????? Das ist nicht zu fassen....
#
Leider stimmt die Regel : Je angeschlagener der Gegner, desto eher verkacken wir. Stellt Slomka dann u. U. die U23 oder die A-Jugend auf?
#
Mourinho? der kommt sofort, wenn wir rufen! Oder der unvermeidliche Arsene Wenger.
#
hijackthis schrieb:
Nicht ganz Topic, aber:

Der FC Porto hat seinen Trainer gefeuert. Auf geht's Eintracht: Fonseca als neuen Trainer verpflichten  

Wie kann man aber auch die zugkräftigste Mannschaft in der EL ausschalten!!!! Das musste Konsequenzen haben!!!
#
Man brauch sich aber keine allzu großen Sorgen machen, dass ein armer gefeuerter Trainer in finanzielle Engpässe kommt, wenigstens in der 1. Liga nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Beim HSV ist die halbe Mannschaft angeschlagen.. Wenn Van der Vaart, Lasogga, Calhanoglu und Badelj wirklich ausfallen, gehe ich absolut sorglos in's Spiel. Lasogga und Calha.. finde ich beide für saustark und für die besten beim HSV.

Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich mache mir mehr Sorgen, je schwächer der Gegner nominell ist. Um so höher ist der Druck und der Peinlichkeitsfaktor auf unserer Seite.

Genau meine Meinung, das ist LEIDER ZU OFT Eintracht!
#
Das erinnerte sehr an unsere Spielweise, kein Umschalten, krasseste Fehler im Spielaufbau, ungenaue Zuspiele. Nur wir haben vorne weniger anzubieten. Normal könnte der Löw alle von gestern rausschmeißen! Komischerweise hat der Neuer keinen Bock geschossen. Die ganzen Bayern-Akteure : bei Bayern klappt alles, da nichts! auch seltsam, wenn aman berücksichtigt, dass das nicht so gut laufen kann aber diese Diskrepanz kann nicht sein!
#
Nee, der Schaaf passt hier nicht hin.
#
Ffm60ziger schrieb:
...die ARD zeigt es, Anstoss ist 20.45 in Stuttgart

Vier Neulinge in Kader:
Pierre Michel Lasogga , André Hahn , Matthias Ginter  und Shkodran Mustafi, ein Hesse aus Bad Hersfeld

Tip 2:1

Also noch kein Werbe-Exzess bei RTL, ich dachte, die machen jetzt alle Spiele oder nur Quali?
#
Berti + Uuuuliiiii oder besser umgekehrt. In Aserbaidschan ist ja für die Ende.
#
Tja, wer sollte dann kommen????? Löw, nachdem er in Brasiliien krassen Schiffbruch erleiden wird oder den Titel holt.
#
Ich irre mich soooo gerne!!!!!! Morgen frei!!!!! jetzt wird Stoff gegeben!!!!!
#
Ich krieg langsam wirklich sowas von nen Hals.....wann fällt das 0:2?
#
RockyRaccoon schrieb:
Wenn Veh jetzt noch Rosenthal bringt, dann hat er wohl den letzten Kredit verspielt.
Die Gäste zeigen wie man im Abstiegskampf spielen muss, aggressiv mit Leidenschaft. Leider zeigt es die falsche Mannschaft.

Genau das passiert soeben!
#
Da ist kein Zug nach vorne, hinten unsicher, also wie fast immer die Saison!
#
Mit dem hats kein Sinn.....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tipp: 4:1

Aufstellung hab ich keine Idee da Veh sagte das eventuell einige Spieler ausfallen, aber nicht sagte wer....

Oder er schenkt ab?????  
#
MANNY schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!

Was hat Hoeneß mit der Dominanz der Bayern zu tun

Gar nichts, stimmt.....
#
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!
#
Hat Armin da was ausgelöst????